An einem heißen Augusttag waren meine Freundin Milena und ich in Los Angeles.
Wir gingen durch die Stadt shoppen und entdeckten in einem Kaufhaus ein Michael Jackson T- Shirt. "Sieh mal Milena, da ist das T-Shirt was du schon immer wolltest!" rief ich in die Umkleidekabine wo sie drin ist. Wir probierten verschiedene Arten von Klamotten aus und so ist es nicht verwunderlich, dass wir uns zwei bis drei Stunden in einem Laden befanden.
"OMG jaaa dankeee!!!" schrie sie, steckte ihren Kopf aus dem Vorhang und schnappte sich das Oberteil um es anzuziehen. Ich gab es ihr und verschwand hinter den Kleiderständen um weiter nach MJ T-Shirts zu suchen.
Als ich ein T-Shirt für mich gefunden hatten, gingen meine Freundin und ich zur Kasse, um zu bezahlen. Wir wunderten uns, als wir der Shopassistant das Geld gaben, warum das Shirt teuer ist. Hauptsache ist, wir haben was von Michael.
"Oh wow, ein Autogramm!!!" schrie Milena, als wir im Hotel die T-Shirt anschauten. "Waaas echt!" staunte ich mit großen Augen. "Ja da!" erwiderte sie und zeigte mir das Autogramm und es war einfach nicht zu fassen!
SEIN NAME STAND AM ÄRMEL DES T-SHIRTS!!!!
Wir schrieen und waren unendlich glücklich.
Spät am Abend gingen wir an den Strand um die Sterne zu bewundern. Der Mond war hell und hier war es klar. Alle Sterne konnte man sehen. Zumindest hatten wir dieses magische Gefühl. "Ach Milena, ich bin so glücklich." sagte ich. "Ja ich auch. Es ist voll schön hier." antwortete sie und sah zu den Sternen hoch. Sie lächelte glücklich. "Stimmt. 'Magic' würde Michael sagen, wenn er jetzt hier wäre." meinte ich. "Oh jaaa." war Milenas Antwort.
Wir gingen still am Meer weiter.
Wenig später berührte jemand Milenas Schulter, sie schrie auf und wir drehten uns rasch um.
OMG MICHAEL!!!!
Michael lachte, er nahm jeden von uns in die Arme. Wir konnten unser Glück echt nicht fassen!
"Hi" begrüßte er.
"Hi" erwiderten wir lachend.
Wir setzten uns auf die Liege und redeten miteinander. Plötzlich ging ein starker Wind los. Michael hielt Milena und mich an den Händen fest und wir liefen erschrocken zum Hotel.
Eine Sturmwarnung wurde ausgelöst und in fünf Minuten wäre der Sturm hier.
In Eile packten wir die Sachen und Michael half hier und da ein bisschen. Danach rannten wir zum Bus der uns zum Flughafen bringen sollte. Der Flieger flog in zwanzig Minuten.
Endlich waren wir aus dem Sturm raus, Michael saß in der Mitte, Milena am Fenster und ich außen. Wir beschlossen, zu schlafen.
Ich spürte eine leichte Berührung an meiner Schulter. "Hey" flüsterte Michael "wake up." Gleich wachte ich auf und sah in Michaels Gesicht. Seine braunen Augen stachen direkt in meine blauen. So langsam wurde ich wach, die Sonne schien und wir landeten in fünf Minuten.
Wir packten unser Zeug und Michael hatte Milena auch geweckt. Sie sah noch ein bisschen müde aus, ansonsten wirkte sie topfit.
Das Flugzeug setzte zur Landung an und wir stiegen aus. Mit dem Bus fuhren wir zur Milena nach Hause.
"Goodbye Girls." verabschiedete sich Michael. "Auf Wiedersehen, Michael." winken wir ihm nach. Eine Träne rann an Milenas Wange herunter als Michael weg war und ich umarmte sie.
In ihrem Zimmer saßen wir nun und erzählten uns die schönsten Dinge.
Als Milenas Mutter hereinkam, hielt sie ein Silbertablett mit Frühstück und zwei Konzertkarten von Michael. "Guten Morgen ihr zwei." begrüßte sie.
"WOW, DANKEEE!!!" riefen wir, als wir alles sahen.
Als das Konzert soweit war, durften wir Michael backstage treffen. Es war toll und wir machten auch ein paar Fotos.
Und dann konnten wir das Konzert in vollen Zügen genießen.
Happy End.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
AcakVerschiedene Geschichten in jedem Kapitel, weitere Infos im ersten Kap ;) have fun :D