Das Lächeln umspielt deine Lippen. Es wird breiter und schließlich lachst du.
Es wirkt so befreiend. Jetzt nachdem du deine Prüfungen geschafft hast. Jeder ist stolz auf dich und das spürst du.
Innerlich wird dir warm ums Herz.
Einfach weil du glücklich bist.Heute beginnt dein Tag, an dem du etwas neues anfangen wirst. Auch wenn deine Prüfung vielleicht schwer war, du schließt mit allem was alt ist ab.
Mit deinem Handy schreibst du deiner besten Freundin in der Münchner U-Bahn. Gerade bist du auf dem Weg von der Arbeit zum Feierabend.
Milena: Was machst du heute? :D
Allie: Bin unterwegs zum Denkmal <3
Milena: Uii dann viel Spaß :) <3
Du steigst aus und hältst dir den Schal enger um deinen Hals. Es schneit leicht, es war eher so ein Nieselregen.
Langsam schlenderst du durch den Odeosplatz Richtung Denkmal.
Zuerst nimmst du mit deinen Augen das Denkmal in Beschlag. Es sieht wie immer wunderschön aus und an manchen Stellen brennen die Kerzen für Michael Jackson.
Moment mal... stehen da nicht drei Mädchen nebeneinander... die eine schaut ja aus wie... Milena. Oha. Deine Schritte werde automatisch schneller und ehe du es versiehst, liegst du in ihren Armen."Hi Milena!" freust du dich. "Hi Allie. Wie geht es dir?" erwidert Milena fröhlich die Begrüßung.
Ihr löst euch von der Umarmung und schaut euch an.
"Hast du dich mit den Fans schon unterhalten können?" fragst du neugierig.
"Aber natürlich. Sie sind alle voll nett." antwortet Milena lächelnd.Wenig später schlendert ihr durch München. Es gibt viel zu entdecken. Mit dem Zug geht es auch zum Englischen Garten.
"Der erinnert mich voll an Neverland." meint deine Freundin. "Mich auch, deswegen bin ich ja ab und zu dort."
Es war leider wirklich kalt hier, aber du fühlst dich trotzdem total wohl."Es gibt hier noch einen Weihnachtsmarkt. Hast du Lust mit mir dahin zu gehen?" fragst du. "Ja gerne. Ich lad dich auch auf eine heiße Schokolade ein."
"Abgemacht."Der Tag ist so perfekt. Total kalt aber extrem perfekt.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
DiversosVerschiedene Geschichten in jedem Kapitel, weitere Infos im ersten Kap ;) have fun :D