Neverland

87 5 3
                                    

Es vibrierte, als ich im Flugzeug von den Turbulenzen aufwachte. Meine Freundin Milena lächelte vor lauter Vorfreude. Ich liebe ihr Lächeln. Leise gab sie mir einen ihrer Ohrstöpsel und wir hörten für eine Weile zusammen unseren Lieblingssänger.

Jemand tippte uns von hinten an und zeigte aufs Display seines Handys. Ich konnte nur flüchtig lesen was da stand: We are the world.

Oh mein Gott, ist der da auch Michael Jackson Fan? Milena und ich fangirlten kurz und als ich die Ohrstöpsel aus meinen Ohren gerissen hatte, konnte ich hören, wie das gesamte Flugzeug anfing zu singen! In dem Refrain von dem Song stiegen Milena und ich glücklich mit ein.

We are the world

We are the children

We are who ones

Who makes a brighter day

So lets start giving

There's a choice we're making

We're saving our own lives

Its true we'll make a better day

Just you and me

Sogar die Flugbegleiter sangen mit, was uns schon überraschte. Bald landeteten wir auf amerikanischen Boden.
Mit einem Bus fuhren Milena und ich nach Neverland.
In unseren Bus fuhren noch andere Kinder, die das gleiche Ziel hatten wie wir.
Milena entdeckte das Tor von der Ranch. Leise begann sie vor Freude zu weinen. "Endlich bin ich hier, wo ich schon immer wollte." sagte sie während sie ihre Tränen abwischte.
Ich nahm sie an die Hand und wir rannten die Auffahrt hinauf. Die Kids liefen hinter uns her. Michael stand am Tor und winkte uns zu. Kurz darauf hatte er meine Freundin in seinen Armen. Sie war so unendlich glücklich, ich denke das war sogar ihr perfekter Moment. Auch ich wurde von dem King of Pop umarmt.

Später gab es Abendessen, Verschiedenes stand auf dem Tisch. Jeder konnte sich nehmen was er wollte. Wir genossen es hier da zu sitzen. Michael unterhielt uns mit Witzen, wo alle drüber lachen konnten.

Nach dem Abendessen hielt ich mich im Hobbyzimmer auf und spielte mit Macaulay Culkin auf der Playstation.
Milena war gerade mit Michael im Park unterwegs.

"ICH werde gewinnen!"
"Nein nein! Das lass ich nicht zu."
Schließlich lachten wir bei der Wasserschlacht... Michael schien immer zu gewinnen, doch Milena war viel zu schnell für ihn. Sie konnte allen flink ausweichen, bis sie von Macaulay auch etwas abbekam.

Am Abend standen Milena und ich im Tonstudio. "Mmmh was sollen wir machen?" fragte ich gelangelweilt. In dem Moment tauchte Michael überraschenderweise auf. "Können wir starten?" fragte er mit richtig guter Laune zurück. Sofort hellte sich unsere Mienen auf.

Heal the world
Make it a better place
For you and for me
And entire human race
We are, people dying
If you care enough for the living
Make a better place for you and for me...

Michael zeigte seinen Daumen. Das hieß wahrscheinlich, dass er zufrieden mit uns war. Und nicht nur das, uns machte das natürlich auch viel Spaß. Ich probierte dann das Lied Dont stop til you get enough

Lovely, is the feeling now
Fever, temperatures risin now
Power, (ah power) is the force vow...

Milena durfte auch ein Lied ihrer Wahl ausprobieren. "Darf ich I Just Can't Stop Loving You singen?"
Michael nickte. "Mit wem willst du singen?" fragte er. "Mit dir, Mikey." grinste sie. 'So sweet, die zwei.' dachte ich im Stillen. "Okay, gerne." antwortete er und die beiden beginnen zu singen... aber richtig gut *-* vielleicht hatte Milena zu Hause geübt, wer weiß?

Ich schaute zu. Und analysierte wer am besten singen konnte, doch ich kam auf keinem Ergebnis: beide konnten richtig gut singen.
Vielleicht war Milena auch so ein Naturtalent.

Nach dem Lied sangen wir drei ein Duett. Remember the time heißt das Lied. Es war so schön, ich schwebte echt auf Wolke sieben, so gut ging es mir.

Nach etwa einer Woche mussten wir wieder weg. Es war so eine schöne Zeit mit Michael. Er umarmte Milena und mich ganz lange. "Danke dass ihr da wart. Ich hoffe, euch hats gefallen. Man sieht sich sicher wieder. Kommt gut heim." flüsterte er uns zu. Im nächsten Moment verschwand auch schon der Bus Richtung Flughafen.

Wir winkten Michael und Mac noch zu, bevor wir um die Ecke sausten.

For
MILovesMJ

KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt