Kapitel 6

342 26 2
                                    

Heute gehe ich das erste Mal seit Monaten zurück nach Hogwarts und habe ehrlich gesagt kein Mulmiges Gefühl dabei, da ich mit jemanden noch eine Rechnung auf habe. Ich laufe durch den Kerkerflur und stehe nun vor dem Gemeinschaftsraum. Hach, lang ist es her und irgendwie vermisse ich es auch ein bisschen. Aber darüber will ich jetzt nicht nachdenken. Entschlossen nenne ich das Passwort "Reinblut" und trete ein. Ich weiß, dass sich die Passwörter immer ändern, aber dieses war einfach zu einfach zu erraten. Kurz sehe ich mich um und sehe direkt diese hässliche Pansy Parkinson, die am Tisch zu weinen scheint. Entschlossen gehe ich zu ihr und ziehe sie an den Haaren hoch. Ein schmerzverzehrter Schrei entfährt ihr und ich muss nur grinsen. "Hast du mich vergessen?" frage ich böse und ich merke, wie Pansy zittert. "Sara?" "Du wirst jetzt deinen Fehler büßen, das verspreche ich dir!" sage ich noch und schon haben wir uns zu Mason ins Haus appariert. Ich schmeiße sie grob auf den Boden und ich höre sie aufschreien. "Das ist sie?" will Mason mit hochgezogenen Augenbrauen wissen. "Ja." "Buh." sagt er nur und sieht sie angewidert an. Ich lache kurz auf und sehe Pansy ebenfalls angewidert an. Ja, er hat Recht. Sie ist wirklich eines der hässlichsten Mädchen die es gibt und dann will sie an jemanden wie Draco ran kommen. Natürlich. Aber sie wird nun leiden und das mächtig. Ich hole meinen Zauberstab raus und zeige ihn auf Pansy, die ängstlich auf den Boden liegt und uns mit großen Augen ansieht. Ich werde ihr nun alles wiedergeben, was sie anderen angetan hat und ich werde es genießen. "Bereit?" frage ich Pansy sarkastisch und Pansy steht langsam auf. "Bitte...tu das nicht!" fleht sie mich an, doch ich lache nur spottent auf. "Zu spät, Schätzchen." fange ich an und sehe sie nun böse an. Wieder kommen diese widerlichen Vorstellungen, dass sie mit meinem Freund Sex hatte und das macht mich noch um einiges wütender. "Crucio!!" schreie ich laut und sofort windet Pansy sich am Boden vor Schmerzen. Laute schreie entfahren wir und ich genieße es förmlich. Einige Sekunden lasse ich sie zittern und wackeln und dann lasse ich von ihr ab. Erleichtert bleibt sie liegen und kann sich nicht mehr bewegen, also gehe ich auf sie zu und ziehe sie wieder an den Haaren hoch. "Bereust du es mit ihm geschlafen zu haben, he? Bereust du es? Mich kann man nicht verarschen, klar? Mich nicht!" schreie ich ihr laut ins Ohr, was ihr Gesicht verzerrt aussehen lässt. "Es tut mir Leid! Bitte hör auf!" bittet sie, doch ich denke nicht daran. "Du hast doch keine Ahnung wer ich bin." grinse ich böse und ein fragender Blick liegt nun auf ihr. "Oh sie weiß es gar nicht?" will Mason mit verschränken Armen und einem Lächeln auf den Lippen wissen. "Nein, das weiß sie nicht. Aber sie wird es jetzt erfahren." antworte ich und beiße schnell in ihre Pulsader, was sie wieder aufschreien lässt. Ich sauge stark an ihrem Blut, sodass sie es spüren kann und genieße es. Ihr Blut ist zwar widerlich, aber Hauptsache sie hat furchtbare Schmerzen. Nach ungefähr einer Minute lasse ich von ihr ab und stehe auf. Schwer atment liegt sie da und blutet weiter. "Du musst sie ja ganz schön hassen." stellt Mason mit großen Augen fest und ich sehe ihn böse an. "Ich hasse sie mehr als alles andere." "Was hat sie angestellt?" fragt Mason nun und ich sehe auf das Häufchen Ehlend. "Sie hat mit Draco geschlafen." antworte ich nur und zeige mit meinem Zauberstab auf sie. "Und das wird sie bereuen." "Nein, bitte....bitte nicht." fleht sie wieder und ich sehe sie nur monoton an. "Dafür ist es zu spät. Avada Kedavra!" schreie ich und im nächsten Augenblick liegt eine tote Pansy Parkinson vor uns. Damit hätte Mason wohl auch nicht gerechnet und sieht sie geschockt an. "Das war nötig." seufze ich und stecke den Zauberstab in meine Hosentasche. "War das wirklich nötig?" hakt Mason nach und ich gebe ihm einen Kuss auf den Mund. "Das war es." sage ich noch und gehe dann nach oben in mein Zimmer. Endlich habe ich meine Befriedigung bekommen und kann ruhigen Gewissens schlafen. Pansy Parkinson ist tot und das ist das schönste was mir heute passieren konnte.


Dracos Sicht

Ich wache völlig übermüdet auf und sehe auf meine Tür, die offen steht. Mist ich habe schon wieder vergessen sie in der Nacht zu schließen. Momentan habe ich einfach Angst, dass Parkinson hier wieder auf der Matte steht und mich umstimmen will. Ich hasse sie einfach und es war der größte Fehler, den ich machen konnte. Völlig fertig stehe ich auf und mache mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Es scheint noch relativ früh zu sein, denn niemand ist da. Fragend sehe ich mich um und will mich erstmal vor den Kamin setzen bevor ich duschen gehe. Gerade als ich dort angekommen bin, bekomme ich den Schock meines Lebens. Pansy Parkinson liegt völlig zerstört und blutend auf der Couch und ist anscheinend tot. Schnell gehe ich zu ihr und fühle ihren Puls...tot. Sie ist tatsächlich tot, das kann doch wohl nicht wahr sein, wer zur Hölle war das? Ich kenne viele, die was gegen Pansy haben, aber niemand würde sie töten, nichtmal ich könnte das. Ein wenig sehe ich mich um und erblicke einen kleinen Zettel am Fußende, den ich sofort nehme und lese. "Fehler werden irgendwann bestraft!" steht darauf und jetzt wird mir alles klar. Das war Sara. Meine Sara. Ich bin total geschockt und setze mich auf den Tisch, den Blick auf den Zettel gewand. Scheiße, sie hat keine Hemmungen mehr und sie hat es wahrscheinlich getan, weil sie dachte, dass ich mit Pansy noch in der Beziehung was hatte. Was aber nie so war. Ja, ich hatte Sex mit ihr, aber niemals in der Beziehung, was ich auch nicht tun würde, nicht bei Sara. Ich weiß einfach nicht was ich tun und wie lange ich das alles noch ertragen soll. 

Toxic 2 - Am Abgrund der Dunkelheit (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt