Am nächsten Tag soll es für mich direkt los gehen. Endlich wieder nach Hogwarts ich freue mich ja so sehr. Allein die Vorstellung alle wieder zu sehen ist furchtbar. Sicher kommen dann alle Gefühle wieder hoch, oder so. Aber jetzt bin ich kalt und wenn sie mit mir reden, muss ich sie leider enttäuschen, auch Hermine. Gerade habe ich mich dorthin apparriert hab ich keine Ahnung wo ich Draco suchen kann. Der Unterricht läuft noch in vollen Touren und ich hab keine Lust einfach mal eben in einen Raum zu platzen. Aber vielleicht habe ich eine Ahnung wo ich ihn finden könnte. Mit schnellen Schritten mache ich mich auf den Weg zu einem bestimmten Platz und stelle mich vor eine kahle Wand. Ich schließe die Augen und konzentriere mich. Im Raum der Wünsche wird er sicher sein, da bin ich mir schon fast sicher. Einige Sekunden später öffne ich wieder die Augen und sehe, dass eine riesige Tür an der Wand entstanden ist. Hoffnungsvoll mache ich mich auf den Weg hinein und kriege erstmal einen Schock. Es ist noch viel schlimmer als das letzte Mal. Total unaufgeräumt und überall liegt Krämpel, was keiner mehr braucht. Außerdem stehen viele hohe Schränke herum, sodass man gar nicht mehr sehen kann, wie weit der Raum eigentlich geht. Ich atme noch einmal tief ein und laufe dann durch das Chaos um Draco zu finden. Irgendwas sagt mir, dass er hier ist und das bestätigt sich, denn auf einmal sehe ich ihn vor einem großen Schrank stehen. Er scheint nachzudenken über irgendetwas, denn er steht einfach nur da und starrt auf den Schrank. Es ist ein merkwürdiges Gefühl ihn wieder zu sehen und dieses Mal sind wir völlig unter uns. Aber ich darf mir nichts anmerken lassen, also gehe ich auf ihn zu. "Draco?" frage ich leise und sofort dreht er sich um, als ob er nicht gehört hat das ich komme. "Sara? Was machst du denn hier?" will Draco immer noch geschockt wissen und geht einige Schritte zurück. "Der dunkle Lord schickt mich." gebe ich als Antwort und er wird nervöser. "Warum? Ich bin noch nicht fertig." erklärt er und ich sehe ihn ernst an. "Woran arbeitest du?" will ich wissen und stelle mich zu ihm, den Blick auf den Schrank gerichtet. "Das, ähm, ist ein Verschwindekabinett. Damit will ich Bellatrix und die anderen hier einschläusen." sagt er und zeigt auf den Schrank. Ah ich verstehe was er vorhat und es ist gar nicht mal so dumm. "Und woran hapert es?" hake ich nach und verschränke wieder die Arme. "Es ist kaputt und ich muss es reparieren." antwortet er. So so, wie lange kann so was denn dauern? "Du musst dich beeilen, der dunkle Lord wird ungeduldig." "Ich weiß, aber...warum bist du hier? Will er nur wissen wie weit ich bin?" Draco sieht mich leicht ängstlich an und ich muss leicht lächeln. "Auch. Aber ich soll dir auch noch helfen, wenn du nicht weiter kommst und das kommst du alleine auf jeden Fall nicht." erkläre ich wieder ernst und Draco scheint zu verstehen. "Du willst mir helfen?"
"Ich muss."
"Und wann?"
"Ab morgen. Heute wollte ich nur nachsehen."
"Gut." Draco Blick wird wieder normaler und er setzt sich auf eine Bank, die in der Nähe steht. Eigentlich müsste ich nun gehen, aber irgendwas lässt mich bleiben. Ich weiß nicht was es ist, aber ich will noch mit Draco reden. Langsam gehe ich auf ihn zu und setze mich neben ihn. Vor einigen Monaten war sowas noch undenkbar. "Und wie läuft es mit Mason?" fragt Draco den Blick auf den Boden gerichtet. Warum will er das wissen? Das interessiert ihn doch gar nicht. Aber ich bin mir sicher, er will hören, dass es nicht gut läuft, so gut kenne ich ihn schon. "Es läuft gut." gebe ich nur als Antwort und sehe ihn eindringlich an. "Wieso fragst du mich das?" will ich noch wissen und nun sieht auch Draco mich an. Eine Antwort scheint er darauf nicht zu haben, denn er bringt keinen Ton raus. "Trauerst du Pansy hinterher?" frage ich um ihn ein bisschen zu Ärgern, doch er scheint es sehr ernst zu nehmen und steht mit leicht bösem Blick auf. "Ist das dein Ernst?" will Draco wissen und sieht mich wütend an. "Ja, das ist es." ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen und stelle mich ebenfalls zu ihm. "Pass auf. Ich denke es ist an der Zeit dir mal die Wahrheit zu sagen." fängt er an und sieht immer noch sehr wütend aus. "Dann schieß mal los." wieder verschränke ich die Arme und sehe ihn herausfordernd an. Kurz herrscht Stille und Draco schluckt noch einmal, bevor er loslegt. "Ich hab niemals mit Pansy in unserer Beziehung was gehabt, okay? Ich habe mit keinem Mädchen was gehabt, ich hab immer nur dich geliebt! Ich habe es dir nicht gesagt, weil du mich einfach nicht zu Wort kommen lassen hast und weil ich so enttäuscht darüber war, dass du ihr mehr glaubst als mich anzuhören." erklärt er mir ernst und ich bin geschockter denje. Was? Er hat niemals mit ihr geschlafen und er hat es mir nicht gesagt? Warum nur? Warum habe ich ihn nicht zu Wort kommen lassen, ich verstehe die Welt und vorallem mich gerade einfach nicht. Geschockt sehe ich ihm in die Augen und weiß nicht was ich sagen soll. Wenn ich jetzt was sage, werde ich sicher wieder Tränen in den Augen kriegen, die ich bisher nur bei Draco hatte. Nur dieser Junge kann das Menschliche in mir wecken und ich frage mich wieso. Geschockt sehe ich auf den Boden und gehe einige Schritte zurück. Ich kann einfach nicht mehr hier bleiben, nicht in seiner Nähe. Ich muss hier weg. Wieder sehe ich ihm in die Augen und merke, dass sein Blick weicher geworden ist, aber genau das setzt mich jetzt zu. Schnell drehe ich mich um und laufe in Richtung Aufgang.
DU LIEST GERADE
Toxic 2 - Am Abgrund der Dunkelheit (Abgeschlossen)
FanficDer Durst ist immer noch nicht gestilt und ich bin nun ein fester Vertrauter des dunklen Lords zusammen mit Mason. Ich werde langsam aber sicher zu einem unbändigen Monster der Todesser und habe keine Scheu andere in den Schmutz zu ziehen. Kann ich...