Am Abend sitze ich wieder im Salon und trinke mein wohlverdientes Glas Blut. Es muss einfach sein, denn ich bin immer noch geschockt. Draco hat niemals mit Pansy in unserer Beziehung geschlafen. Ich meine ich bin nicht traurig darum, dass ich sie getötet habe, aber eigentlich war es doch nicht nötig. Und ich habe Draco die ganze Zeit deswegen gehasst. Alles was passiert ist, hätten wir uns sparen können und ich wäre bestimmt nicht bei Voldemort gelandet. Aber jetzt kann ich es nicht rückgängig machen und ich liebe Mason auch sehr. Dennoch ist die Enttäuschung über mich selbst einfach riesengroß und ich weiß nicht, wie ich Draco weiterhin gegenübertreten soll. Wenn ich mich normal verhalte, wird er sich denken, dass mir das alles völlig egal ist. Und, wenn ich zu viele Gefühle zeige, zeige ich somit schwäche und das kann ich mir nicht leisten, nicht in meiner Situation. Wenn ich wieder zu viele Gefühle zulasse, werde ich weich und das merkt der dunkle Lord sofort, davon bin ich überzeugt. Also muss ich kalt bleiben. Aber will ich das überhaupt? Eigentlich nicht und was ist mit Mason? "Hey, mein dunkler Engel." begrüßt mich auf einmal Mason, der sich zu mir setzt. Ich habe ihn gar nicht bemerkt. Wahrscheinlich war ich so sehr im Gedanken, dass ich alles andere ausgeblendet habe, wie momentan so oft. "Hey." gebe ich zurück und lege mein Glas zurück. Ich selbst merke, dass ich leicht traurig klinge. Hoffentlich merkt er nichts davon. "Ist alles in Ordnung?" hakt Mason nach, denn wiedermal scheint er zu merken, dass ich nachdenke. Na toll."Ja natürlich, was soll sein?" versuche ich zu lügen, doch selbst ich merke wieder, dass es nichts bringt. "Du weißt, dass ich merke wenn du lügst." lächelt Mason und zieht mich näher an sich ran. Ich fühle mich bei ihm super wohl und könnte die ganze Zeit so sitzen, doch Mason scheint ganz andere Dinge vor zu haben. Ablenkung. Ihr wisst schon was ich meine. Langsam dreht er meinen Kopf zu sich und küsst mich leicht auf den Mund, was mein Herz höher schlagen lässt. Ich mache direkt mit, vielleicht nützt es ja was. Ich kann zur Zeit halt nichts anderes tun, als positiv zu denken. Kurz sehen wir uns noch an und einige Augenblicke später stehe ich auf. Zärtlich nimmt er meine Hand und zieht mich breitbeinig auf seinen Schoß. Weiter küssen wir uns und werden immer wilder. Fest nimmt er meinen Po in die Hand und knetet ihn ein bisschen, was mich doch ein bisschen anmacht. Ich mag einfach Männer, die Dominant, aber auch gleichzeitig zärtlich sind und das ist er definitv. Er hat es einfach drauf, Frauen scharf zu machen. Ich kralle mich an seine Schulter und leicht zieht Mason meinen Kopf an den Haaren zurück. Im nächsten Augenblick küsst und beißt er meinen Hals, was mir wiedermal Gänsehaut bereitet. Vielleicht doch keine schlechte Idee mich so ablenken zu lassen.
Am nächsten Tag sind wir im Bett und kuscheln ein bisschen miteinander. Ja, auch ich kuschel ab und an und finde nichts schlimm daran, auch wenn ich ein Todesser bin und ziemlich blutrünstig. "Ist wieder alles in Ordnung bei dir?" will Mason auf einmal wissen und ich drehe mich mit dem Rücken zu ihm. Sagen tu ich allerdings nichts, weil ich nach dem Sex wieder am nachdenken bin und ich einfach nur meine Ruhe haben will. Ich meine, der Sex mit Mason ist super und ich liebe ihn wirklich sehr, aber dennoch ist Draco wieder in meinem Kopf und ich kriege ich einfach nicht raus. "Antwortest du mir nicht?" hakt Mason noch mal nach, doch seine Frage nehme ich gar nicht richtig wahr. Doch in der nächsten Sekunde fängt er auf einmal an mich am Bauch stark zu kitzeln, sodass ich gar nicht anders kann, als zu lachen. "Hör auf!" stelle ich klar, doch er denkt nich mal daran. "Ah, antwortest du mir jetzt?" auch Mason lacht. Anscheinend findet er es lustig mich zu quälen. "Ja, ja!" antworte ich lachend und nach einigen Sekunden hört er dann auch endlich auf. Langsam beruhige ich mich und drehe mich auf den Rücken zu ihm. "Schön das du mal wieder lachst." stellt Mason fest und ich muss grinsen. "Hatte ich ne Wahl?" "Nein, die hattest du nicht." Mason drückt mir einen dicken Kuss auf die Wange und drückt mich an ihn. Das liebe ich so sehr, wenn er mich einfach nur in den Arm nimmt und damit beweißt, dass er mich sehr lieben muss. Auch ich liebe ihn wie gesagt sehr, aber Draco ist immer noch in meinem Kopf und ich hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll.
Einige Minuten später hören wir auf einmal ein knallen im Salon und ich ahne wer es sein könnte. Mit bösem Blick stehe ich auf und ziehe mich schnell an. "Wo willst du hin?" will Mason wissen. "Ich hab so ne Ahnung wer das ist." murmel ich nur und gehe so schnell wie möglich nach unten, gefolgt von Mason, der nur mit Boxershorts bekleidet hinter mir her rennt. Auf der Treppe sehe ich dann meine Bestätigung. Bellatrix Lestrange wieder mal, die mich mit großen Augen ansieht. "Sara, da bist du." stellt sie fest, doch in der nächsten Sekunde drücke ich sie wieder mit dem Hals an die Wand. Ich bin so wütend, dass ich sie direkt zerquetschen könnte. "Was machst du wieder hier, he?" will ich aggressiv wissen und Bellatrix zittert. Warum muss der dunkle Lord auch immer sie schicken? Er weiß ganz genau, dass ich sie hasse wie die Pest. "Du sollst du Draco." stellt sie klar und ich lasse sie los. "Ich will dich hier nie wieder sehen. Wenn ich dich noch einmal hier sehe, dann werde ich dich einsperren, foltern und umbringen, ist das klar?" meine Augen sehen Angriffslustig aus und am liebsten würde ich ihr ätzendes Blut bis zum letzten Tropfen aussaugen. "Klar." antwortet Bella ruhig und ich drehe mich zu Mason. "Ich muss los." grinse ich und küsse ihn. "Dann mal viel Spaß." wünscht er mir und ich drehe mich wieder zu Bella. "Merk dir meine Worte."drohe ich ihr noch mal, denn sonst habe ich keine ruhige Minute mehr. Sie soll wissen wer von uns beiden der Boss ist und das ist ganz sicher nicht sie. Ich werde sie irgendwann noch mal fertig machen, wenn sie mir noch einmal dumm kommt.
Sorry, Leute, dass das Kapitel so kurz war, aber ich habe mir gedacht, dass ich nicht mehr da rein schreiben werde. Hoffe, es hat euch trotzdem gefallen :)
DU LIEST GERADE
Toxic 2 - Am Abgrund der Dunkelheit (Abgeschlossen)
FanficDer Durst ist immer noch nicht gestilt und ich bin nun ein fester Vertrauter des dunklen Lords zusammen mit Mason. Ich werde langsam aber sicher zu einem unbändigen Monster der Todesser und habe keine Scheu andere in den Schmutz zu ziehen. Kann ich...