Kapitel 17

235 15 0
                                    

Es sind nun einige Tage vergangen und wir haben immer noch nicht herausgefunden wo Potter steckt. Das ist also blöd gelaufen und es gab einen riesen Ärger von Voldemort. Heute muss ich wieder zu den Malfoys um etwas mit meiner, ach so besten Freundin, Bellatrix besprechen, Anweisung vom dunklen Lord. Gerade als ich ankomme sehe ich Bella, die auf mich zu kommt.

"Na, wo hast du deinen Lover gelassen?" fragt sie mit bösem Grinsen, doch hört sofort auf als sie mein Gesicht sieht.

"Pass auf deinen Ton auf." rate ich ihr und sehe hinter sie. Draco steht dort und sieht mich nachdenklich, aber auch gleichzeitig traurig an. Warum muss er auch immer da sein, wenn ich da bin? Das kann doch kein Zufall sein, oder doch?

"Was gibts denn?" will Bella wissen und verschränkt ihre Arme vor der Brust. Ich sehe sie leicht wütend an, denn ihre Art zu sprechen regt mich einfach nur auf. Ich hasse ihre Stimme, ihr Aussehen und ihren Charakter bis aufs tiefste.

"Der dunkle Lord sagt, dass du die anderen zurück schicken kannst. Es macht keinen Sinn." erkläre ich ihr mit einem leichten seufzen in der Stimme. Bella scheint zu verstehen und nickt nur. "Gut." murmelt sie und verschwindet dann. Warum tut sie das? Sie kann mich nicht mit Draco allein lassen, das geht niemals gut aus. Aber jetzt ist es zu spät. Bellatrix ist weg und Draco kommt gezielt auf mich zu.

"Ich muss mit dir reden." fordert er und nimmt mich an die Hand. Ich kann einfach nichts dazu sagen und gehe mit ihm in einen kleinen Nebenraum.

"Was ist denn?" räusper ich und stelle mich mit verschränkten Armen vor die Wand. Langsam kommt Draco auf ich zu und lehnt sich mit einer Hand an der Wand an. Wir sind uns wieder sehr nahe und ich kann seinen Atem spüren. "Es ist mir egal, dass Mason zwischen uns steht. Ich will dich Sara, mehr als alles andere. Ich vermisse dich." Oh nein, das ist ein Satz den ich befürchtet habe. Warum nur? Warum muss er mich so sehr lieben? Und warum muss ich ihn auch so sehr lieben?

"Draco...ich liebe dich auch, aber...für dürfen uns nicht mehr sehen." erkläre ich. Ich kann ihm nicht sagen, dass Mason damit gedroht hat ihn umzubringen. Das würde ihm egal sein, aber das kann ich nicht verantworten. Ich liebe Draco und ich bin lieber getrennt von ihm und weiß, dass er lebt, als wenn er tot ist und ich ihn nie wieder sehen kann. Ich will doch nur, dass es ihm gut geht. "Warum? Warum denn, Sara?" Er wird langsam nervös und auch ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. "Draco bitte..." stammel ich und gehe zur Tür, die Draco sofort zuhält. "Du kannst jetzt nicht einfach gehen. Nicht jetzt." flüstert Draco leicht nervös und traurig zugleich. Es fällt mir wahnsinnig schwer ihm in die Augen zu sehen, ohne mich nach einem Kuss zu sehnen. "Es...hat seine Gründe, okay?" sage ich nur und hoffe, dass er es damit gut sein lässt. Doch falsch gedacht. Spottend lacht Draco auf. "Das kann nicht dein Ernst sein. Du sagst mir, dass du mich liebst und sagst gleichzeitig, dass wir nicht zusammen sein können? Was soll das? Erklärs mir!" fordert er mich auf. O Gott, ich bin völlig geplättet und will am liebsten gehen.

"Das kann ich nicht. Glaub es mir einfach, Draco, es geht nicht." versuche ich ihn gnädig zu stimmen, doch das scheint nicht zu klappen. "Jeden Tag denke ich an dich und könnte kotzen, wenn ich daran denke, dass Mason dich jede Nacht bei sich haben kann." Es tut auf der einen Seite gut so etwas zu hören, aber auf der anderen ist es eine Qual für mich. Ich sage nichts, sondern sehe ihm einfach nur in die Augen, die mich so aus dem Konzept bringen, dass ich einfach alles vergesse. Sogar die Zeit.

Nach langem in die Augen sehen, hören wir auf einmal das laute Schreien eines Mädchens. Sofort gehen wir raus um nachzusehen was gerade passiert sein könnte. Und was ich sehe, gefällt mir gar nicht.

"Hermine?" flüstere ich leise und sehe Hermine mit großen Augen an. "Ah, du bist ja auch mal wieder hier." lacht Bellatrix böse und ich sehe, dass auch Weasley und ein anderer Junge mit zerstörtem Gesicht da sind. "Ihr habt jemanden gefunden?" ich richte mich zu den Kerlen, die für den Auftrag zuständig waren.

"Oh ja das haben wir. Sie könnten etwas mit Potter zu tun haben." antwortet einer der Männer stolz. "Bringt die Jungs nach unten. Ich glaube wir sollten uns mal mit der kleinen hier unterhalten." schreit Bella mit bösem Grinsen und ich sehe, dass Hermine sich vor Angst beinahe in die Hosen macht. Ich mag sie und ich bringe es nicht übers Herz ihr etwas anzutun und ich hab keine Ahnung wieso. Kurz sehe ich den Männern nach und ich ahne, dass der Junge mit dem merkwürdigen Gesicht Potter ist. Aber anscheinend wissen sie es nicht. Anscheinend wissen sie auch nicht, dass es sich auch noch um Hermine und Weasley handelt. Mal sehen ob sie Draco fragen.

Bella geht etwas von Hermine weg und zeigt mit dem Zauberstab auf sie.

"So Liebling. Wir sollten mal reden, findest du nicht?" ein aggressives Lächeln legt sich auf Bellatrix's Lippen, was selbst mir einen Schauer über den Rücken jagt. Draco sieht mich eindringlich an und scheint sich nicht sonderlich für Hermine oder Bellatrix zu interessieren. Kurz sehe ich zu ihm und erblicke ebenfalls verlangen in seinem Blick. Oh Gott, ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Einfach weg gehen und Hermine im Stich lassen? Oder hier bleiben und Draco einfach im Stich lassen? Ich habe ihren Blick gesehen, als sie mich gesehen hat. Fragezeichen waren auf jeden Fall zu sehen. Ja, ich bin ein Todesser und das scheint sie wohl geschockt zu haben. Ein lauter Schrei zieht mich aus meinen Gedanken und ich sehe, dass Hermine unter Bellatrix auf dem Boden liegt. Sie foltert sie bis aufs letzte und das macht mich mehr als wütend.

"Sag schon!" höre ich von Bella, die irgendetwas in ihren Arm ritzt. Hermine weint und schreit, was in den Ohren weh tut. Und jetzt brennen mir die Sicherungen durch. "Dir ist klar, dass das nicht deine Aufgabe ist, oder Bellatrix?" setze ich sie mit fester Stimme in Kenntniss und komme ihr langsam näher. Sofort sieht sie auf und scheint sich zu fragen was ich damit meine. "Hä? Was?" hakt sie patzig nach und steht auf. "Das gehört nicht zu deinem Aufgabenbereich. Hör auf damit, es ist genug." ein böser Blick schmückt mein Gesicht und ich weiß, dass sie hohen Respekt vor mir und meiner Stellung hat. Aber auch Draco sieht mich fragend an und scheint nicht zu verstehen warum ich Hermine in Schutz nehme. Auch ich weiß es nicht, denn sie gehört zu Potter und eigentlich hätte sie es verdient, aber irgendwas sagt mir, dass es falsch ist so was zu tun. Gerade herrscht nur noch Stille. Niemand sagt etwas und alle Augen sind auf mich gerichtet. Auch Lucius und Narzissa sind da und blicken mich verdutzt an. Sehr unangenehme Situation und ich weiß, dass sich ab hier einiges ändern wird.  

Toxic 2 - Am Abgrund der Dunkelheit (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt