Kapitel 14

242 20 0
                                    

Das 6. Schuljahr ist nun endlich zuende und ich habe Draco seit dem Vorfall mit dem Kuss nicht mehr gesehen. Mason war zwar nicht sonderlich begeistert, wegen dem Kuss, hat es aber nach 2 Tagen gut sein lassen. So ziemlich ist alles wieder normal und auch ich bin wieder skrupellos wie immer. Gerade sitze ich bei Snape im Büro und warte wiedermal auf ihn. Da Dumbledore nun Tot ist, ist Snape nun der Schulleiter und macht das ziemlich gut muss ich sagen. Vielleicht gefällt den Schülern das nicht so, aber wir Todesser sind restlos Begeistert. Gerade als ich mich noch etwas umsehe setze ich mich auf seinen Schreibtischstuhl und höre, wie die Tür aufgeht. "Ah, Severus. Schön dich zu sehen." begrüße ich ihn und lege meine Füße auf den Schreibtisch, was ihn wohl etwas stört. "Sara. Was für eine Überraschung. Was verschafft mir die Ehre?" fragt er monoton wie immer, als ob nichts und niemand ihn aus der Ruhe bringen könnte. "Nun, wir sollten mal besprechen, wie wir Potter finden, findest du nicht auch? Er wurde jetzt schon seit Dumbledores Tot nicht mehr gesehen, genau wie seine Freunde." erkläre ich und setze mich richtig auf den Stuhl. Langsam setzt sich Snape endlich auf den Stuhl gegenüber und scheint zu verstehen. "Und wie willst du das anstellen? Hat dir der dunkle Lord nichts gesagt?" will er wissen und lehnt seinen rechten Arm an die Lehne. "Es ist meine Aufgabe ihn zu finden und ich habe mir gedacht, dass wir etwas ganz tolles Veranstalten, wenn du mir hilfst." "Und das wäre?" Er scheint interessiert, denn ich bin die Vertraute Voldemorts und bin natürlich nicht dumm. "Wir veranstalten einen Ball und bei diesem Ball wird es Getränke geben, die alle sehr mögen werden."

"Was hast du vor?"

"In diesen Getränken wird ein Veritaserum sein. Ein Wahrheitstrank. Wir werden alle Schüler nach dem Standort Potters befragen und somit rauskriegen wo er ist. Du wirst es organisieren und Mason und ich werden die Befragungen durchführen." erkläre ich mit einem fiesen Grinsen und weiß, dass diese Idee ihn mächtig beeindruckt. "Gut." kommt nur von ihm und ich lächel zufrieden. Ich wusste doch, dass er nicht nein sagen wird. "Sehr schön." sage ich und stehe auf. "Sag mir Bescheid, wenn du fertig bist." füge ich noch hinzu und gehe zum Ausgang. "Ach ja. Mach keinen Fehler. Der dunkle Lord ist momentan etwas gereizt." warne ich, gehe lächelnd aus dem Raum und lasse einen nervösen Severus Snape zurück.

Gerade als ich aus dem Raum raus bin laufe ich in Richtung Ausgang. Ich muss schnell hier weg bevor mich Draco oder Blaise sieht. Obwohl sich das mit Blaise auch erledigt hat. Er hat nun eine feste Freundin und interessiert sich nicht weiter für mich. Das ist mir aber nun auch egal, ich brauche keine Freunde mehr. Gerade als ich in einem langen Flur bin, werde ich auf einmal in eine dunkle Ecke gezogen. Ich will mich verteidigen, doch lasse es sofort, als ich sehe wer es ist. "Draco?" frage ich geschockt nach und sehe in seine grauen Augen, die mich böse ansehen. "Wieso hast bist du gegangen?" "Was? Wann?" "Als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Wieso bist du mit Mason gegangen? War das deine Entscheidung?" will er wissen und drückt in meine Oberarme. "Ich brauche mich nicht zu entscheiden, Draco. Ich bin mit Mason zusammen." erkläre ich und sehe ihm fest in die Augen. "Und trotzdem liebst du mich und hast mich geküsst." Oh man, wieso sagt er sowas? Ich kann nichts antworten, sondern sehe einfach nur auf den Boden. So eine Begegnung wollte ich eigentlich vermeiden. "Sara..." fängt Draco an und endlich sehe ich ihm wieder in die Augen. Sein Blick wirkt traurig und verzweifelt zugleich. "Wenn du mich nicht liebst, dann geh jetzt. Dann lasse ich dich für immer in Ruhe, okay?" schlägt er vor, doch dies ist mir eine Nummer zu groß. Warum werde ich immer wieder zum Menschen, wenn ich in Dracos Nähe bin? Ich habe das Gefühl, dass ich ein komplett anderer Mensch bin, wenn ich bei ihm bin. Aber entscheiden? Ich liebe Draco, aber eigentlich muss ich gehen, weil ich mit Mason zusammen bin. Außerdem gibt es für Draco und mich keine Zukunft. Ich bin ein Vampir und er ist ein Mensch, das passt einfach nicht. Doch ich sage einfach nichts und bleibe da, was Draco als Antwort reicht. Langsam nimmt er mein Gesicht in seine Hände und sieht mich leicht lächelnd an. "Ich wusste es." sagt er und küsst mich wieder. Immer wenn dies geschieht vergesse ich einfach alles und habe kein schlechtes Gewissen. Aber warum nur? Warum liebe ich diesen Menschen so sehr? Ich verstehe es einfach nicht. Nach einem kurzen zärtlichen Kuss sieht er mich ernst an und nimmt meine Hand. Was hat er vor? Vorsichtig führt er mich zu einer Wand und ich ahne was er vor hat. Das, wonach ich mich seit Monaten verzehre. Langsam aber sicher entsteht eine riesige Tür und wir treten schnell ein. Wow, es ist ein reines Bettenparadies, anscheinend passiert jetzt wirklich das, was ich dachte. Ich gehe zum Bett und sehe mir die Stoffe an, die aus Seide bestehen. Es ist so wunderschön. Draco kommt zu mir und umarmt mich von hinten. Dabei küsst er meinen Hals und streichelt meine Seiten hinab. Ich genieße es und lehne meinen Kopf an seinen Oberkörper. Es tut zu gut ihn wieder so nah bei mir zu spüren, doch ich weiß, dass ich jemanden verletze. Nur wen? Auch egal ich lebe im hier und jetzt, der Rest ist egal. Im nächsten Augenblick merke ich, wie Draco mich auf das Bett schubst und mich zu sich dreht. "Was hast du vor?" will ich wissen und Draco lächelt nur leicht. "Pssst." fordert er und damit lasse ich es auch gut sein. Ich will ihn einfach nur an mir spüren, damit ich weiß, dass es wirklich wahr ist. Ich liebe Draco und ich werde ihn auch immer lieben.

Toxic 2 - Am Abgrund der Dunkelheit (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt