Kapitel 23 (Finale)

385 21 10
                                    

Nach einer schönen Stunde mit Draco, gehen wir schnell wieder raus um die anderen zu unterstützen. Auch ihm ist klar geworden, was Gut und Böse ist und will mir nun beistehen. Auf der Seite von Hogwarts, egal was seine Eltern sagen.

Zusammen gehen wir raus und sehen, dass sich die Todesser und Schüler plus Lehrer gegenüberstehen. Was ist passiert? Haben wir etwas verpasst?

Wir stellen uns Hand in Hand in die Menge um nicht von Voldemort oder anderen entdeckt zu werden. Ich sehe mich um und erblicke Hagrid, den Riesen, wie er bei den Todessern steht und irgendjemanden in den Armen hält. Wer mag das nur sein? Moment mal, das ist Harry. Ist er etwa tot?

Irgendetwas sagt Neville Longbottom, was die anderen wohl berührt, doch ich schaue einfach nur auf Harry, der Regungslos in den Armen des großen Mannes liegt.

Hat Voldemort ihn wirklich umgebracht? Das darf einfach nicht wahr sein. Ist es nun vorbei und die Todesser haben gesiegt? Das kann ich nicht zulassen.

In der Menge von Todessern sehe ich auch Mason stehen, neben Voldemort, der sich anscheinend auch umsieht. Nach einigen Augenblicken treffen sich unsere Blicke und er starrt auf Dracos und meine Hände. Mist, das wollte ich eigentlich vermeiden, schließlich liebe ich ihn auch sehr. Aber ich habe mich für Draco entschieden und das muss er akzeptieren, wenn er mich wirklich liebt.

Wir sehen uns lange in die Augen und Draco drückt meine Hand fester. Ich sehe ihn an und sehe einen mitfühlenden Blick in seinen Augen. Es muss einfach weiter gehen, da kann ich nichts machen. Ich muss auch mal an mich denken.

Gerade, als alles still ist, hören wir gejubel der Schüler. Was ist denn nun wieder? Doch meine Frage wird schnell beantwortet. Harry scheint wieder zu leben und rennt durchs Gebäude, während Voldemort wütend auf ihn einschlägt. Wie hat er das gemacht?

Aber egal, er lebt, das heißt, es gibt noch eine Chance. Alle verteilen sich und die meisten Todesser verschwinden so schnell sie können. Auch die Malfoys. Und sie vergessen einfach ihren Sohn.

Draco sieht ihnen wütend hinterher und ich drehe sein Gesicht zu mir. "Ich muss es tun." schreie ich, da es lauter ist, als bei einem Konzert. Alle schreien und jubeln zugleich, was ein gutes Zeichen ist. "Was? Was musst du tun?" will Draco geschockt wissen, doch mehr kann er nicht fragen, denn ich gebe ihm noch einen festen Kuss und renne so schnell ich kann Harry und Voldemort hinterher. Ich meine noch ein: "Warte, Sara!" gehört zu haben, doch das ist mir gerade herzlich egal. Draco ist sicher und ich habe eine Chance Voldemort zusammen mit Harry den Rest zu geben.

Nachdem ich den beiden gefolgt bin sehe ich, dass sie beide auf den Boden liegen. Kein Schüler oder Lehrer ist in der Nähe, also gehe ich schnell zu Harry um ihm hoch zu helfen.

"Alles okay?" frage ich Harry, der mich dankend ansieht.

"Die Verräterin? Bist du so tief gesunken, dass du einem Potter hilfst?" spottet Voldemort wütend, doch ich achte nicht weiter darauf, sondern gebe Harry seinen Zauberstab wieder.

"Danke." bedankt Harry sich und auch ich hole meinen Zauberstab raus. Harry sieht fragend auf meinen Zauberstab und ich lächel ihn an. "Auch ich habe einen guten Grund dieses Monster umzubringen." gebe ich ihm als Antwort und Harry scheint sofort zu verstehen.

"Als ob ihr mich töten könntet!" schreit der dunkle Lord und zusammen stellen Harry und ich uns ihm gegenüber.

"Es ist vorbei, Voldemort." ruft Harry rüber und Voldemort lacht laut los. Dieses Lachen wird niemand vermissen und wenn er erstmal Tot ist, sieht die Welt ganz anders aus.

"Es wird niemals vorbei sein." droht er uns wütend und ich muss immer weiter lächeln. Ich kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen. Das was er den ganzen Menschen angetan hat, wird sich nun Rächen. Er hat es einfach nicht verdient weiter zu leben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Toxic 2 - Am Abgrund der Dunkelheit (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt