Kai
„Your eyes stole all my words away"
UnknownMai 2019
TOR!!
Jubelnd springe ich Jule auf den Arm. Wieder hat er mir den Ball perfekt vorgelegt. Unser Zusammenspiel klappt so gut im Moment und ist sicher auch ein Grund dafür, dass das Team kurz davor ist Leverkusen den Champions League Platz zu sichern. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass wir uns neben dem Platz so extrem nah sind. Alles läuft gerade so geil für mich. Besser könnte es gar nicht sein. Okay das war übertrieben, aber dieses Glücksgefühl hält schon seit Jules Geburtstag an, den ich vor ein paar Tagen nur mit ihm am Strand verbringen durfte. Zwar nur an der Ostsee, aber Strand ist Strand. Wir haben die kurze Auszeit und Zweisamkeit richtig genossen.Ich schlinge meine Beine um seine Taille und muss mich kurz selbst daran erinnern, dass wir in der BayArena auf dem Rasen stehen und uns nicht in seiner, oder meiner Wohnung befinden. Er lacht mich an und mein Herz überspringt einen Schlag.
Dieses niedliche Grübchen auf seiner Wange verlangt quasi danach geküsst zu werden. Genauso wie seine grinsenden Lippen.
Reiß dich zusammen, Kai. Nicht hier, verdammt.
Meine Hand streicht durch die weichen blonden Haare, die etwas verschwitzt sind. Meine Stirn liegt an seiner und ich kann seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren. Wie gern ich ihn jetzt küssen würde... Erst als Mitch mir auf den Rücken schlägt komme ich wieder zur Besinnung und springe von Julians Arm.
„Geiles Tor Havy. Einfach nur geil", freut er sich, während die andern um uns herumspringen und mir weiter auf den Rücken klopfen und versuchen mich zu umarmen.
„Danke aber nichts im Vergleich zu deiner Vorlage, Jule", keuche ich atemlos und zwinkere ihm zu. Er drückt meine Schulter, der Blick in seinen blauen Augen so intensiv, dass er nicht auf den Platz gehört sondern ins Schlafzimmer. Mein Körper reagiert mit rebellierenden Schmetterlingen darauf, die sich auch nicht verziehen, als ich schlucke und meinen Blick von seinen Augen losreiße. Jule streicht von meiner Schulter über meinen Rücken und wieder sehen wir uns an.
„Weitermachen Männer!", ruft Kevin uns zu und beendet damit den intimen Moment zwischen uns. Der Blonde lässt die Hand sinken und wir joggen wieder los.Es steht 5-1 und wir befinden uns noch in der ersten Hälfte. So ein Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Schon gar nicht gegen Frankfurt.
Als drei Minuten später auch noch ein Eigentor nach Jules Freistoß fällt, klatsche ich mich nur noch kurz mit den Jungs ab.
Fast tut die Eintracht mir leid. Niemand kassiert gerne 6 Tore in der ersten Halbzeit. Aber halt auch nur fast. Das ist eben Fußball. Mal gewinnst du mal verlierst du. Sie hätten bestimmt kein Mitleid mit uns, wenn es umgekehrt wäre.
„Jetzt bloß nicht nachlassen Jungs!", ermahnt Lars uns. Also versuche ich auch noch die letzten Minuten der ersten Hälfte Vollgas zu geben.
Jetzt schon 6-1 zu führen ist echt ein krasses Gefühl. Jule hat getroffen, Kevin und ich auch und die Stimmung in der Kabine zur Halbzeit ist dementsprechend ziemlich ausgelassen. Der Trainer lobt uns und mahnt uns, genauso wie Lars vorhin auch schon, weiterzumachen und keine Gegentreffer mehr zuzulassen.
Ich bekomme allerdings kaum etwas von den lobbenden Worten und dem Rest der Rede mit. Liegt wahrscheinlich an Jule, der sein Knie an meins gedrückt hat und seinen Arm lässig um meine Schultern legt.
„Das tüten wir doch mit links ein, oder Havy?", haucht er mir zu. Ich nicke und lehne mich noch näher an ihn.
„Mein rechter Fuß ist auch deutlich schlechter, Bro", schmunzle ich. Der Blonde braucht einen Moment, doch er lacht und stößt mit seinem Kopf gegen meine Schulter. Wärme breitet sich in meiner Brust aus. Seine blonden Haare kitzeln meine Wange und einmal mehr muss ich den Impuls ihn zu küssen unterdrücken. Er ist so niedlich und heiß in diesem Moment. Wie geht das überhaupt? Wie schafft er das immer, diese perfekte Mischung daraus zu bilden?Meine Stimmung ist immer noch bestens, als ich hinter dem blonden auf den Platz zurückkomme.
Die nächsten 45 Minuten machen wir zwar keine Tore mehr, aber wir bekommen auch keine Gegentreffer rein.
„Boah wenn das so weitergeht, dann schaffen wir es echt uns für die Champions League zu qualifizieren", grinst Kevin nach Abpfiff voller Euphorie. Ich nicke eifrig, zur Bestätigung.
„Schaffen wir safe", meine ich und schlage mit ihm ein.
„Nicht den Tag vor dem Abend loben", erinnert Jule uns daran, dass wir noch ein paar Spiele vor der Brust haben. Ich verdrehe die Augen. Natürlich muss er wieder der realistischere von uns sein.
„Nach dem Spiel? Schalke schaffen wir auch noch und Hertha sowieso", meine ich und winke ab. Der Blonde schüttelt belustigt den Kopf und ich lege den Arm um seine Schultern.
„Sehen wir dann. Immer ruhig bleiben, Großer", grinst er und mein Herz holpert schon wieder so.
Shit manchmal ist es echt gruselig, welche Wirkung allein dieses Lächeln auf mich hat. Ich seufze und ziehe ihn näher an mich, während wir den anderen in die Kabine folgen.
„Ist ja gut, war einfach ein geiles Spiel. Aber da muss noch mehr kommen. Das stimmt natürlich", gebe ich ihm schließlich recht. Wir lassen uns wieder auf unsere Plätze fallen und warten auf den Trainer und seine Abschlussrede.
Nachdem Peter sein Lob losgeworden ist, feiern wir den Sieg noch mit einem Bier in der Kabine. Jule ist dabei immer an meiner Seite und macht mich halb wahnsinnig mit seiner Nähe. Immer wieder suche ich den Körperkontakt zu ihm. Berühre ihn beiläufig und tue alles, was die andern keinen Verdacht schöpfen lässt. Selbst unter der Dusche feiern und grölen wir noch, obwohl Jule recht hat und nichts entschieden ist. Wir haben immer noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns.
Gerade was Gladbach und Wolfsburg angeht wird es nochmal richtig spannend werden, so nah sind sie punktetechnisch dran. Aber wir müssen es schaffen, wir müssen einfach.
Vor allem weil ich weiß, wie wichtig der CL Platz für Julian ist. Wir reden zwar nie über all die Angebote, die er bekommt aber ich weiß dass sie existieren. Natürlich existieren sie. So gut wie Jule spielt, wäre es schon ein Wunder, wenn kein anderer Verein sein Interesse bekunden würde. Er ist so gut in Form in der Rückrunde, dass er wahrscheinlich fast überall hingehen könnte. Allerdings scheint für den älteren festzustehen, dass er hierbleibt. Bei mir. Also muss ich mir darüber wohl vorerst keine Sorgen machen. Ein Problem von Zukunftskai, in der nächsten Saison. Jetzt muss ich mich nicht stressen. Und noch weniger, wenn wir nächste Saison auch noch Champions League spielen.
DU LIEST GERADE
You broke me first- Bravertz
FanfictionKai und Julian sind Freunde, beste Freunde. Zumindest für alle anderen. Nur die beiden wissen, dass zwischen ihnen noch so viel mehr ist als das. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals, als er seine Nase in meinen Haaren vergräbt und mich einfach nur f...