Kapitel 4

773 16 0
                                    

Liam
Er hat mich geküsst es war unbeschreiblich schön da ich müde war schlief ich anscheinend auf seiner Brust ein den ich wachte auf einem gutgebautem Köper auf. Ich wollte ihn nicht wecken somit blieb ich einfach liegen und genoss die Wärme von ihm. Ich glaube dieses Gefühl habe ich schon mal gehört war es nicht. Ja! Stimmt liebe ob ich ihn wirklich liebe ich mag ihn schon sehr gerne. Dachte ich bevor unter mir sich was bewegte. "Morgen Jack." Sagte ich leise. "Morgen kleiner." Sagte mir und kraulte mich am Kopf was mich zum schnurren brachte. Als er aufstehen wollte wollte ich nicht runter weil er so schön warm war. "Liam ich muss echt langsam aufstehen ich muss arbeiten." Sagte er mit ernsten Ton. So schnell es ging stand ich auf und er macht sich auf den Weg ins Bad. Nach paar Minuten hörte ich meinen Namen rufen es kam aus dem Bad. "Liam kannst du mir bitte die Klamotten vom Bett geben." Sagte er ich hob sie auf und klopfte an der Tür. "H-hier." Sagte ich und machte meine Augen zu er stand nur mit einem Handtuch vor mir und mir schieß die Röte ins Gesicht. Sein Körper ist so schön aber es war mir so peinlich weswegen ich mich dann schnell entschieden habe was zum Essen zu machen so schwer ist das doch nicht, paar Angestellte Hälften mir zwar aber ich hatte fast alles alleine geschafft hoffe er freut sich drüber. Als er runter kam sah er den schönen Tisch den die an gestalteten und ich gedeckt haben. Er war zwar sehr schlicht gedeckt doch das Obst was drauf lag brachte noch paar Farben hinzu. Er sah überrascht aus doch dann kam er auf mich zu und umarmte mich, was mich rot werden ließ. "Liam warst du das?" Fragte er noch überraschend.

"Ja, aber es haben welche geholfen da ich das noch nie gemacht habe." sagte ich verlegen. "Fürs erste mal ist es wunder schön das war eine tolle Überraschung." Sagte er mit einem lächeln. Als er sich saß fragte ich ob mich neben ihn setzen darf er nickte und ich saß mich zu ihm. "Kleiner heute wird's bisschen lange dauern also bist du mit paar angestellten alleine." sagte er und biss etwas von seinem Toast ab. "Ok." sagte ich bisschen traurig. "Wir können ja heute Abend ein wendig Kuscheln ok dann sei aber bitte nicht mehr traurig." sagte er und stand auf ich war schon lange fertig ich räumte alles ab und er begab sich in sein Büro und ich ins Schlafzimmer wo ich schon schnell wieder in Land der Träume bin.

Jacke

Ich begab mich in mein Büro und Arbeite meinen Stapel Papier ab doch ich bekam einen Anruf.

"Ey Bos sie müssen dringend zur halle kommen hier ist eine Schießerei:" sagte einer der Bodyguards

"Ja ich mach mich so schnell auf den weg." sagte ich noch ruhig. Doch als ich auflag rastete ich aus und machte mich so schnell wie es geht auf den weg, doch auf einmal stand Liam da voll verschlafen vor mir. "Liam ich kann gerade nicht also geh bitte wieder ins Schlafzimmer und komm nicht raus bis ich wieder da bin." versuchte ich ruhig zu sagen doch Liam merkte schnell das ich sauer war so machte er sich hoffentlich ab ins Schlafzimmer. Als ich da war sah ich schon tote Leute auf den Boden doch es waren nicht meine so interessierte es mich nicht und ging mit meiner Waffe weiter. Ich sah Robert von einer andern Mafia mit seiner Waffe in der Hand. Als er mich sah zog er eine Waffe auf mich und ich drückte so schnell wie es geht ab. Zwar habe ich nur seine Schulter getroffen doch so konnte er immer noch nicht mich abknallen dass versucht er schon seit einem Jahr mich umzubringen er sieht nur das Geld was ich habe. Ich bin einer der reichsten Mafia Leute hier. So sehen viele es aus meinen platz zu übernehmen. Als er von meinen Bodyguards weggetragen wurde, ging ich zurück ins Auto. Ich will die Sicherung für Liam verstärken das wird leider nicht leicht für ihn doch muss sein solange Robert nicht aufhört mich angreift kann ich ihn nicht raus lassen. Da muss ich streng zu ihm sein. Ihr fragt warum ich ihn nicht umbringen kann er ist einer der wichtigsten aus der Mafia doch irgendwann wird etwas passieren ich habe so ein Gefühl. Als das Auto stoppte ging ich in mein Haus rein und schnell wieder in mein Büro.

Liam

Ich hörte die Tür ins schloss fallen. Er ist wieder da ich wollte raus gehen doch so ein Mann im Anzug hält mich auf. Er sagte nur das Jacke gerade niemanden im Büro wollte. Ich will aber zu ihm ich muss ihn sehen. So ging ich auf dem Balkon der offen stand und weil, ich gut im springen bin sprang ich auf den Balkon von dein Büro seine Männer konnten mich nicht aufhalten. ich klopfte an der Tür und Jacke sah sauer zu mir. "Liam was machst du hier ich kann gerade nicht!" sagte er mit ernsten ton der mich zum erschräken brach. "i-ich wol-lte zu dir." sag ich traurig. Meine Ohren hangen auch nachunten. "Liam du musst es lernen wenn ich nicht kann habe ich keine zeit für dich." sagte er und setzte sich auf seinen Bürostuhl. Ich blieb immer noch vor der Balkontür stehen. Er Ruft mich zu dich und ich ging langsam zu ihm. "Liam ich glaube ich muss strenger werden wenn du Sachen machst die mir nicht gefallen und ich will das nicht." Als ich das hörte bekam ich angst und wollte aus dem Zimmer doch er hält mich fest. "Liam du bleibst hier wenn ich nicht fertig bin!" sagte er streng. Er zog mich zu sich und ich schrak auf. "Liam ich will nur dein bestes dass du das wiest." sagte er ich sagte ein leises ok und damit ging ich aus seinem Büro. Er war noch nie so streng zu mir hab ich was falsch gemacht hoffe ich bloß nicht. als ich wieder zum Schlafzimmer ging und mich ins Bett legte viel ich in einen Traumlosen Schlaf.

Jacke

Ja ich war hart zu ihm aber, wenn Robert ihn in die Finger bekommt dann habe ich keine Wahl mehr. Ich rufe Nick zu mir das wusstet ihr nicht aber das ist der Name des Hausarztes. Als Nick bei mir war erklärte ich ihm alles was er machen soll ich will einfach Liam nicht verlieren er ist mir so ans herz gewachsen. "Also Nick du weißt was du Morgen machen sollst." sagte ich ihm. Er gab mir ein Ja zurück als er aus meinen Büro ging machte ich mich mal dann auch mal zum schlafen fertig. Also machte ich mich auf den Weg zum Schlafzimmer wo Liam in der Decke eingekuschelt schlummerte. Es kamen auch paar Schnur Geräusche zum vor schein. Ich machte mich Bett fertig und legte mich dann neben Liam der sich dann an mich kuschelte. Ich brauchte auch keine 5 min mehr und ich war in einen Traumlosen Schlaf gefallen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

1211 Words

Sorry das in der Letzen zeit nichts kam habe viel stress in der schule und kann kaum schreiben doch habe jetzt mehr zurzeit also sollten es mehr Parts kommen.

𝐓𝐡𝐞 𝐨𝐰𝐧𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐰𝐨 𝐬𝐢𝐝𝐞𝐬 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt