Liam
Ich hörte den Herzschlag von Jacke ganz genau. Bum..Bum es beruhigte mich,und dann noch das summen was er machte. Langsam legte ich mich mehr zu Jacke. Ich deutete ihn dahin das er meine Ohren kraulen sollte, was er sofort tat. Ich fing nach dem an zu schnurren. Jacke hat zwar, zwei Seiten dennoch liebe ich ihn. "Ich liebe dich Jacke." Dies nuschelte ich zwar, doch er hörte dies und gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte: "Ich dich auch mein kleiner Neko." Ich spürte wie ich langsam einschlief.
Ich stand weinend im Wald. Es blitze, donnerte und regnete. Mein Vater hat mich wieder in den Wald gestählt. Wie immer interessierte es Meine Mutter nicht und sagte nicht zu mein Vater. Ich bemerkte die Panik die in mir steig. Die wissen doch das ich in dieses Wetter hasse und immer Panik bekomme. Was habe ich ihnen angetan das sie mir das an tun? Wieso bin ich überhaupt in der Familie geboren? Wieso werden meine Geschwister immer bevorzugt? Ich habe alles für Meine Eltern getan wieso tut ihr mir das an? Ich hörte wie schritte sich immer näher an mich kam. Ich versteckte mich in ein Gebüsch. Ich machte mich automatisch kleiner. Ich spürte wie jemand mich packte. Es war ein fremder Mann. Ich versuchte mich zu währen was nicht klappte ich schrie um helfe kein kam. "Nein Bitte nicht ich will nicht!..."
Ich wachte verschwitzt auf und sah Jacke besorgtes Gesicht Ausdruck. Ich spürte wie die träne kam ich versuchte die mir zu unterdrücken was nicht klappte.
Jacke
Ich sah auf erschreckte Gesicht von Liam. Er sah mich an und ich drückte an mir. Ich spürte mein T-Shirt nass würde. Ich küsste ihn mehrmals auf die Schläfe. Ich versuchte ihn zu beruhigen was auch klappte. Ich spürte wie er regelmäßig atmete und sah das er wieder eingeschlafen ist. Ich legte ihn wieder ihn und deckte ihn zu. Ich gab ihn noch eine küss auf die Stirn. Ich lege mich neben ihn und drückte ihn näher an mir. Ich spürte wie müde ich war und schleif schnell an und dachte nur noch wer hat dir was angetan?
Liam
Als ich langsam wach würde bemerkte ich das ich in Jacke Arm lag. Ich hatte mich entscheiden das ich ihn ein leckeres Frühstück zu machen. ich ging in die Küche und machte die Semmeln in den Ofen und fing an den Pancake teig zu machen. Als ich fertig war machte ich schnell noch Jacke Kaffee und packte alles auf das Tablett und ging wieder zum Schlafzimmer. Ich stellte das Tablett auf den Nachtisch ab. Ich ging zu Jacke und gab ihn ein küss auf Lippen. Jacke machte langsam seine Augen auf und grinste mich sofort an. "Guten Morgen mein kleiner Neko" ich lächelte ihn an. "Guten Morgen Jacke." Ich ging zu Nachttisch und holte das Tablett. Jack sah mich an. "Womit habe ich das verdient so ein frühstück ans Bett zu bekommen?"
"Ich wollte mich bedanken wegen gestern Abend" Ich sah auf den Boden. Er nahm mein Kinn so das ich ihn angucken musste und spürte wie die röte ihn mir steig. "Hab ich doch gerne für dich gemacht." Er kam mir immer näher. Er küsste mich und ich erwiderte sofort der Küss würde immer intensiver. Wir lösen uns und fingen an das frühstück zu essen was schon ein bisschen kalt war. Wir reden noch was wir noch machen wollten weil wir erst Abend abreisen. Wir entscheiden uns nochmal in die Stadt zu gehen um noch zu gucken ob wie noch was finden was wir noch wollen und noch ein paar Snack zu holen zum Heimflug.
Als wir fertig sind nehme ich das Tablett und bringe es ihn in die Küche. Ich packte das drecke Geschirr in die Spülmaschine. Als ich wieder ins Schlafzimmer war Jack schon fertig angezogen und war dabei die restlichen Sachen in die Koffers zu packen. Jack hat mir ein Outfit hingelegt ich gehe in Bad und ziehe mich um. Als ich fertig umgezogen bin gehe ich zu den Koffer und packe meine Sachen die ich davor an hatte in den Koffer und machen ihn zu. Jacke kam rein "Und bist du so weit?" Ich nickte und wir ging zum Auto.
In der Stadt angekommen ging wir in ein klamottenladen um zu schauen ob wir noch was finden. Als wir nichts gefunden haben gingen wir in den nächsten laden. Ein paar stunden sind vergangen und wir haben und entscheid das wir was essen gehen. Wir ging in ein Restaurant. Ich bestellte mir ein Pizza und Jack bestellte sich ein Pasta gereicht. Als wir fertig waren mit essen ging wir noch schnell in ein Supermarkt um uns noch ein paar Snacks zu holen. Als wir unsere Snacks und Getränke geholt haben gingen wir wieder Richtung Auto. Wir packten die Snacks im Kofferraum damit wir die später nicht vergessen. Wir stiegen im Auto ein und der Fahrer führ los.
Jacke
Ich bemerkte wie Liam die ganze zeit fast einschlief. Ich drückte ihn näher an mir. "Schlaf ein bisschen es war heute viel los" Als ich das sagte dauerte es nicht lange und Liam schleif ein. Ich könnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Ich wuschelte ihn durch die haare. Ich sah aus den Fenster und sah wieder Liam an. Als wir wieder in der Villa wollte ich nicht Liam wecken also hob ich ihn hoch in brautstyle und legte ihn auf die Couch. Ich ging hoch und packte die Koffer und die Sachen in den Kofferraum. Als ich fertig war räumte ich noch die Spülmaschine aus und machte alles andere noch bereit damit wir dann los können.
Als ich nochmal durch die Ganzen Villa durch gehe um zu schauen das wir nichts vergessen haben. Ich hörte schritte von Wohnzimmer. Mein kleiner süßer Neko ist wach als ich zu ihn gehen sehe ich wie er mich schlafen anschaut. Ich könnte mir ein lächeln nicht verkneifen. "Und wollen wir los ich werde bereit und du?" Er nickte und ich hob ihn hoch damit er nicht laufen muss. Ich legte ihn wieder ins Auto und meinte "Kannst noch weiter schlafen." Er nickte, Ich ging zu Haustür um die zu zuschließen. ich ging wieder zum Auto und sah das Liam wieder eingeschlafen ist. Ich setze mich rein und der Fahrer führ los Richtung Flughafen. ich setzte mich bequem hin und es dauerte nicht lange bis ich selber einschlief. Ich freute mich schon wieder nach hause zu kommen.
-----------------------------------------------------------------------------------
1137 words
Erst mal ein kleines Danke an AmberForger die mir das Kapitel geschrieben hat. Ich würde sagen das ich wieder langsam zum Schreiben anfange, das nächste Kapitel wird auch von ihr geschrieben aber die nächsten werden wie gewohnt von mir kommen. Ps. Ich hatte zur Zeit viel Stress weswegen ich auch gerade nicht schreibe, noch Mals danke an AmberForger <3
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐨𝐰𝐧𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐰𝐨 𝐬𝐢𝐝𝐞𝐬
RomanceLiam ist ein Neko und wird verkauft was er nicht weiß ist das sein neuer Besitzer zwei Seiten hat. Das ist eine Boys Love Story. Warnung: Es kommt Gewalt, sexuelle Inhalte und Selbstverletzung vor. Wenn du diese Art von Story nicht magst ließ sie...