Kapitel 12

225 7 0
                                    

Ich liebe dich
Dein Jacke
...
Als ich das Las rollten mit die Tränen über die Wange ich war unnormal glücklich und dankbar. Das ich von Jacke gekauft wurde. Ich spürte eine warme Hand auf meine Wange die meine Tränen weg wischte. Ich schaute auf und sah Jacke in die Augen. Schnell verlor ich den Kontakt da ich schon meine Lippen auf seine gepresst hatte. Sie verschmolzen schnell und wurden sehr leidenschaftlich bewegt. Ich wurde schnell wieder auf dein Rücken gedrückt und mein T-Shirt was ich zum schlafen an hatte landete auf den Boden. Er strich mit über den Bauch bis er unten ankam. Ich war schon lange benebelt und laste alles zu gehen. Es fühlte sich so gut an. Er massierte mein Schwanz immer mehr bis ich kam. Als ich bemerkte das was in mich kam stöhnte ich. Er bewegte sich schnell in mir ich konnte nicht mehr. Ich krallte mich an seinem Rücken wo man paar rote Spuren sah.

Jacke
Ich drang schnell ohne Vorbereitung und Kondom in ihn ein. Er stöhnte schnell auf. Ich stieß immer härter und immer tiefer in ihn rein bis er ein zweites mal kam. Als ich tief in ihn kam stöhnten wir beide auf. Ich legte mich neben ihm. Er war fix und fertig doch ich hob ihn hoch ins Bad machte warmes Wasser in die Wanne und legte ihn rein. Ich setze mich hinter ihn. Legte seinen Kopf auf meiner bust ab. Zwar war das nicht gedacht schon in der Früh Sex zu haben habe was sollst. Als wir fertig wahren hab ich ihn die Pille danach. Ich wollte mich jetzt schon Kinder haben ist mir zu früh. Zwar hab ich noch nie gefragt ob er Kinder will doch ich will gerne welche. Doch trotzdem mit 16 Kinder zu haben ist mir zu früh. Er nahm zum Glück die Tablette problem los zu sich. Wir legten uns zusammen hin und schliefen beide ein.

Am Nachmittag gingen wir dan beide zum Restaurant. Ich hatte im Voraus einen Tisch bestellt wir wurden unseren Platz zugewiesen und ich half Liam sich hinzusetzen. Sein Schweif störte in der Öffentlichkeit nicht mehr. Irgendwie haben in Paris fast alle ein Neko. Weswegen es hielt normal ist einen dabei zu haben. Wir hatten eine tolle Aussicht zum Eiffelturm. Der so schön leuchtete. Als unser Essen kam und wir beide zum Geburtstag anstießen gab ich dan mein richtiges Geschenk. Es war eine kleine blaue Schachtel. Er machte die Schleife auf und schaute mich erschrocken an. Da war ein Ring drinnen. Ja ich will ihn heiraten doch noch nicht jetzt er ist zu jung wenn wir älter sind doch ein Verlobungsring kann ich hin ja schon mal geben. Er kam mit Tränen in den Augen zu mir und küsste mich. "Danke." Sagte er nur und vergrub sein Gesicht in mein Jackett. "Bitte mein kleiner." Sagte ich und wir essen das gebrachte Essen auf und gingen noch per Sonnen Untergang in einen schönen Park entlang. Der Geburtstag war einfach nur perfekt. Am Abend waren wir so fertig das wir einfach einschliefen.

Liam
Wir blieben genau eine Wochen in Paris. Wir sind gerade auf den Weg zum privat Jett. Als wir einstiegen und los flogen setze ich mich auf Jackes  Schoß um zu kuscheln. Bald müsste Ja je wieder arbeiten dann hat er keine Zeit mehr für mich. Dachte ich gerade und war ein bisschen traurig darüber nach zu denken wie es ist ohne Jacke aufzuwachen. Jacke bemerkte schnell das ich Traurig war und nahm mit seiner Hand den Kopf hoch. "Warum bist du traurig mein Schatz?" Fragte er. "Du muss bald wieder arbeiten und dann bin ich ganz alleine." Sagte ich meine Katzen Ohren hingen runder. "Schatz wir werden den ganzen Athens zusammen sein ok." Sagte er und küsste mich. Nach paar Stunden waren wir dan wieder zu Hause ich habe kaum was mitbekommen da ich die meiste Zeit auf Jackes Schoß geschlafen habe. Ich wachte am Beifahrer Sitz des Autos auf. Zuhause bin ich gleich ins Bett gegangen. In der Früh wurde ich wach mit einer leeren Bett Seite. Ich ging bisschen traurig ins Bad machte mich fertig. Die Bodyguards verfolgten mich zwar aber juckte mich nicht ich setzte mich auf die Couch und schaute irgend ein Anime an. Machte mir auch ab und zu was zu essen. Am späten Abend so um 22 Uhr. Kam Jacke völlig erschöpft aus der Arbeit. Ich kann zu ihm machte ihm was zu essen. Er aß es und ich kuschelte mich an ihn. Nach paar Minuten gingen wir dann auch schlafen.

Das ging die ganze Woche so langsam machte ich mir Sorgen um Jacke. Er war immer sehr erschöpft und ist immer spät nach Hause gekommen. Als er wieder heute sehr spät nach hause gekommen ist und gerade zu Tür rein kam viel er schon um. Die Bodyguards rannten zu ihm und ich wurde weg gerissen von ihm ich fing an zu weinen. Der Haus Arzt kam zu mir und beruhigte mich. Er sagte nur der er zu erschöpft sei und einfach Ruhe brauchte dich ich kann nicht ansehen wie mein Verlobter dort im Bett lag ohne jegliche Bewegung. Ich legte mich zu ihm und hoffte nur erwacht bald wieder auf. Ich weinte leise auf seiner Brust bis ich einschlief.

Jacke
Ich merkte das über arbeitet bin doch ich muss weiter machen doch als ich zu Hause ankam merkte ich nur das mir schwarz vor den Augen wurde. Ich hörte ein leises weinen noch doch dann war alles weg. Ich wachte in einem dunklen Zimmer auf Liam lag auf meiner Brust und schläft. Ich wollte aufstehen doch ich merkte das ich die Kraft gerade nicht da zu habe. Ich nahm mein Handy. Er war erst 3 Uhr morgens ich legte mein Handy weg und kuschelte mich zu Liam.

Ich wachte mit den Sonnenstrahlen im Gesicht auf Liam saß neben mir und schaute traurig. Der Tropf der mir Anschein erst vor kurzen dran gemacht wurde stand neben ihm. Die Hand von Liam lag auf meiner. Er schaute Kur rauf und sah mich glücklich an. "Mach das nie wieder Jacke." Sagte er mit Tränen in den Augen. "Ja ich verspreche es Liam." Sagte ich noch leise.
Mein Kumpel kam rein sagte nur ich sollte erst mal im Bett bleiben. Mist schon wieder fehlen kann ich nicht. Ich muss mir irgendwas überlegen.
———————————————————————————————————
1097 words
Hey danke für die über 400 Leser. Und noch mal nachträglich Merry Christmas wollte ja eigentlich es am 24 hochladen hatte aber kaum Zeit und keine Ideen. Hoffe es gefällt euch trotzdem. Und was denkt ihr was Jacke überlegt?

𝐓𝐡𝐞 𝐨𝐰𝐧𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐰𝐨 𝐬𝐢𝐝𝐞𝐬 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt