1k Special

188 7 1
                                    

Erst ein mal danke für die 1k ich hätte nie gedacht das die Geschichte das mal schaffen wird. Danke an jede/n Leser/in <3. ( Kein Kapitel )

Liam

In einer Woche ist Valentin. Was soll ich den bloß Jacke schenken? Ich ging durch den Flur auf und ab. Es sollte etwas persönliches sein. Dann hatte ich eine Idee. Ich rannte zu Nick der sich erschrak. "wir müssen schnell weg einkaufen." sagte ich undeutlich schnell. "Ok ok. Noch mal langsam bitte." sagte er dann. "Ich will Jacke ein Valentinsgeschenk machen und habe die ganze zeit überlegt was ich habe jetzt eine Idee." sagte ich noch mit bisschen verrannt. "Und was wäre das für ein Geschenk? Ich kann dir sagen ob er es mögen wird." somit flüsterte ich es ihm ins Ohr und er Nickte. "Das ist eine gute Idee. Ich bin gleich fertig dann können wir los." Nach 10min saßen wir im Auto ich war so aufgeregt das selbst mein Katzenschweif die ganze Zeit hin und her Schweifte. Nick hat mich deswegen nach hinten gesetzt weil, er so nicht Autofahren kann. Als wir ankamen holte ich alles was ich brauchte und fuhr mit Nick wieder nachhause. Als wir nachhause ankamen ging ich ins Gästezimmer und legte die Sachen ab. Ich musste zwar alles noch vorbereiten doch das wird schon.

Jacke

Ich hab mir was tolles vorgestellt nämlich will ich mit Liam essen gehen. Ich habe ein eigenes Hotel wo wir hingehen können ich hab so gut wie alles geplant. Ich hoffe sie wird ihm gefallen.

Valentinstag

Liam

Ich war ein bisschen aufgeregt denn ich stehe in der Küche und machte den Valentinstag Tisch fertig. Ich bin extra früh aufgestanden das ich dass machen kann. Nick half mir ein bisschen. Ich habe auch Nick etwas kleines gekauft. Eine kleine Pralinen Schachtel. Ich gab sie ihm und er sah glücklich und Überrascht aus. "Danke." sagte er verlegen. Ich sagte ein höfliches bitte. Nach 20 min kam Jacke verschlafen runter und schaute mich erstaunt an. "Happy Valentins Day." sagte ich verlegen. Ich hatte auch schon rote Bäckchen bekommen. Er kam zu mit und Küsste mich. Er nahm platz und wir drei. Nach dem gab ich Jacke eine kleine Schachtel. Er sag überrascht aus. Langsam öffnet er die schleife. Er sah den kleinen Schlüsselanhänger mit unserem Datum und Namen drauf. Er küsste mich. Er flüsterte mir dann noch was ins Ohr. "Wir fahren um 18 Uhr essen also sei da dann fertig." Das war sehr erotisch.

Um 18 Uhr

Jacke

Ich wartete auf Liam und Liam kam in einem Dunkelblauen Anzug runter. Ich war begeistert. Wir gingen zum Auto und fuhren los. Als wir ankamen brachte ich Liam auf das bestes Zimmer.

Als das Essen kam setzten wir uns. Wir aßen gemütlich und dann gab ihm eine kleine Schachtel. Er öffnete diese und da war eine Kette drinnen. Er kam zu ihm auf dem Schoß und Küsste mich. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Irgendwann hob ich ihn hoch und schmiss ihn auf das Bett. Ich zog mich langsam aus und ihn danach. Man konnte seine Erregung deutlich sehen. Ich strich langsam drüber und greife nach seinem Glied. Er Stöhnte auf. Nach dem leckte ich an seinen Nippeln und steckte sein Glied in meinen Mund. Er wurde lauter doch irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und steckte meine Finger bei ihn rein. Nach dem ich ihn vorbereitet war zog ich mir ein Kondom über und drang in ihn ein. Zuerst noch langsam doch ich wurde immer schneller. "Jacke ah ni-cht so schnel-l." kam es von ihm und ich wurde trotzdem schneller und irgendwann kamen wir gemeinsam. Ich machte noch alles sauber und sagte "Happy Valentins Day." Sagte ich ihn und schlief mit ihm in den Armen ein.
———————————————
626 words
Hoffe eich hat meine erstes Special gefallen und noch mal vielen Dank an euch allen führ die 1k Leser <3.

𝐓𝐡𝐞 𝐨𝐰𝐧𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐰𝐨 𝐬𝐢𝐝𝐞𝐬 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt