Kapitel 24

95 2 0
                                    

In der Zeit, als ich das erzählte, sah ich auf den Boden. Ich traute mich nicht, Jacke anzuschauen. Als ich fertig war, spürte ich, wie Jacke mich näher an sich drückte und ich spürte was nasses. Weint Jacke!! Ich sah hoch und Jacke weinte echt. Ich wischte seine Tränen weg, aber es kamen immer mehr. "Hey, nicht weinen, es geht mir doch gut, ich bin ja bei dir." Jacke sagte nicht, ich umarmte ihn, ich spürte erst jetzt, wie er sich seinen ganzen Körper an spannte. Ich löste mich von der Umarmung und versuchte, ihn zu beruhigen, was nicht klappte. Ich versuchte alles, aber nichts davon klappte, außer ich nahm seinen Kopf in meinen Händen und küsste ihn. Es dauerte eine Weile bis er erwiderte und ich spürte, wie sein Körper anfing, sich zu entspannen. Wir küssten uns, bis sein Körper komplett entspannt ist, was etwas dauerte.

Wir lösen uns wegen Luftmangel. Wir atmen tief ein und aus. Ich sah ihn an und umarmte ihn wieder. Es war komplett ruhig, bis er sagte "Ich werde dir versprechen, dass ich dich beschützen werde, egal was passiert." Ich drückte ihn ein bisschen einfacher, weil ich mich so sicher bei ihm fühle. Wir lösten und wir gingen gemeinsam in die Küche und sah, dass es schon Mittag war und wir beide Hunger hatten. Wir entscheiden uns dafür, etwas gemeinsam zu kochen. Wir räumten zusammen Jacke, Laptop und Papier Sachen weg. Wir überlegten, was wir kochen könnten und entschieden uns, dass wir Pizza machen.

Wir holten alles raus, von Zutaten bis zu Schüsseln bis zu Schneebesen. Wir fingen an mit dem Teig. Jacke sagte, was ich ihm geben sollte und mästen es zusammen ab. Ich gab ihm das Mehl. Jacke sah mich an und meinte "Du hast was auf der Nase." Ich sah ihn an und fragte "Wo?" Er nahm seine Hand, die voll mit Mehl war und zeigte mir, wo ich Mehl hatte. Ich bemerkte erst jetzt, dass ich gar kein Mehl hatte, das er mir gerade mit Absicht Mehl auf meine Nase gemacht hat.

Als er bemerkte, dass ich es bemerkt habe, nahm ich ein bisschen Mehl aus der Verpackung und warf auf ihn "Rache ist süß", sagte ich noch dazu und steckte die Zunge aus. Er grinste mich an und sagte "Na warte, das bekommst du zurück." Er nahm Mehl aus der Packung und warf es auf mich. Wir hatten eine kleine Mehlschlacht, bis wir kein Mehl mehr hatten. Wir waren beide voller Mehl, aber hatten unseren Spaß.

Jacke

Als wir fertig waren mit unserer kleinen Mehlschlacht, machten wir schnell den Teig fertig und belegten noch was wir drauf haben wollten und packten es in den Ofen. Während die Pizza drinnen war, räumten wir die Küche auf und räumten das dreckige Geschirr in die Spülmaschine. Als wir fertig waren, war die Pizza auch fertig. Ich holte uns noch was zu trinken und wir fingen an zu essen. Als wir fertig waren, räumten wir noch das restliche Geschirr in die Spülmaschine und machten die an.

Ich ging im Nährer und hob ihn in Brautstyle hoch und flüsterte ihm ins Ohr "Komm wir gehen zusammen Bad, wir sind beide voller Mehl." Ich sah, wie die Röte in sein Gesicht kam. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging Richtung Bad. Ich stellte Liam ab und sagte "Ich hole noch schnell saubere Sachen zum Anziehen." Er nickte. Ich holte die sauberen Sachen, als ich zurückkam, war alles schon fertig. Ich legte die Sachen auf das Waschbecken und wir zog unsere Sachen aus und ging in die Wanne. Ich ging als erstes, so dass Liam auf mich setzen konnte.

Ich bemerkte, dass Liam die ganze Zeit nicht nicht ruhig saß.Ich lag meine Hand, die gerade noch auf seinem Bauch war, auf seinem Oberschenkel. Sie wanderte immer höher zu seinen Glied. Ich nahm sein Glied in die Hand und machte langsame Handbewegung. Ich sah, wie er versuchte, das Stöhnen zu unterdrücken. Ich machte immer die langsame Handbewegung und ging immer näher zu seinem Ohr und flüsterte "Lass mich dich hören." Als ich langsam etwas schneller würde stöhnte er auf. Das wollte ich hören, ich werde immer schneller. Bis er sagte "I..ch kom..me gleich." Ich werde immer langsam einfach, weil ich mich noch rächen will, dass er mich mit Mehl voll geworfen hat und weil ich ihn ein bisschen provozieren will.
Er sah mich an und sagte "Bitte ich will kommen." Ich schüttelte den Kopf und sagte "Nein, du hast mich mit Mehl voll beworfen." "Bitte ich tue alles", flehte er. Ich fing wieder an und wurde immer schneller, bis er kam. Wir duschten noch schnell zu Ende. Als wir fertig waren, ging Liam als erstes raus und packte ein Handtuch um sich. Ich ging auch raus, ich wollte gerade mir auch ein Handtuch um mich machen , bis Liam sich vor mir kniete, ich sah ihn fragend an.

Er nahm mein Glied in die Hand und fing an, mit seiner Zunge damit rumzuspielen, was mich aufstöhnen ließ. Er nahm mein Glied komplett in seinen Mund, was mich noch mehr aufstöhnen ließ "Li..am.. ich.. ich.. Ko..mme glei..ch." Als ich das sagte, wurde er immer schneller und schneller, bis ich kam. Ich atmete erstmal durch und sah, dass Liam es gerade runter schluckte.

Ich gab Liam nochmal kurz einen Kuss und wir zogen uns an, wir entschieden uns, dass wir uns einen Film anschauen wollten. Wir gingen runter in die Küche und holten uns noch schnell ein paar Snacks und noch was zu trinken. Liam rannte schnell hoch, ich fragte mich, was er noch holte. Als ich sah, was er wollte, konnte ich mir kein Lächeln verkneifen. Er hat uns noch ein paar Kissen geholt und zwei Decken. Als wir endlich bereit waren, machten wir den Film an. Ich hatte mich hingelegt und Liam legte sich auf meine brust.

Als der Film zu Ende war, machten wir den nächsten Film an. Mitte des Filmes bemerkte ich, dass Liam immer wieder in die Augen zu fiel. Ich wuschelte ihm durch die Haare den Rest des Filmes. Als der Film zu Ende war, sah ich, dass Liam eingeschlafen ist. Ich stand vorsichtig auf und hob Liam in Brautstyle hoch und brachte ihn ins Schlafzimmer. Im Schlafzimmer angekommen, legte ich Liam ins Bett und deckte ihn zu und gab ihm noch einen guten Nacht-Kuss.

Ich wollte gerade gehen, als jemand mich fest hielt und dass es Liam war, und murmelte "Bitte bleib hier." Ich guckte, ob ich ihn geweckt hätte, was ich nicht habe, ich versuchte, mich von seinem Greif zu lösen, was nicht klappte. Ich legte mich zu ihm und wuschelte ihn wieder durch die Haare. Eigentlich wollte ich weiter arbeiten, aber Liam hält mich wieder mal davon ab, muss ich halt morgen machen.

Ich konnte nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit an die Sache denken muss, was Liam mir erzählt hat. Wie kann man nur so einen kleinen süßen Neko sowas antun. Ich werde dich für immer beschützen, egal was passiert. Ich bemerkte erst jetzt, wie müde ich eigentlich war und es dauerte nicht lange, bis ich selber irgendwann einschlief.
————————————————————-
1214 words
Das ist ein etwas längeres Kapitel bitte schaut doch bei AmberForger vorbei sie schreibt derzeit für mich da ich Prüfungen habe. <3 danke.

𝐓𝐡𝐞 𝐨𝐰𝐧𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐰𝐨 𝐬𝐢𝐝𝐞𝐬 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt