2 Stunden später
Liam
Ich wachte auf und sah das ich zugedeckt auf der Couch lag. Ich sah neben mir und da lag Jacke schlafend. Warum schläft er hier muss er nicht arbeiten? Ich stand langsam auf um ihn nicht zu wecken und deckte ihn zu. Die Nacht davor war wirklich schön es war neu doch es war unbeschreiblich schön aber, was wird jetzt aus uns ich habe eine zu große Bindung an ihn. Als ich noch eine Minute so stand ging ich mit Zehenspitzen nach draußen und schloss leise die Tür und ging zu einem angestellten.
Ich tippte ihr leicht an den rücken. "Entschuldigung könnten sie vielleicht Jacke einen Café machen." sagte ich niedlich. Sie sah mich mit einem lächeln an und sagte. "Klar doch." Also ging ich mit ihr in die Küche. Ich setzet mich auf den tisch und sah Croissants auf der Küchen Theke. Ich nahm zwei Teller in die Hand und legte jedem eins hin. Die nette angestellte kam mit zwei Tassen zurück. "Hier ich habe dir noch eine Warme Schokolade gemacht." sagte sie nett. Ich bedankte mich und ging mit dem Tablett wieder in Jackes Büro. Er schlief noch gut so konnte ich noch schnell die Sachen auf den tisch stellen. Ich gab ihn einen Kuss auf den Mund und musste gleich an Dornröschen denken so wie ich ihn versucht habe zu Wecken. Ich merkte das er langsam wach wurde und er sich auf setzte und den Tisch sah mit den Croissants und einen Café für ihn und führ mich ein Kakao. Ich lächelte ihn an und sagte. "Guten Morgen eher Mittag." sagte ich lachend. "Guten Morgen." sagte er noch sehr verschlafend und nahm den Café. Er nahm einen schluck und stellte die Tasse wieder hin. "Warst du das Liam?" fragte er mich. "Ja. Ich wollte dich nicht wecken deswegen hab ich dir was zum essen mitgebracht." sagte ich glücklich. "Danke Liam." sagte er glücklich. Als wir fertig waren mit dem essen ging Jacke sein Papier kram weiter machen und ich lag einfach auf der Couch und spielte bisschen mit meinem Schweif.
Jacke
Liam hat mich mal wieder überrascht mit einem Croissant führ jedem und einem Kakao führ Liam und führ mich wie üblich einen Café. Als wir fertig waren machte ich mich nach der großen Pause die ich gemacht habe mit dem Stapel Papier weiter, doch ließ mich mehrere male ablenken wie Liam mit seinem Schweif spielte. Ich lachte unauffällig bis ich mich wieder konzentrieren musste. Nach 3 stunden war ich endlich fertig Liam ist ins Wohnzimmer in der zwischen zeit gegangen da es ihm zu langweilig war wahrscheinlich schaute er wieder Anime was man bei im immer denken kann. Also zog ich mich schnell im Schlafzimmer um einfach wieder eine Jogginghose und ein T-Shirt, also dann machte ich mich auf den weg zu Liam und setzte mich neben ihm. Wir aßen kurze zeit später auch was und legten uns ins Bett da wir beide müde wurden. Wir schliefen beide arm in arm ein.
Am nächsten Tag
Jacke
Ich wachte von einem Lauten Geräusch auf. Ich zog mich so schnell wie es geht an und weckte Liam. Liam war sehr verschlafen doch ich habe das Gefühl jemand greift uns an. Ich nahm meine Waffe raus und ging langsam an die Tür ich hatte recht dieser Scheiß Mist Kerl Robert. Er stand mit Waffe gerichtet vor mir und ich nahm meine doch so schnell wie das ging wurde mir Liam aus den armen gerissen und mir in den Arm geschossen doch ich konnte meine Männer rufen die die andern Männer noch umbringen konnten doch von Robert und Liam ist jede spur verschwunden. Mir wurde dann auch kurz danach schwindelig und viel um.
Liam
HILFE! Schrie ich doch das gab wieder ein schlag ins Gesicht. "Sei still du scheiß Neko." sagte der Mann neben mir. Ich war hier in einem dunklem raum angekettet an beiden armen wie lange ich hier war weiß ich nicht doch es fühlt sich an wie tage oder sogar Wochen. "Nah du Neko wollen wir mal spaß haben zu zweit." sagt die stimme meines Entführers und somit nahm er sein ding und schob es mit voller länge in mich rein ich schrie vor schmerzen auf. Doch er Stöhnte nur dumm rum. Mir liefen vor voller schmerzen die tränen übers Gesicht. Als er fertig war und in mich kam ging er wieder das wiederholte er paar mal bis ich komplett fertig da hang und immer wieder in Ohnmacht viel. Nach glaube einer Woche hörte ich laute Geräusche von oben und es kam ein Mann mit Waffe in den raum wo ich lag ich bekam angst doch ich konnte einfach nicht schreien oder so und doch sah ich das es Jacke war der mich retten kommt. Ich war glücklich als er mich in seine arme nahm. Er ging mit mir in den armen aus dem raum doch ich merkte nichts mehr da ich wieder Ohnmächtig werde. Ich hörte wieder wie beim ersten mal so ein Piepen in meinen Ohren. Als ich langsam wach wurde Sah ich Jacke dort sitzen. Er sah fix und fertig aus. Als er bemerkt hat das ich wach war kam er zu mit und küsste mich. nach dem Kuss fing er an zu reden. "Es tut mir leid ich wollte dich nicht in die Sache mit einbeziehen aber, Robert der dich Entführt hat wollte mich schon seit langen umbringen wegen den Posten den ich habe doch ich habe mit dem höchsten posten geredet und der hat mir dann das ok gegeben ihn umzubringen. Deswegen hat es so lange gedauert das alles was er dir angetanen hat tut mir so leid ich wills wieder gut mach doch wie er hat dich mehrfach vergewaltigt." ab da fing er dann an zu weinen. Ich versuchte ihn zu trösten und sagte dabei. "Es ist alles gut wir fangen einfach von vorne an ich kenn es nicht anders nicht geschlagen zu werden. Ich wunde mein leben lang misshandelt und das werde ich auch noch überleben weil; ich dich habe ich liebe dich einfach und ich weiß das du mir immer helfen wirst danke erst mal dafür das du mich aus dem Horror Händler raus geholt hast ohne dich wäre ich bestimmt schon tot oder wäre bei jemandem schlimmen geladen." sagte ich noch leise aber verständnisvoll. Er sah glücklich zu mir und Küsste mich wieder. "Du bist erst seit einem Monat da aber, hast mein leben so verändert." sagte er und ich war nur glücklich bei ihm zu sein.
---------------------------------------------------------------------------------
1090 Words
Hier der Nächste Part.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐨𝐰𝐧𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐰𝐨 𝐬𝐢𝐝𝐞𝐬
RomanceLiam ist ein Neko und wird verkauft was er nicht weiß ist das sein neuer Besitzer zwei Seiten hat. Das ist eine Boys Love Story. Warnung: Es kommt Gewalt, sexuelle Inhalte und Selbstverletzung vor. Wenn du diese Art von Story nicht magst ließ sie...