Kapitel 28

228 5 5
                                    

- 4 Jahre später -

Jacke

Heute wird endlich das, was ich mir nie erhofft hatte.Ich werde heiraten. Liam, mein Kleiner Neko. Auch wenn er ein Neko ist weiß ich einfach, dass es das richtige ist. Obwohl er ein Neko ist, bin ich glücklich mit ihm, zwar ist er halb Katze, halb Mensch aber ich liebe ihn einfach so wie er ist.

Nach ein paar Minuten wurde ich zum Saal geschickt. Ich hatte einen typisch schwarzen Anzug an, mit einer schwarzen Krawatte. Nachdem ich mich dann in den schlichten Saal zum Altar hin gestellt hatte, musste ich ungefähr 5 min bis Liam rein kam.Er sah so varbelhaft in seinem grauen Anzug aus. Ich lüge nicht, aber ich stand den Tränen nah.

Wir haben uns gegenseitig das Ja-Wort gegeben und hatten auch eine traumhafte Hochzeit. Meine Mutter, mit der ich wieder Kontakt aufgebaut hatte, war ebenfalls dabei und meine zwei Brüder auch. Nach dem Ja-Wort sind wir gemeinsam zu unserer Location gefahren. Und haben dort gemeinsam gefeiert.

Alle tanzten und waren alle in Partylaune. Selbst ich habe etwas mit Liam getanzt, obwohl ich es nicht mag zu tanzen, konnte ich dies nicht mal schlecht. Selbst
Liam war überrascht darüber. Es verging recht schnell die Zeit und wir verabschieden uns langsam.

Nachdem wir zu Hause angekommen sind, habe ich Liam über meine Schulter gehoben und bin in unser Schlafzimmer gegangen. Ich schmiss ihn auf das Bett. "Die erste Nacht mit meinem Ehemann und das wird auch nicht die letzte sein." Sagte ich Rauh in sein Ohr.

Bevor er sprechen konnte, zog ich ihn langsam den Anzug aus. Er war bereits rot wie eine Tomate. Ab und zu küsste ich ihn auch. Doch dazu hatte ich keine Zeit. Als ich ihn endlich ausgezogen hatte, hatte er meinen Gürtel geschafft aufzumachen.

Doch ich machte seine Hand von meinem Schwanz weg und strich ich ihm über sein Loch. Was sehr feucht ist. "So feucht nur für mich." Knurrte ich in sein Ohr. "Ngh." Brachte er nur raus. Als ich ihn einer meiner Finger reinsteckte, stöhnte er auf. Ich war ja auch nicht sonderlich nett und fing grob und hart an.

Doch so schnell hörte ich nicht auf. Irgendwann hatte er drei Finger von mir drinnen und ist nur noch ein kleiner, stöhnender Neko. Doch langsam schob ich meinen Schwanz in ihn rein und werde schnell und hart. Er schrie fast doch, in dem Moment küsste ich ihn.

Ich wurde immer und immer schneller, doch ich sah, dass es ihm gefiel. Also wird es eine lange Nacht.

Liam

Als ich aufwachte, merkte ich sie Schmerzen, die ich hatte. Wieso musste er gestern so hart gewesen sein. Als ich auf die linke Seite blickte. Ich sah, dass Jacke noch schlief. Ich strich ihm leicht eine Stähle aus dem Gesicht und lächelte ihn an. Danach schaute ich auf seinen Ehering den er anhatte. Seiner war ein bisschen anders als meiner, doch das war mir egal, ich war nur glücklich, dass wir endlich geheiratet haben.

Als ich aufstehen wollte, versagten meine Beine schnell und ich landete auf dem Boden. Ich schaute schnell zu Jacke, ob er wach geworden war, aber zum Glück schlief er immer noch tief und fest.

Danach versuchte ich langsam voranzukommen, um ins Bad zu gehen. Nachdem ich nach hundert Jahren auch mal im Bad angekommen bin, ging ich unter eine schöne Dusche. Nach 10 min hörte ich, wie sich die Tür des Badezimmer öffnete und Jacke rein kam. Er war zum Fick noch mal Nackt.

Er kam auf mich zu und raute mir ins Ohr. "Dein wunder schöner Körper so alleine." Ich wurde Schlagartig rot und er drang in mich ein. Ohne Vorwarnung. Fuck ist sein Schwanz größer geworden.

"Fuck Jacke." Stöhnte ich auf. "Was will denn mein Neko?" fragte er mich. "Bitte ah, mach schneller." Sagte ich. Er wurde von Stoß zu Stoß schneller. Doch irgendwann verlor ich meinen Halt und fiel fast zu Boden, doch Jacke hob mich hoch und machte einfach weiter.

𝐓𝐡𝐞 𝐨𝐰𝐧𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐰𝐨 𝐬𝐢𝐝𝐞𝐬 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt