Liam
Nach dem ich Jacke in einem abgelegten Zimmer gefunden habe sah er noch sauer aus doch ich geh einfach ins Zimmer rein ohne zu Klopfen. Jetzt ist er richtig Wütend. *Scheiße* redete ich mir gerade ein. Doch dann machte ich meinen Mund auf. "Jacke hör auf jetzt sauer zu sein ich brauche auch mal meine Privatsphäre. Ich will nicht immer nur Sex haben ich bin ein Neko dazu noch ein Omega. Ich habe nicht so eine starke Ausdauer wie du als Alpha und Mensch." Seine Augen waren Feuer rot. ich bekam angst und stürmte aus dem Zimmer er verfolgte mich und schrie mehre male "LIAM BLEIB STEHEN." doch ich rannte weiter. Ich schloss mich ins Bad ein. Jacke klopfte an die Tür. Ich weiß nicht mal ob man das noch Klopfen nennen kann.
Nach 10 min hörte ich nichts mehr und ich machte mich heimlich aus dem bade Zimmer doch ich wurde auf einmal an die wand gedrückt es tat weh doch Jacke drückte seine Hand so tief an meinen hals das ich kaum Luft bekam. "Du warst Böse. Das weißt du hoffentlich." "Ngh." machte ich nur meine Luft wurde knapper. Irgendwann lies er mich los. Ich lande auf den Boden meine Tränen liefen über meine Wangen. Er nahm meinen Arm und brachte mich in unser Schlafzimmer. Nach dem legte mich übers Knie und schlägt mich mindesten 20 mal auf meinen Hintern. Mein Hintern brannte ich hatte immer noch Tränen in den Augen. *Ich hasse ihn* schrie ich mir ein.
Ich rannte aus dem Zimmer und rannte wieder ins Bad mein Hintern brannte wie Feuer. *Ich will nicht mehr.* Sagte ich mir wieder. Ich liebe ja Jacke doch er hat zwei Seiten. Die Nette und Höfliche Seite und die strenge und Erziehung Seite vor der ich am meisten angst habe. Ich muss mit ihm reden er merkt es nicht mal wenn er mich schlägt er vergisst das eher.
Ich weinte mich im Badezimmer aus. Diese Seite zieht mich immer runter. Ich wollte das nicht mehr ich brauche etwas irgend etwas. Ich nahm einfach mir eine klinge und zog öfter mal drüber es tat gut. Alles was mir in den Letzten Jahren zugefügt wurde verschwand in jedem schnitt den ich zog. Irgendwann wurde mir langsam schwarz vor den Augen als ich nur noch mit bekam wie Jacke die Tür einbrach.
Jacke
Ich war sehr sauer auf Liam. Er ist mein Freund doch auch ein Neko. Doch als er die worte aus einen Mund sagte war alles vorbei ich merkte auch wie meine Augen langsam Rot werden. Er war im Badezimmer ich klopfte heftig an die Tür. Doch irgendwann warte ich einfach bis er selber raus kam ich überraschte ihn und drückte ihn gegen die wand. Als ich ihn los ließ sackte er die wand runter es war mir denn noch zu wenig Bestrafung und ich schleppte ihn in unser Schlafzimmer. Nach der Bestrafung stürmte er aus dem Zimmer.
Nach paar Minuten kam ich wieder zu Besinnung und merkte was ich tat. Ich rannte zum Badezimmer und breche die Tür auf ich sah Liam mit einer Klinge er war schon halb bewusstlos. Ich rannte zu ihm und rufe den Rettungswagen. Zum Glück kann ich fließend Italienisch. Wir waren erst angekommen und das muss passieren. ich hasse mich dafür das ich diese Seite habe. Nach dem mir im Krankenhaus alles mitgeteilt wurde ging ich ins Zimmer von Liam. So einen Urlaub wollte ich nicht. Zwar weinte ich nie doch irgendwann brach ich einfach aus. Ich hasse mich dafür. Für alles was ich ihn antue. doch irgendwann schlief ich dann auf seinen Bauch ein,
Liam
Ich wachte langsam auf. Ich merkte etwas schweres an meinem bauch. Es war Jacke. Ich war immer noch verängstigt doch als ich sah das er geweint hatte konnte ich nicht mehr. Ich strich über seine Wange. Nach paar Minuten Wachte er auf und schaute mich traurig an. "Bitte sag niemanden das ich bei dir weich werde." sagte er traurig. "Ja alles gut Jacke." "Es ist alles meine schuld Liam." sagte er noch. Ich schüttelte den Kopf. "Nein bist du nicht." sagte ich. "Doch wenn ich nicht wieder in dieser Alpha Phase wäre, wäre das alles nicht passiert." "Es kann alles passieren, aber Jacke bitte ich will jetzt einfach Urlaub haben mit dir zusammen, also lass jetzt von neu anfangen." "Okey." sagte dieser und zum Glück konnte ich heute noch nach Hause.
Ich durfte mich nur nicht so viel anstrengen. Als wie zu hause ankamen legte ich mich auf die Couch. Aus der Küche hörte ich von Jacke reden. "Liam es tut mir leid mit den vielen Alpha Auseinandersetzungen. Doch ich kann sie nicht immer Kontrollieren." "Alles gut Jacke. Ich muss mich drangewöhnen, wenigstens bin ich nicht in eine noch schlimmer Familie gekommen." Sagte ich mit einem Lächeln. Er stellte zwei Tassen auf den Tisch einen mit Café und einen mit Kakao danach saß er sich zu mich. Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß. Langsam merkte ich wie meine Augenlieder schwer werden und ich langsam in einen friedlichen schlaf falle.
Jacke
Als ich eine ruhige Atmung merkte sah ich Liam an wie er schlief. Ich lasse ihn auf meinen Schoß schlafen so lange ich ein buch las und meinen Café. Doch als ich langsam merkte das ich selber müde werde. Trug ich Liam ins Bett. Ich machte mich danach Bett fertig. Nach dem legte ich mich zu Liam und er kuschelte sich an mich. Ich gab in einen Kuss auf die Stirn und ich merkte langsam wie ich in einen Traumlosen schlaf falle.
------------------------------------------------------------
961 words
Heute gibt es ein etwas kürzeres Kapitel ich hoffe Trotzdem das es euch gefällt. Ich denke das es diese Woche noch ein Update kommt. Ps. Frohe Ostern und schönen Ostermontag euch allen <3.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐨𝐰𝐧𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐰𝐨 𝐬𝐢𝐝𝐞𝐬
RomanceLiam ist ein Neko und wird verkauft was er nicht weiß ist das sein neuer Besitzer zwei Seiten hat. Das ist eine Boys Love Story. Warnung: Es kommt Gewalt, sexuelle Inhalte und Selbstverletzung vor. Wenn du diese Art von Story nicht magst ließ sie...