Kapitel 5

658 15 0
                                    

Am nächsten Morgen

Jacke

ich wachte auf Liam lag immer noch schlafend neben mir ich stand so vorsichtig wie es nur geht auf zog mir eine Jogginghose an und ein T-Shirt an und dann machte ich mich auf den weg zu Nick. Als ich bei Nick war sah ich schon alles vorbereit auf den Tisch liegen. "Soll ich ihn holen?" fragte ich Nick. "Ja Kannst du machen wen du magst." sagte er und ich machte mich auf den weg Liam Schlief immer noch Seelenruhig im Bett. ich hob ihn vorsichtig hoch. Wie kann man denn Bitte so noch schlafen dachte ich mir mit einem Lachen. Als ich wieder bei Nick war legte ich ihn auf die liebe und wir machten ihn fest er soll nicht abhauen wenn er aufwacht. Als wir den Chip gerade rein machen wollten wachte er langsam auf doch wir waren vorbereitet und gaben in schlaf. "Alles nur für dein bestes." sagte ich leise so mit schlief er langsam ein und Nick gab ihn die Spritze mit dem Chip. Er hat sich dabei bissen bewegt doch es ist alles gut gegangen Nick machte da noch ein Pflaster drauf und ich legte ihn wieder ins Bett. So jetzt wenn du auch entführt wirst werde ich wissen wo du bist. nach dem ich ihn noch schnell zugedeckt habe machte ich mich auf den weg zu meinen Büro.

Liam

Ich wurde mit einem Stechenden Schmerz in meinem Halts wach. Doch dachte nichts großes dabei und ging ins Bad wo ich mich umzog. Natürlich wieder ein T-Shirt von Jacke geklaut ich mag die halt am liebsten. Auch wenn ich selber was habe die sind bequemer. Apropo Jacke ich glaube ich gehe mal zu ihm ich denke er ist wie immer in seinem Büro. Also machte ich mich aus dem Schlafzimmer raus und ging zu ihm nach oben. Ich klopfte an seiner Tür und er sagte Herein. "Ah Hallo Schlafmütze." sagte er lachend. "Morgen Jacke." sagte meine verschlafende Neko Stimme. Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf seinem Schoß. Ich weiß nicht ich hatte einen drang ihn zu küssen aber warum nur? also machte ich es sehr überraschend und gab ihn einen Kuss er erwiderte ihn und sah überrasch aus. "Und für was war das Liam?" fragte er. "Weiß nicht aber, hatte so einen drang das zu machen." sagte ich mit schon der Farbe einer Tomate im Gesicht. Er sah mich immer noch an und Küsste mich wieder und ich merkte wie  seine Zunge in meinen Mund gleitet und es wurde immer mehr ein wilder Kuss bis ich auf einmal auf seinen Schreibtisch lag und keine Luft bekam. Wir hörten auf und er sah mich an. *Oh no man sieht meine Erregung.* dachte ich mir und er sah mich sehr Lustvoll an. "Da will ja jemand mehr." sagte er mit seiner Lust umhüllten Stimme. Ich hatte noch nie doch ich will irgendwie mehr also zog ich ihn mit seiner Krawatte runter und Küsste ihn noch mal. Er hob mich dann hoch und trug mich ins Schlafzimmer wo er mich aufs Bett schmiss. "Weil du noch nie hattes gehe ich langsam dran." sagte er. Wo ich auch Dankbar war. Ich hatte zwar angst aber mit ihm nicht mehr. Er Küsste mich wieder und dann an meinen Hals entlang. Dabei Vergas ich alles. Sogar mein schmerz am Hals. Er zog mir das T-Shirt aus und dann die Hose. Ich Kiekte und er zog meine beine auseinander. Er nahm einen Finger und machte ihn an meinen Eingang. Er drang langsam in mich rein. Ich stöhnte auf er nahm noch einen zweiten hinzu wo ich schon fast so weit war zu kommen nach dem die drinnen waren kam ich schon auf meinem bauch. Er nahm sie raus und Platzierte sein gutes stück an mir daran. Ich schrie fast auf Wo es noch nicht mal bis zur hälfte drinnen war es tat sau weh was ich die ganze zeit stöhnend und gleichzeitig schreiend sagte doch als alles drinnen war und mich dran gewöhnte bewegte er sich erst langsam doch dann immer schneller. "Ah J-cke ich ich ka-nn n-icht me-her." sagte ich stöhnend vor mich doch er wurde immer schneller und Härter was zwar weh tat doch irgendwie auch gut. doch dann merkte ich wie sein stück pausierte und etwas warmes in mich fließet. Er legte sich neben mich wo dann auch seine Warme Flüssigkeit aus mir lief und er sagte: "Das war gut." Er stand auf und auf und hob mich mit hoch ins Bad wo er uns beiden die Wanne voll machte und wir uns ins warme Wasser setzten. Nach 15 min gingen wir auch schon ins Bett wo wir beide schnell in einen tiefen schlaf verfallen.

Am nächsten Tag

Jacke

Ich wachte neben Liam auf wow ich muss sagen ihn zu verführen hätte ich früher machen sollen. Doch egal es bringt nicht das ich nicht aufstehen muss also machte ich mich fertig und holte Nick zu mir der Liam etwas gegen die schmerzen spritzte. nach dem ging ich fertig Angezogen in die Küche wo mich mein Personal begrüßte. "Guten Morgen Bos." sagten alle in synchron. och nickte nur das sie gehen konnten und machte mich auf den weg zu meinen Büro wo ich meinen Café genießte, als es an meiner Tür klopfte. Ich sagte Herein und da kam der kleine süße verschlafende Liam auf mich zu der mal wieder einer meiner T-Shirts an hatte mit einer Shorts zu mir. Er setzte sich wie immer auf meinen Schoß und sein Schweif legte er um Meinem Arm das bedeutet mal ich sollte ihn kraulen. "Nah Liam gut geschlafen?" fragte ich. "Ja hab ich aber ich bin noch müde." sagte er mit verschlafender stimme. ich streichelte ihn ein bisschen am rücken bis ich ein schlummernd hörte. Ich legte Liam auf meine Couch und deckte ihn zu. Ich beobachtete ihn noch ein wenig beim schlafen bis ich mich wieder an die Arbeit machte. Wieder Berichte schreiben was so gerade bei mir passiert bor ich habe keine Lust drauf doch was muss das muss. Nach ca. einer halben Stunde war ich dann fertig mit zwei berichten und noch mit der liste. Langsam bewegte sich auch etwas an der Couch und es war Liam der glaube einen Albtraum hatte ich ging schnell zu ihm und streichelte ihn über den rücken und legte mich neben ihn. Doch dann sieht ich auch nur nach schwarz und schlief mit ihm in den armen ein.  

-----------------------------------------------------------------------------------------

1084 Words

Hier ist der Nächte Part hoffe es gefällt euch.

𝐓𝐡𝐞 𝐨𝐰𝐧𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐰𝐨 𝐬𝐢𝐝𝐞𝐬 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt