Kapitel 16

164 6 0
                                    

Nick
Ich wachte auf. Doch ich war zugedeckt und mein Buch war auch nicht mehr da. Es muss glaube jemand weggelegt haben. Ich stand auf machte mich fertig und ging in meine Praxis. Ich saß mich an meinen Schreibtisch und war in Gedanken. Ich war schon lange in Jacke verliebt doch er hat's nie erwiderte da er nie in jemanden war. Doch als Liam kam hat er sich sehr verändert. Er war schnell in ihn verliebt. Ich war noch weiter in Gedanken versunken so das ich nicht gehört hatte das es Klopfte. Doch dann kam Liam zu mir und stupste mich an. "Alles gut Nick?" fragte er. "Ja alles gut ich war nur in Gedanken." sagte ich schnell. "Ist alles gut mit die Nick du warst gestern so Komisch." "Ja alles gut ich bin nur bisschen Müde." "Ok. Wenn was ist ich kann dir helfen." Mit dem Satz verschwand er wieder. Nach dem er wieder gegangen war machte ich mich auf die Arbeit. Doch nach einer halben Stunde kam Liam wieder rein mit einem Tablet mit essen. "Ich dachte du hattest Hunger, deswegen bring ich dir was vorbei." "Danke Liam." Sagte ich wir reden noch ein bisschen doch dann ging er wieder und ich machte weiter mit der Arbeit.

Liam

Ich hab den verdacht das etwas mit Nick nicht stimmte. Er war gestern verweint eingeschlafen und heute ist er so in Gedanken. Doch ich wollte ihn nicht darauf gleich ansprechen weswegen ich ihn einfach ein wenig unter die Arme helfe. Jacke Arbeitete noch und ich war alleine im Wohnzimmer. Ich machte mir Gedanken was mit Nick wohl los ist. Doch sollte ich ihn darauf ansprechen. Ich hab angst das ich was falsches mache. irgendwann hatten mich meine sorgen geschlagen und ging zum Arbeitszimmer von Nick zu. Ich klopfte und er sagte herein. "Hey Nick emm. Ich wollte mir dir reden." "Hey Liam ja was ist den los.?" "Also wie soll ich anfangen. ich habe bemerkt das du in der zeit so komisch bist und oft traurig wirkst wieso.?" Er sah mit geschockten blick zu mir. "Du musst mir es nicht sagen." Sagte ich noch schnell dazu. Nick war immer noch still doch dann sprach er. "Ich glaube ich muss es dir von vorn erklären." Sagte er und ich setzt mich auf die liege. "Also das du es verstehst ich und Jacke sind seit wir Kleinkinder sind befreundet. Wir waren zusammen auf der schule uni alles irgendwann hatte ich nicht mehr nur freundschaftliche Gefühle für ihn sondern auch richtige Gefühle. Ich hab ihn darauf angesprochen und er hatte sich darauf eingelassen. Doch es hat nicht so geklappt wie wir uns das dachten wir blieben freunde doch ich hatte immer noch Gefühle führ ihn wie jetzt. Dann kamst halt du ins spiel das soll jetzt nichts gegen dich sein doch mich verletzt es dich mit ihm zu sehen. Ich hab öfters überlegt das ich hier kündige und mir ein neues Leben auf baue doch ich komm hier nicht raus ich weiß zu viel über die Mafia." sagte er zu ende und uns beiden liefen die tränen über die Wangen. Wir waren beide still. "Nick danke das du mir das sagst ich weiß es ist schwer für dich das ich mit Jacke zusammen bin aber es gib doch eine Möglichkeit das wir beide in eine bar können. Auch wenn ich ein Neko bin ich denke das wird funktionieren. Wir müssen dich auf andere Gedanken bekommen." Nick sah mich geschockt an doch er nickte bloß. Wir machten nach kurzer zeit unsere tränen weg. Doch dann rannte jemand einfach so in die Tür rein genau wo ich auf der liege Legte, weil ich müde geworden war und das war nichts anderes als Jacke. "Hey Liam alles gut. Mir hat jemand gesagt das du hier bist. Nick was ist los?" "Keine sorge es ist nichts er ist nur müde und hat mit mir geredet." "Ach so ein glück." Ich lag da noch ein bisschen bis mir schlecht wurde und ich auf den Boden breche. Ich wusste nicht was los war doch ich erbrach noch ein zweites mal. Ich wollte zu Jacke gehen doch ich kippte gleich auf den Boden. Was war mit mir nur los nach dem Gespräch ging es mir doch gut. Jacke sah mich geschockt an hob mich wieder hoch und legte mich in einer der betten die im neben Zimmer waren. Das alles mit der Übelkeit kam so plötzlich. "Nick was ist mit Liam?" "Ich weiß es selber nicht ich untersuche ihn du bleibst hier." "Hey Liam was ist los?" "Ich weiß nicht ich wurde nur müde dann irgendwie schlecht und schwindelig." "Ok. Schauen wir mal was das ist. Hast du irgendwas gegessen was über den Mhd* war. Ich hab Jogurt gegessen nach der hälfte ist mir auf gefallen dann der sauer war." Er schrieb sich alles auf. Es Könnte sein das du eine Lebensmittelvergiftung hast aber ich muss da noch mal genauer nachschauen." Wenn kann es auch sein das der Körper gerade merkt das da Negative Bakterien sind. Die können für die Übelkeit sorgen." Ich leg dir einen Zugang mit Antibiotikum." "Nein keine Nadel!" Somit stand ich auf. Ich war sehr geschwächt doch ich hasste Nadel über alles. Dabei das ich fast wieder umkippte schleppte ich mich in die Praxis zu Jacke. "Jacke mir geht's besser wir können nach oben." "Liam du siehst viel schlechte als davor aus du bleibst hier." "Nein ich will nicht hier bleiben. Ich will keine Nadeln in mir haben." "Liam du bleibst hier ende mit der Diskussion!" Doch ich wollte nicht mehr und schleppte mich zu Tür. als ich ankam stand da schon Jacke hinter mir mit Nick. Sie machten mir beide angst so das mir die Krafft aus den Füßen genommen wurde. Ich saß auf den kalten Boden und schaute Jacke in die Augen die Gold waren. Scheiße! Er war wieder drinnen. Ich hatte angst vor ihm. Seine zweite Seite zog mich mehr oder weniger runter als wäre ich ein Diener. Doch ich bin sein Mate, sein Freund. Er hob mich mit seiner Hand an der Kehle nach oben legte mich zurück auf das Bett und hielt mich fest. Ich werte mich zwar doch das brach nichts. Als ich den stich schon spürte und langsam mein Bewusstsein verlor.

------------------------------------------------------------------------------------

1097 words

*Mhd Bedeutung: Mindesthaltbarkeitsdatum.

Danke an die 1,300 Leser danke. Es tut mir Leid das in der Letzten zeit nichts kam ich hatte viel zu tun und konnte nicht schreiben doch nächste Woche kann ich mehr schreiben. Ich hoffe der Prat hat euch gefallen und wir sehen uns wieder bei Kapitel 17. <3

𝐓𝐡𝐞 𝐨𝐰𝐧𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐰𝐨 𝐬𝐢𝐝𝐞𝐬 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt