Kapitel 14

188 7 0
                                    

Nick

Ich war gerade ins Bett gegangen und ich bekam einen Anruf. Es war das Krankenhaus. Als ich dran ging war es Liam. "Bi-tte ko-mm so schnell wie m-öglich." sagte er mit zitternden stimme. "Ok Liam ich komme, aber bitte versuche dich zu beruhigen." sagte ich mit sanfter stimme. Ich legte ungewollt auf und machte mich auf den weg.

Ich fuhr so schnell wie es ging los. Ich muss sagen ich habe auch angst um Liam da er en Neko ist, ist es so das er schnell sehen sucht endfindet und noch dazu sind die beiden ja noch Mate. Da ist die Bindung noch stärker. Als bei normalen Menschen die weder Alpha, Omega oder Beta sind. Nach etwa 15 min war ich vor der Klinik es war bereits 01:40 Uhr. Ich kam an das Zimmer wo Liam davor steht und nicht drinnen ist das bedeutet nichts gutes. Liam rannte zu mir und umarmte mich fest. "Liam was ist passiert?" fragte ich ruhig. "Ich bin aufgewacht und irgendwie hat das ding angefangen laut zu Piepen ich hab mich erschrocken und habe dich dann angerufen dann sind auch noch die Ärzte gekommen und ich hatte einfach nur angst." sagte er noch zitternd. "Liam es ist alles gut beruhige dich." sagte ich und nahm ihn mit ins Wartezimmer und setzte ihn auf meinen Schoß um ihn zu beruhigen. Nach kurzer zeit schlief er auch ein und eine Krankenschwester kam mit einer decke zurück. Sie sagte das Jacke einen kurzen Herzstillstand hatte doch es wieder alles gut sei doch er würde jetzt erst noch länger in diesen Koma bleiben. Seine Verletzungen außerhalb sind alle nicht so tragisch doch wenn man seine inneren Verletzungen sieht er hatte eine ein Schädelhirntrauma. Weswegen er auch im Koma liegt außer mit dem Herzstillstand. Ich hab das Gefühl irgendetwas verheimlicht er mir.

2 Wochen später

Liam

Jacke geht es besser er hat noch ein mal einen Herzstillstand. Doch ich habe immer noch angst um ihn. Warum ist er einfach rausgerannt aus dem Zimmer. Er sollte doch sich ausruhen. Als mir dann Nick alles erklärte war ich bisschen Sauer auf Jacke und ja ich nenne den Arzt jetzt per Vornamen. Es hat sich irgendwann so ergeben. Nick hat mir auch was von Jackes Vergangenheit erzählt die war genau so schlimm wie meine eigene. Ich hab ihn auch was von meiner gesagt ich musste etwas weinen doch er hat es alles eingesehenen. Nick hat mir auch zur Ablenkung Kochen beigebracht. Es macht mega spaß mit ihm. Doch an einem Samstag in der früh bekamen wir einen Anruf vom Krankenhaus. Jacke ist aufgewacht. Nach dem wir das gehört hatten fuhren so schnell wie möglich hin. Wir kamen an das Zimmer. Ich rannte zu ihm. Er schaute mich verwirrt an und fragte. "Was ist passiert?" Ich sagte ihm einfach alles und legte mich neben ihm zwar störten diese komischen Kabel doch das war mir egal in dem Moment. Jacke war nur geschockt doch dann sprach Nick etwas. Jacke ich habe deine Arbeit fertig gemach du musst nichts mehr machen. "Danke Nick und es tut mir leid ich hätte auf dich hören sollen." sagte er mal äußerst ruhig. "Alles gut Jacke aber nächstes mal Fessel ich dich ans Bett." sagte Nick ein bisschen mit spaß. Jacke begann an bisschen zu lachen. "Glaube musst du wirklich." sagte er noch leicht lachend. "Wann darfst du eigentlich wieder raus?" fragte ich neugierig. "Das weiß ich noch nicht." sagte er bisschen traurig. Doch ich bin erleichtert das es ihm wieder gut geht.

Jacke

Als ich aufwachte war mein Körper so schwer. Ich merkte auch das ich eine Atemmaske an hatte. Mich sah gerade eine etwas aufgebrachte Krankenpfleger an der schnell den Arzt holte. Er machte paar Test und dann kamen auch Liam und Nick zu mir. Ich musste mich Entschuldigen. Das tat ich dann wo mir Liam erst alles erzählt hatte. Nick macht auch par scherze über mich. Leider weiß ich nicht wann ich entlassen werde. Was mich bisschen traurig macht. Ich kraulte Liam über seine Katzenohren er schurrte ein bisschen und schlief neben mir ein. Nick und ich unterhielten uns noch ein bisschen. Ich glaube das Nick irgendwas befürchtet ja ich verheimliche beiden etwas doch wie soll ich das den ihnen sagen. Wenn das Nick erfährt das was mit meinem Körper nicht stimmt dann wird der mich wirklich nicht mehr Arbeiten lassen und er macht alles. Ich weiß auch nicht was das ist mir wird immer schnell schwindelig. Das wollt ich auch noch den Arzt fragen. Doch nicht wenn Liam und Nick hier sind dass mach ich unter vier Augen. Nach dem Nick, Liam auf den arm mit nach hause genommen hat ist der Arzt noch mal zur Kontrolle gekommen. "ich hätte eine frage." sagte ich dann. "Und die wäre?" fragte er sich. "Mir wird schnell schwindelig können sie das mal untersuchen?" fragte ich dann. "Klar aber ich denke bei ihnen ist das einfach nur Erschöpfung sie brauchen einfach nur mal ruhe." sagte er dann. "Danke ihnen." sagte ich dann noch. Nach dem Gespräch wurde mir dann Blut abgenommen und ich viel schnell in einen Traumlosen schlaf.

-------------------------------------------------------

891 words

Hey erst mal danke für die über 600 Leser. Hätte ich echt nicht denken können dass das passiert. Leider werde ich nächste Woche nicht mehr so oft schreiben können das heißt es werden nicht viele Updates kommen können.

𝐓𝐡𝐞 𝐨𝐰𝐧𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐰𝐨 𝐬𝐢𝐝𝐞𝐬 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt