Jacke
Ich wachte gegen 9:30 Uhr auf und schaute ob Liam noch schläft. Zum Glück schlief er noch weswegen ich langsam aufstehe und zog mir eine Jogginghose an. Ein Oberteil brauchte ich nicht es war sehr warm in Rom gerade, also ging ich runter. Ich hatte eine Idee was wir heute machten ich Rufe bei einem Restaurant an um uns ein Tisch zu reservieren. Wir gehen zusammen Frühstücken und dann will ich mit ihm die Stadt erkunden.
Als ich den Tisch für 11 Uhr reserviert hatte ging ich nach oben und schaute ob Liam schon wach war. Als ich sah das es nicht so war, ging ich noch schnell duschen. Nach dem duschen band ich mir ein Handtuch um meine Hüfte und ging wieder in unserer Schlafzimmer.
Liam
Als ich wach wurde stand Jacke nackt im Schlafzimmer. Ich merkte wie die röte in mein Gesicht stieg. Ich zog mir die Decke über meine Augen, doch Jacke merkte das und er kam näher. Ich merkte weitere Hitze in meinem Kopf ziehen. Er nahm die Decke von meinem Kopf und Küsste mich. Mehr machte er doch nicht und ging von mir runter.
Vor dem Kuss bekam ich ein wenig angst weswegen ich bisschen aufschreckte. Doch zum Glück passierte nichts. Es war komisch das Jacke wieder nett war. Doch irgendwann sagte er: "Mach dich fertig wir gehen Frühstücken." Ich sah zu ihm auf. Damit hatte ich nicht gerechnet. "Komm Dornröschen wir müssen bald los." Ich wurde wieder rot im Gesicht und danach stieg ich doch aus dem Bett und machte mich auf den weg ins Bad. Im Bad angekommen schloss ich die Tür ab machte meine verbände ab und ging Duschen.
Nach dem Duschen band ich mir ein Handtusch um und ging ins Schlafzimmer. Ich rief nach Jacke er sollte mir helfen mit den verbänden. Er kam recht schnell und verband mir die Arme. Dabei schaute er, aber traurig runter. Nach paar Minuten spürte ich kleine Tropfe auf meinen Armen spüren. Er...er weinte.
Jacke
Ich konnte einfach nicht anders und fing zu weinen. Es war alles meine schuld das er jetzt das tragen muss. Doch irgendwann spürte ich zwei arme, die mich umarmten. Ich nahm die Umarmung schnell an und weinte an seiner Schulter. "Schh es wird wieder versprochen." Sagte er mit einer vertrauten stimme. Ich nickte leicht doch dieses schuld Gefühl blieb immer noch.
Als ich fertig war mit alles ging ich noch mal schnell ins Bad und wusch mir das Gesicht mit kalten Wasser ab. Nach dem ging ich wider zu Liam der sich gerade anzog. Nach dem zieh ich mir selber noch ordentliche Sachen an und wie stiegen ins Auto fuhren los.
Als wir ankamen machte ich meinen kleinen Neko die Autotür auf und wir gingen eingeharkt in das Restaurant. Wir wurden an unserem Platz gebracht und ich schob in den Stuhl nach draußen damit er sich hinsetzen kann. Nach dem schob ich ihn an den Tisch. Danach nahm ich platz.
Wir reden ein bisschen und hatten ein angenehmen Brunch. Nach dem essen war es bereits 13 Uhr und wir erkunden ein bisschen die Stad. Heute war auch wieder ein Tolles Wetter. Wir liefen gerade an einem Schmuckladen vorbei und ich ging rein Liam kam hinter mir her. Ich sah das er ein wenig rot wurde als ich ihm einen Ring an seinen Finger machte. Ihm stand der wie angegossen und nahm für uns beide einen mit.
Als wir gerade am Strand ankamen. Liefen wir beim Sonnenuntergang am Strand entlang. Doch als ich langsam merkte das Liam Müde wurde machten wir uns wieder auf den weg nach Hause. Da die Autofahrt etwas länger gedauert hat schlief Liam im Auto ein. Ich lächelte er hatte manchmal dieses süße Katzen Schnurren beim schlafen was mich immer sehr beruhigte.
Als wir bei unserer Villa ankamen, trug ich Liam in unser Bett und zog ihn noch vorsichtig um. Ich ging nach dem ich fertig war mich auch umziehen und machte mich auf den weg ins Wohnzimmer wo ich noch ein bisschen aufräumte und danach an meinen Laptop ging um noch Sachen zu erledigen.
Als ich dann, doch die Müdigkeit auch langsam spürte machte ich mich auf den weg ins Schlafzimmer wo ich mich dann, zu Liam ins Bett hinlegte. Nicht mal paar Sekunden später kuschelt sich Liam in meine Arme. Das brach mich zum Lächeln, doch leider ist unser Urlaub vorbei, dies werden wir aber, sicherlich wiederholen. Doch irgendwann schlief ich mit Liam im arm ein.
Am nächsten Tag
Es war bereits Mittags. Wir haben bis 12 Uhr durch geschlafen und uns spontan überlegt ein wenig Spazieren zu gehen. Nach dem nahmen wir unsere Sachen und gingen in den Park und breiten uns eine Große Picknickdecke aus. Wir legten uns gemeinsam drauf und genießen das Wetter.
Nach paar Minuten holte ich den Korb hervor wo wir uns etwas Proviant eingepackt haben. Liam spitzte seine Ohren was Niedlich aussah. Er merkte schnell das ich ihn anschaute und so schnell wie er das gesehen hat, wurde er auch rot. Wir aßen dann, Gemütlich das essen auf und verbrachten noch ein bisschen im Park.
Doch als es leicht zum Nieseln anfing Packten wir unsere Sachen und gingen wieder in unsere Villa. Als wir ankamen fingen es richtig an zu Regnen. Doch als ich sah das Liam zitterte nahm ich in mit nach oben und wir badeten erst mal Warm zusammen. Ich ging mit ihm trocken und warm in unser Bett und er schlug seine Arme an mich dran.
Es kratzte bisschen weswegen ich ihn streichelte und ihn ein Lied vor summte was mir immer meine Mutter vor gesummt hat wo ich angst hatte vor Gewitter. Doch mit der Erziehung meines Vaters wurde mir meine Angst weg trainiert aber, auf die schlimmste Art und weise die man nicht wissen will.
Er hat mich bei schweren Gewitter vor die Tür gesteckt. Ließ mich dort dann eine Stunde und brachte mich wieder ins Haus. So musste ich das Gewitter aushalten. Doch bei Liam wollte ich das nicht. Leider Lebt meine Mutter nicht mehr doch an das Lied kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Langsam Summte ich weiter und Liam wurde immer ruhiger doch er schlief nicht ein, sondern hörte nur mein Herz und mein Summen.
-----------------------------------------------------------------------------------
1068 words
Hey tut mir leid das in der Letzten zeit nichts kam doch, hier ist ein Kapitel für euch.
Ps. Danke für die 2,2k kanns immer noch nicht fassen danke :)
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐨𝐰𝐧𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐰𝐨 𝐬𝐢𝐝𝐞𝐬
RomanceLiam ist ein Neko und wird verkauft was er nicht weiß ist das sein neuer Besitzer zwei Seiten hat. Das ist eine Boys Love Story. Warnung: Es kommt Gewalt, sexuelle Inhalte und Selbstverletzung vor. Wenn du diese Art von Story nicht magst ließ sie...