Kapitel 18

138 4 0
                                    

Liam
Seit paar Tagen ist Nick jetzt im Urlaub. Er schickt mir hin und wieder mal Bilder die echt schön waren. Doch langsam hatte ich keine Hoffnung mehr das Jacke und ich in den Urlaub fahren er arbeitete fast den ganzen Tag was mich traurig machte. Ich liege gerade auf der Couch und wusste nicht was ich machen wollte. Ich spielte ein wenig mit meinem Katzenschweif bis auf einmal mich Jacke küsste. Ich hab mich ein wenig erschrocken doch er wieder ihn schnell. "Hey kleiner." Sagte er mit einem kleinen Lächeln. "Hey." Sagte ich ein wenig erschrocken. "Mach dich bald fertig wir müssen später weg." Sagte er. Ich wollte fragen wo hin doch er war schon weg. Nicht mal 10 min da war ich schon unter der Dusche und machte mich sauber noch manchmal zischte ich auf wo ich das Wasser spürte. Ich hatte immer noch ein wenig Angst aber, es bessert sich. Nach dem ich fertig war suchte ich mir Sachen von Jacke aus. Die einwenig *einwenig* zu groß sind. Danach machte ich mich auf zu Jacke der wieder Arbeiten gegangen ist. Ich klopfte und hörte ein herein und ich ging rein. Als mich Jacke sah kam er auf mich zu. "Du kleines freches Kätzchen." sagte er auf einmal. Meine Wangen wurden rosa und ich machte mein Kopf runter das er mich nicht mehr sieht, doch er nahm mit seiner Hand mein Kin nach oben und küsste mich. "Einfach meine Klamotten klauten." Mit dem Satz wurde ich nach röter im Gesicht. So das mich Jacke auf auf einmal hoch hob und mich auf die Couch setzte. "Muss da wohl jemand wieder erzogen werden?" Nach dem Satz schlug er mir auf den hinter es brannte ein Bisschen doch irgendwie machte mich das auch gleichzeitig an. So das unter den Pulli eine kleine Beule zu sehen ist. "Da ist ja jemand Hard." Er grinste böse zu mir und gleitet mit seiner Hand zur meiner Beule die immer Härter wurde, so das ich mehrere leise stöhnen aus meinen Mund zu hören sind. Er machte weiter irgendwann war seine Hand in meiner Hose verschwunden. So das ich nach paar Sekunden in seiner Hand kam. Nach dem drückte er mich auf die Knie. Ich wusste was zu tun ist. So nahm ich sein Hartes Glied in den Mund und saugte daran. Leises Keuchen konnte man von ihm hören. Ich wurde irgendwann schneller als Provokation. *hehe damit hast du nicht gerechnet Jacke* dachte ich mich gerade doch er gewann schnell er zog sich aus meinen Mund. Schupste mich auf die Couch, zog meine Hose runter und stieß ohne Vorbereitung rein. *scheiße Tat das weh.* Ich schrie ein bisschen doch irgendwann gingen die Schmerzen vorbei. Er stieß immer härter in mich. Sein Oberkörper lag halb auf mir und mit seinen Händen hilt er meine Taille fest. Ich hingegen krallte mich an seinen Rücken. Langsam zogen wir auch unsere Klamotten aus und man konnte die Kratzspuren deutlich erkennen. "Du kleines freches Kätzchen lernt immer noch nicht oder." Sagte er keuchend. Er stieß weiter Male in mich bis er kam und bei mir wurde nur alles schwarz.
Jacke
Der kleine liegt auf der Couch und schläft noch. Doch irgendwann machte ich meinen Laptop zu und trug Liam in unser Zimmer. Gut das wir erst abends fliegen so kann er noch ein wenig schlafen. Ich packte noch ein paar Sachen ein die wir noch gebrauchen könnten.
Nach paar Stunden wachte Liam wieder auf und wir beide machen uns fertig für den Flug. Die Koffer wurden schon ins Flugzeug gepackt. Als wir ankamen war Liam geschockt und kreischet laut auf. "Ich dachte schon das wir garnicht wo hin fliegen. Danke." Sagte er aufgeregt und küsste mich. "Kein problem kleiner." Sagte ich mit einem Lächeln. Nach dem wir ins Flugzeug eingestiegen sind flogen wir  paar stunden. Wir beide haben die meiste zeit geschlafen. Nach 10 Stunden kamen wir in Rom an. Liam schlief noch deswegen trug ich Liam in unser Mietwagen und fuhr mit ihm in unsere Villa. Ich legte Liam ins Bett nach dem zog ich um und legte mich zu ihm und viel in einen Traumlosen Schlaf.
Liam
Ich wachte gegen 7 Uhr auf. Jacke schlief noch ich packte unsere Sachen leise in den Schrank nach dem kramte ich nach dem Zimmer Telefon und bestellte uns Frühstück. Nach dem ein Kellner das Essen brachte ging ich wieder zu Jacke der immer noch schlief. Es war kurz nach 9 ich wusste garnicht das Jacke so lange schlafen konnte doch um halb zehn hörte ich leise Schritte zur Küche hören. Da kam ein Oberkörperfreier und gleichzeitig ein verschlafener Jacke zu mir und umarmte mich von hinten. Er Küsste mein Nacken und merkte auch das er paar Knutschflecke machte mein Katzenschweif wedeltet neben bei weil es sich auch gut anfühlte. Doch nach dem ich mich umdrehte und ihm sagte das er sich hinsetzen sollte. Nach dem ich den Café führ Jacke fertig gemacht hatte saß ich mich zu ihm und wir aßen zusammen. Wir besprachen auch was wir heute auch so unternehmen. Wir hatten geplant heute etwas die Stadt anzuschauen und am Abend zum Strand zu gehen um ein kleines Picknick zu machen. Ich hoffe es klappt alles und das Wetter spielt mit. Nach dem Frühstück gehe ich ins Bad und wollte duschen gehen doch Jacke kam auch mit rein doch ich wollte nicht schon wieder rum machen also war ich so gemein und schmiss ihn raus ich weiß keine gute Idee bei einem Alpha doch ich will nicht schon wieder nichts unter nehmen so duschte ich schnell und zog mich um. Ich ging runter ins Wohnzimmer wo Jacke sauer auf dem Sofa sitzt ich versuche gerade noch mich weg zu schleichen doch er kam schnell auf mich zu und packte mich am Arm und schupste mich gegen die Wand seine Augen waren Feuer rot. Man sah mir an das ich Angst hatte. Langsam konnte ich mich nicht mehr halten und rutschte die Wand runter. Jacke kam zu mir runter entschuldigte sich und ging weg. Ich blieb einfach ratlos sitzen. Doch irgendwann raffe ich mich auf und wollte mit Jacke reden so machte ich mich auf die Suche von Jacke.
——————————————-
1053 words
Hey hoffe das euch das Kapitel gefällt. Ich versuche nächste Woche noch mal ein Kapitel hoch zu laden also seit gespannt was passiert

𝐓𝐡𝐞 𝐨𝐰𝐧𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐰𝐨 𝐬𝐢𝐝𝐞𝐬 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt