Hey Leute ja wie ihr sieht hab ich heute Geburtstag und die Story hat die 2k Leser erreicht deswegen gibt ein kleines Special von mir. Dieses mal geht es aber nicht um Liam und Jacke sondern um Nick.
Nick
Seit einer Woche bin ich jetzt im Urlaub und hab jemanden kennengelernt. Wir fingen an zu reden und jetzt sind wir gute Freunde geworden. ALs wir beide gerade in der Stadt waren, fühlte ich auf einmal das ich mehr führ ihn empfinde doch nach einer Woche wo wir uns kennen kann ich nicht viel sagen ich muss ihn länger Kennenlernen. Ich rief bei Jacke an um mein Urlaub zu verlängern. Er meinte das es ne gute Idee sei da er auch noch im Urlaub war. Er war sowieso noch 2 oder 3 Wochen im Urlaub.
In der Zeit wo ich ihn näher kennenlernte wusste ich auch dann wie er hieß und was seine Hobbys sind. Er hieß Harry und war sehr Musikalisch und hatte viele interessante Seiten. Man merkt einfach wie verliebt ich war.
Nächsten Morgen
Ich war heute wieder mit Harry draußen und ich denke irgendwie jeden tag mehr das ich ich mag. Heute gehen wir zusammen Essen da muss ich es los werden den wenn ich wieder heim fahre soll ich wenigstens ihn das mitteilen.
Als ich vor dem Restaurant wartete hatte ich angst das er mich hassen wird. Nach paar Minuten kam er dann auch. "Hey Harry." sagte ich ein wenig nervös. "Hey Nick wie geht es dir." "Ganz gut und dir so." sagte ich mit einem lächeln. Wir gingen rein und setzten uns an unseren Tisch. "Wann musst du wieder abreisen Nick?" "Leider schon morgen aber ich komme auf jeden fall dich besuchen." Ich lächelte doch im inneren war ich traurig.
"Em Harry." "Ja was ist den Nick." "Ich musst dir was sagen. zwar ist es sehr früh und alles doch ich habe Gefühle für dich." Sagte ich stotternd. "Harry alles gut eh ich weiß es kommt alles so plötzlich tut mir leid." "Nein nein alles gut, aber ich bin ein bisschen überrascht nämlich hab ich dir was verheimlicht ich wohne nicht ihr sondern komme auch aus Tokio." *WAS* dachte ich gerade. Ich sah in geschockt an. "Und wir könnten zusammen vielleicht was dann machen wenn ich auch wieder in Tokio bin.
Ich fliege erst nächste Woche aber ich hab deine Nummer dann können wir uns mal treffen." Sagte er nett. "U-und was ist mit das ich dich Liebe." das war sehr schüchtern von mir. "Nick ich schätze dich und ich mag dich auch sehr gerne ich würde dich gerne besser kennen lernen und vielleicht dich daten."
Mir stieg die röte ins Gesicht. Er er mag mich auch. Ich war noch nie so glücklich weswegen ich aus Freude einfach anfing zu weinen. Erst war er bisschen verwirrt doch dann ging es wieder und wir hatten einen angenehmen tag zu zeit.
Nach dem Nick wieder zu hause angekommen ist (In Tokio).
Endlich wieder zu Hause. Ich schrieb schnell Harry das ich angekommen bin und machte mir erstmal was zu essen. Harry schrieb mir auch schnell wieder. Wir schrieben eine weile und dann ging ich auch ins Bett der Flug war sehr anstrengend.
Als ich aufwachte klingelte es an der Tür. *Wer kann das sein?* Fragte ich mich und ging runter. Als ich die Tür auf machte stand auf einmal Harry vor der Tür. "Ha-rry was-." wollte ich gerade ansetzen zu sagen doch dann zog er mich auf einmal zu einem Kuss. Ich war so geschockt. Ich konnte das gerade nicht glauben. Erst woher weis er wo ich wohne und zweitens hat er nicht gesagt das erst Nächste Woche kommt. Als der Kuss beendet war bat ich ihn rein.
"Ist das dein Haus?" "Nein die von meinem besten Freund doch ich lebe mit hier als sein Hausarzt. "Magst du was trinken?" "Nein danke." "komm wir gehen besser in mein Zimmer. Ich hätte trotzdem eine frag was machst du hier." "Ich wollte nicht eine Woche warten um zu sehen das ich dich auch liebe und deswegen bin ich gestern hier her geflogen." Ich wurde deutlich rot er liebt mich auch.
Dann kam ich zu ihm und Küsste ihn er war recht überrascht doch vom Kuss wurde mehr. Wir zogen uns langsam aus und ich glaube ich verglich einer Tomate als er meine Boxershorts auszog. Er nahm auf einmal mein Glied in den Mund ich Stöhnte auf einmal auf. Wieso zum Fuck kann er das so gut. "Fuck." Stöhnte ich.
Doch als ich seine Zunge an mein Loch spürte versuchte ich weg zu drücken doch er machte einfach weiter. Ich konnte nichts anderes als zu stöhnen. Als er fertig war nahm er ein Kondom und zog sich es über sein bestes stück drüber und drang langsam in mich. Fuck war er groß. "Ngh." Machte ich. "Lass mich dich hören Nick." Sagte er mit leicht stöhnender stimme.
Auf einmal wurde es immer schneller. "H-arry i-ch ko-mme." "Komm für mich Nick." Nach dem kamen wir beide. Ich glaube die Nacht bekomme ich nicht viel schlaf.
Am Morgen
Als ich wach wurde bemerkte ich das Harry Noch neben mir lag. Ich versuchte aufzustehen doch das war ein Fehler denn ich brach fast zusammen doch mich hielten zwei arme auf. "Nicht so schnell mein kleiner." Sagte Harry mit noch einer verschlafenden stimme.
"Alles gut mir geht es gut." Sagte ich schnell doch dann hob er mich hoch und brachte mich in mein Badezimmer. Er Setzte mich auf die Toilette und schaltet das Wasser der Badewanne an. Als diese dann voll war setzte mich rein danach kam er hinzu. "Nick ich glaube es steht zwar schon fest aber willst du mein fester Freund sein." Sagte er und mir blieb nichts anders übrig und sagte ja.
Wir hatten dann noch einen schönen tag zu zweit und danach übernachtete ich bei ihm. Ich wusste nicht das ich noch mal mich in jemanden verliebe.
---------------------------------------------------------------------------
1023 words
Danke für die 2k Leser. Ich kann es immer noch nicht glauben und danke an die leute die mir Gratulieren. Schreibt in die kommies ob ich mal mehr von Nick schreiben soll.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐨𝐰𝐧𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐰𝐨 𝐬𝐢𝐝𝐞𝐬
RomanceLiam ist ein Neko und wird verkauft was er nicht weiß ist das sein neuer Besitzer zwei Seiten hat. Das ist eine Boys Love Story. Warnung: Es kommt Gewalt, sexuelle Inhalte und Selbstverletzung vor. Wenn du diese Art von Story nicht magst ließ sie...