Die Tür des kleinen Cafè schwang auf.
Draco saß bereits eine halbe Stunde vor der vereinbarten Zeit an einem Tisch und hatte sich einen Tee bestellt.Er nippte ab und zu an seinem Tee.
Draco wollte ,die von Blaise aufgesetzten Dokumente nochmal durchgehen.Das tat er bereits zum 10 Mal.
Er sah zwischendurch oft auf seine Armbanduhr.
Blaise hatte das Treffen auf 11 Uhr gelegt.
Draco wurde etwas nervös.
Er wusste nicht was ihn erwartete.
Er hatte sie zwar schon einmal gesehen, dennoch wurde er etwas unsicher.
Schließlich kannte ihn jeder in der Zauberwelt.
Er war ein Malfoy. Er gehörte zu der Familie,die nach Voldemort's Fall, die meiste Aufmerksamkeit in der Presse durch die Gesichtsverhandlung bekamen. Vorallem nach seinen Freispruch.
Seine Mutter wurde ebenfalls freigesprochen,denn sie war niemals aktiv am Krieg auf der Seite des Bösen beteiligt.
Außerdem konnte der Zaubergamot nicht anders, als der Goldjunge und der Held Harry Potter persönlich für seine Mutter und ihn angesagt hatte.
Bei seinem Vater sah es allerdings etwas anders aus.
Als aktiver Anhänger von Voldemort und seine Taten ,wurde er damals zu 2 Jahren Azkaban verurteilt.
Allerdings kam er nach rund einem Jahr wegen guter Führung wieder frei.
Trotzdem wurde sein Vater Lucius hin und wieder mal beobachtet.Es ertönte die Glocke,die über die Eingangstür des Cafés hing,als weitere Kunden das Café betraten.
Draco hob bei jedem ertönen der Glocke seinen Kopf und sah zu Tür.
Das machte er automatisch.Beim fünften Mal sah er sie.
Sie betrat das Cafè und sah sich um.
Sie trug eine schlichte schwarze Hose und eine blaue Bluse.
Draco musterte sie von Kopf bis Fuß als sie näher kam.
Sie hatte eine schöne Figur.
Draco stand auf und nickte ihr mit einem leichten Lächeln zu.
,,Hallo" begrüßte sie ihn mit ihrer sanften Stimme.
Sie sah allerdings ernst aus.
,,Bitte setzen Sie sich" bot er ihr an.
Sie nickte kaum merklich und zog ihren Stuhl zurück.
Als sie sich setzte, setzte sich Draco ebenfalls.
In dem Moment kam eine Kellnerin und fragte,, Kann ich Ihnen noch etwas bringen?" dabei funkelten ihre Augen als sie Draco ansah.
Auch wenn Draco in der Muggelwelt nicht wirklich bekannt war, waren die Frauen sehr an ihn interessiert.
,,Einen schwarzen Kaffee bitte. Ohne Zucker" ertönte eine Stimme und die Kellnerin wand sie zu seiner Begleitung um.
,,Machen Sie zwei daraus,bitte"sagte sie, während Draco seinen Blick von der Kellnerin auf sie lenkte.
,,Gerne" sagte die Kellnerin etwas verwirrt, als hätte sie die Aufmerksamkeit seiner Begleitung jetzt erst wahrgenommen.
Die Kellnerin räumte die leere Tasse ab und ging.,,Draco Malfoy" stellte er sich vor und streckte ihr die Hand hin.
Ihr Blick glitt von seiner Hand zu seinem Gesicht und wieder zurück.
,,Ich weiß, wer sie sind" sagte sie und schlug ihre Augenlider auf.,,Mia Lawson" sagte sie aber ignorierte seine Hand.
Er zog seine Hand zurück.
,,Ich nehme an,dass Mr. Zabini Sie bereits über meiner Situation informiert hat" nahm sie an und legte ihre Hände auf ihre Oberschenkel ab.
Draco war überrascht.Er lehnte sich zurück und ließ seinen Blick etwas auf sie ruhen.
Sie hatte wunderschöne braune Augen.
Er schüttelte leicht mit dem Kopf.
,,Tatsächlich ist Mr. Zabini an eine Schweigepflicht gebunden und konnte mir deshalb nichts erzählen" gab er schließlich zurück.
Ihre Augenbrauen hoben sich etwas an und sie rieb ihre Lippen aufeinander.
,,Mich würde allerdings interessieren, was Sie dazu bringt ,so ein Angebot anzunehmen" fragte Draco interessiert.
Mia zog die Luft ein und schien zu überlegen wieviel sie ihm erzählen konnte.
,,Goldproblme" sagte sie schließlich knapp und biss sich auf die Innenunterlippe.
Mia krallte sich mit den Nägeln in ihre Hose.
Es war ihr sehr unangenehm.
,,Also gut" sagte Draco und schob ihr einen Pergamentstapel rüber.
Ihre Augen flogen über die Überschrift.
Dann griff sie nach ihrer Tasche und zog eine Mappe raus.
Sie wollte vorbereitet sein und hatte ihren persönlichen Lebenslauf mitgebracht.
Sie legte die Mappe vor ihn und er sah sie fragend an.
Sie räusperte sich ,,Ich bin gerne vorbereitet.Ich dachte,dass wäre eine gute Idee, um sich ein Bild von meiner Person zumachen"
Draco hob die Mappe an und betrachtete die erste Seite der Mappe.
Dann legte er sie wieder ab und nickte.
Sie überflog die Dokumente,die Draco ihr hingeschoben hatte und verstaute diese dann in ihrer Tasche.
,,Ich werde mir alles durchlesen und mich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden" sagte sie und stand auf.
Scheinbar hatte die Kellnerin ihre Getränke vergessen.
,,Gut" gesagt Draco und stand ebenfalls auf.
,,Meine Kontaktedaten finden Sie im Vertrag" informierte Draco sie.
Mia nickte etwas und verabschiedete sich ,bevor sie ging.
Draco blieb zurück und verließ das Cafè einige Minuten später ,nachdem er die Mappe eingesteckt hatte.In einer ruhigen Straße, apparierte er wieder zurück in seine Suite.
Er machte sich fertig und apparierte schließlich in sein Büro.
Denn Draco musste oder wollte trotz seinem Wohlstand trotzdem arbeiten.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Vereinbarung mit Folgen *
Fiksi PenggemarDraco Malfoy war der begehrteste und gutaussehende Junggeselle Englands. Sein Gesicht zierte wiedereinmal alle Titelseiten der bekannten Zeitungen. Es nervte Draco. Die Zeitungen verbreiteten jeden Quatsch über ihn. Wobei sein Liebesleben an erster...