Draco hatte das Krankenhaus verlassen als Mia's Eltern gerade angekommen waren.
Er war nun bei Harry Potter angekommen.
Er betrat sein Büro und sah Ron und Hermine Weasley bei ihm sitzen.
Draco unterdrückte das Gefühl mit den Augen zurollen. Natürlich würde die Drei genau zusammen hocken,wenn Draco Harry aufsuchte.
,,Hallo" begrüßte er das goldene Trio.
,,Malfoy" sagte Ron überrascht.
,,Hallo" meinte Hermine und lächelte.
Draco räusperte sich
,,Ich kann auch später wiederkommen" schlug er vor.
Harry stand auf. ,,Nein. Erzähl kein Quatsch. Komm rein" sagte Harry und winkte Draco hinein.
,,Nagut" sagte Draco und schloss die Tür hinter sich.
,,Ich nehme an, es geht um deine Frau" sagte Harry und setzte sich wieder.
Deine Frau. Das hörte sich nach den Monaten nach der Hochzeit mit Mia immernoch komsich für Draco an.
Draco nahm neben Hermine und gegenüber von Ron und Harry platz .
,,Ja" antwortete Draco knapp.
,,Wir vermuten einen Angriff mit schwarzer Magie" sagte Hermine.
,,Die Frage ,die wir uns gestellt haben ist warum?" sagte Ron.
,,Soweit bin ich auch schon gekommen" sagte Draco
Jetzt begann Harry an zusprechen.
,,Die Testergebnisse waren eindeutig.
Wir haben einige Vermutungen.
Hermine war der Meinung, dass der Angreifer Mia Schaden wollte. Aber noch mehr wollte der Angreifer mit der schwarzen Magie erreichen, dass Mia dich vergisst"
Draco presste seinen Kiefer zusammen und ballte seine Fäuste.
,,Hast du eine Vermutung, wer dahin sein könnte?"fragte Hermine
,,Wer hätte etwas davon ,wenn seine Ehefrau ihn vergisst?"fragte Hermine gespannt.
Draco hatte da eine Vorahnung.
Doch er wollte es vorerst für sich behalten und selbst herausfinden, wer dazu in der Lage war Mia vergessen zulassen ,dass sie mit ihm verheiratet war.
,,Alles klar. Wenn ihr etwas herraus findet, sagt mir bescheid" meinte Draco und stand auf.
Er verließ das Büro nachdem er sich kurz angebunden verabschiedet hatte.Mia lag in ihrem Krankenhausbett und versuchte sich an Draco zuerinnern.
Ihre Mutter Grace hatte ihr einige Fotos von der Hochzeit von Draco und ihr gezeigt.
Selbst Fotos von ihrer Freizeit beim Essen zu Besuch bei den Malfoy's oder bei ihren Eltern hatte Grace ihrer Tochter mitgebracht.
Doch Mia konnte sich nicht erinnern.
Sie fand das Kleid welches sie trug wunderschön und sie musste zugeben ,dass Draco neben ihr im Anzug verdammt gut aussah.Dann kam noch ihre Kennenlernenstory dazu.
Sie klang so normal und langweilig.
Aber dennoch hatte sie Dracos Kopf verdreht.
Mia fragte sich wie sehr Draco sie Beeinträchtigung hatte,dass sie ihn geheiratet hatte.
Und das in sehr kurzer Zeit.Es klopfte an der Tür und ein gutaussehender Anwalt betrat das Krankenzimmer.
,,Blaise. Hallo" begrüßte Mia ihn etwas überrascht.
,,Hay. Ich wollte mal nach dir sehen" begrüßte er sie zurück.
Ihre Mutter sah Mia fragend an. Sie stand auf als Blaise näher kam.
,,Mama, das ist Blaise Zabini. Er ist ein guter Freund" log Mia und fragte sich wieso ihr Anwalt sie besuchen kam.
Sie betete dafür,dass Blaise nichts falschen sagen würde.Blaise sagte nichts und lächelte freundlich.
,,Schön Sie kennenzulernen Mrs Lawson"
,,Ganz meinerseits" erwiderte Grace und lächelte.
,,Ich werde mit einen Kaffee holen" informierte Grace ihre Tochter und verließ das Krankzimmer ,damit Mia und Blaise ungestört sein konnten,,Was machst du denn hier?" fragte Mia gerade heraus.
,,Draco hat mich gebeten nach dir zusehen" sagte Blaise ,,Wie geht es dir?" fragte er schließlich.
,,Draco?" fragte Mia und runzelte die Strin.
,,Woher kennst du ihn?" wollte Mia wissen.,,Aus Hogwarts" erklärte Blaise knapp.
,,Er hat mir erzählt, was passiert ist und er hat mich gebeten nach dir zusehen" erklärte Blaise.
Mia presste die Lippen zusammen und runzelte die Stirn.
Ihr Augen huschten durch das Zimmer bis sie schließlich auf Blaise trafen.
,,Blaise" sagte sie und zögerte etwas
,,Du hast Draco doch nicht von den Schulden erzählt oder?"fragte sie unsicher.
Blasie schüttelte mit den Kopf.
,,Nein. Keine Sorge. Anwaltliche Schweigepflicht" beruhigte er sie und setzte sich auf den Stuhl ,neben dem Bett auf dem ihre Mutter voher saß.
Blaise knöpfte beim hinsetzen sein Jacket auf.
Dann holte er ein Pergament aus seiner Jackettasche heraus und hielt sie Mia hin.
,,Was ist das?" fragte sie und nahm ihm das Pergament ab.
Sie faltete das Pergament auf und las.
Ihre Augen tanzten über das Pergament.
Dann sah sie hoch. ,,Wie ?" fragte ihn.
,,Als mir Draco erzählte, dass du dich an die letzten Wochen nicht erinnern kannst, wusste ich,dass du das ebenfalls vergessen hast" erklärte er.
,,Du hast eine Anzahlung vor einigen Tagen gemacht"
,,Ja, ich sehe es aber woher habe ich das Gold?"fragte sie.
,,Draco hat mir von einer Beförderung im Ministerium erzählt. Vielleicht davon"
,,Beförderung?" frage sie und spürte ihren Kopf brummen.
Das war zuviel Information für sie.
,,Wenn es so weiter geht, wird deine Familie in einpaar Monaten Schuldenfrei sein" lächelte Blaise aufmunternd und legte eine Hand auf ihren Unterarm.
Mia lächelte.,,Danke, dass du gekommen bist"
,,Gerne" sagte er und stand auf.
,,Draco hat mich zwar gebeten dir nicht zusagen aber ich denke, du solltest wissen, dass er Tag und Nacht bei dir war" ,,Ja , ich weiss" sagte sie und rieb ihre Hände aneinander, so als würde ihr kalt sein.
,,Seit du wach bist. Verbringt er seine Zeit zwei Türen weiter in einem Aufenthaltsraum" sagte er noch bevor er sich verabschiedete.
,,Blaise" hielt Mia ihn auf.
,,Bitte sag ihm nichts von den Schulden. Auch nicht ,wenn du es nur gut meinst" bat ihn Mia.
Blaise runzelte die Stirn.,,Wie meinst du das?"
Mia schluckte ,,Ihr seid schon seid ewigkeiten befreundet und nun ja. Wenn ich seine Frau bin und er davon erfährt ,wird er bestimmt helfen wollen und die Schulden begleichen.
Ich nehme an,dass die Summe ihm nichts ausmachen würde.
Es ist aber meine Sache und ich bestehe auf meine anwaltliche Schweigepflicht zwischen dir und mir." erklärte Mia und Blaise nickte.
,,Auch wenn du jetzt eine Malfoy bist. Die Schweigepflicht besteht immernoch zwischen uns beiden. Nur zwischen uns beiden" sagte Blaise und zeigte mit seinen Finger zwischen Mia und sich.
,,Danke" bedankte sich Mia mit einem erleichterten Ausdruck im Gesicht.
Blaise verließ das Krankenzimmer und schloss die Tür hinter sich.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Vereinbarung mit Folgen *
FanfictionDraco Malfoy war der begehrteste und gutaussehende Junggeselle Englands. Sein Gesicht zierte wiedereinmal alle Titelseiten der bekannten Zeitungen. Es nervte Draco. Die Zeitungen verbreiteten jeden Quatsch über ihn. Wobei sein Liebesleben an erster...