Der Tag der Hochzeit war gekommen.
Heute würde Mia Lawson zu Mia Malfoy werden.
Es wurde ernst. Genauso wie es ernst wurde , wurde Mia verdammt nervös.
Mia stand vor einem riesigen Spiegel in ihrem Hochzeitskleid und betrachte sich im Spiegel.
Sie war wunderschön. Schade nur,dass es eine Fake-Hochzeit war.Draco zog gerade ein Jacket an und richtete die Ärmel.
Auch er war nervös und aufgeregt.
Er sah ein letztes Mal in den Spiegel und apparierte ins Malfoy-Manor.
Dort würde die Trauung stattfinden.
Mia war bereits mit ihrer Familie früher ins Manor gefloht, um sich für die Hochzeit vorzubereiten.
Narzissa hatte ihr ein Gästezimmer herrichten lassen.
Ihre Sachen wurde einen Tag vor der Hochzeit in Draco's Haus gebracht worden.
Es war alles vorbereitet.
Nun da alles fertig war. War es nun Zeit um Traualter zuschreiten.
Draco trat an seinem Platz und wartete nun auf seine Braut.
Die Tür öffnete sich in Begleitung von Musik und Mia kam zum Vorschein.
Mia glitt mit ihren Vater an ihrer Seite an den Gästen und Familienmitgliedern vorbei zu Draco.
Draco war sprachlos. Draco fand sie wunderschön. Mia umarmte ihren Vater und küsste ihn auf die Wange.
Ihr Vater übergab Mia Draco und nickte ihm vielsagend zu.
Mit diesem kleinen Nicken, sagte Philipp Draco wortlos,dass Philipp ihm seine Tochter anvertraute.
Die jüngste Tochter und sein Wertvolltestes.
Philipp's Augen glitzerten Verdächtig.Draco stand nun Mia gegenüber und sah sie direkt an.
Mia lächelte ihn an und schluckte.
Die Trauung neigte sich dem Ende zu.
Der Standesbeamte bat nun um die Ehegelübten.Draco nahm Mia an ihren Händen und sah Mia in die Augen.
Er sagte die Sätze,die beide voher zusammen aufgearbeitet hatten.
,,Mia Lawson" Draco lächelte und verbesserte sich ,,Mia Malfoy. Als ich dich das erste Mal sah, hätte ich nicht gedacht,dass du heute hier neben stehen würdest" Mia lächelte.
,,Aber das tust du und ich bin unfassbar glücklich darüber.
Ich verspreche dich immer zu respektieren, zu lieben und zu achten.
Bis zu unserem Ende " sagte Draco.
Mia ging den Text von Draco in ihrem Kopf mit ihm durch. Er hatte sich am jedes Wort gehalten. Trotzdem war es schön diese Worte von Draco zuhören auch wenn sie wusste, dass sie nicht ernst gemeint waren.
Nun war Mia dran.
,,Draco Malfoy. Ähnlich wie du, hätte ich nicht gedacht, dass ich den begehrtesten Junggesellen mal rumbekommen würde" lachte Mia.
Die Gäste lachten mit Mia mit.
,,Ich bin die glücklichste Frau auf der Welt ,mich nun deine Frau nennen zu dürfen und es ist mir eine Ehe deinen Namen tragen zudürfen.
Ich verspreche dich zu lieben, zu respektieren und zuachten. Bis zu unserem Ende" trug Mia vor.
Sie hatten die Rede mit absichtlich so geschrieben. Mit unserem Ende war das Ende der Vereinbarung. Selbst das ,,Ich liebe dich" wollten beide nicht sagen, wenn sie es nicht so meinten.,,Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau. Draco, sie dürfen ihre Braut nun küssen" kam es vom Standesbeamten.
Draco küsste Mia.
Die Gäste applaudierten.
Dieser Kuss war anders.
Als sich Draco von Mia löste, sah er ihr tief in die Augen.Mia löste sich von seinem Blick und beide gingen den Gang Hand in Hand zwischen den Gästen entlang.
Sie verließen den hergerichteten Salon und gingen in das Gästezimmer, während die Gäste sich langsam in den Garten des Manors begaben.Im Gästezimmer angekommen ,setzte sich Draco auf das Bett.
Mia ging ins Badezimmer und versuchte sich das Kleid aufzuschnürren. Denn Mia sollte auf Anweisung von Narzissa noch ein anderes Kleid tragen.
,,Draco" rief Mia nach ihm.
Mia trat aus dem Badezimmer und meinte,,Du musst mir mal helfen"
Sie zeigte auf ihren Rücken.
Draco stand auf,, Okay"
Die Stimmung zwischen den Beiden war angespannt.
Mia drehte sich zu Draco um ,damit er damit den Konten lösen konnte.
Draco zögerte etwas aber griff nach der Schleife.
Er zog an dem Ende und die Schleife löste sich.
Mia merkte wie Draco mit seinen Finger die Schnur locker.
Sie hielt das Kleid an ihrer Brust fest,um zuverhindern ,dass das Kleid runterrutschen konnte.Draco wand sich von Mia ab.
Mia bedankte sich kurz und verschwand im Badezimmer.Dort zog sie sich um und trug nun ein zweites leichtes Kleid.
Es war figurbetont aber luftiger.
Narzissa meinte ,dass es besser wäre bei den Temperaturen.Draco und Mia hatten geplant sich Frühzeitig von der Party zuverabschieden.
Mia kam aus dem Badezimmer und sah Draco gerade Wasser trinken.
,,Alles gut?" fragte Mia.
Draco drehte sich zu ihr um.
,,Ja" antwortete Draco und starrte Mia etwas an.
,,Dann las uns gehen" meinte sie.
Draco nickte.
Sie verließen das Gästezimmer und gingen in den Garten.
Sie wurden als Mr. Und Mrs. Malfoy angekündigt und sie eröffneten den Tanz.
Draco legte seine Arm um Mia's Hüfte und zog sie an sich.
Mia legte ihre Hände um seinen Nacken.
Sie tanzten zur Musik.Nach einer Weile gestellten sich Philipp und Grace auf der Tanzfläche dazu. Kurz danach tanzenden entgegen aller Erwartungen auch Lucius und Narzissa miteinander.
Auch Olivia und Matthew begaben sich auf die Tanzfläche.
Nachdem eine ganze Zeit vergangen war, bedankte sich das Brautpaar und verabschiedete sich schließlich von den Gästen.
Mia drückte ihre Familie und verabschiedete sich von ihnen.
Draco nahm die Hand von seiner Braut und zog sie näher an sich.
Er küsste sie nochmal und apparierte mit ihr davon.Draco und Mia standen nun im Salon des Anwesen von Draco Malfoy.
Da Mia wusste wo ihr Zimmer sich befand, verabschiedete sie sich von Draco.
Mia war geschafft von dem Tag und freute sich auf eine heiße Dusche.
Sie schminke sich ab und schlüpfte aus dem Kleid.
Nachdem sie fertig mit dem Duschen war,zog sie ihren Pyjama an und legte sich in ihr neues großen Bett.Mia konnte nicht schlafen, obwohl sie sehr müde war.
Sie stand auf und lief in die Küche.
Sie wollte sich etwas zutrinken holen.
Plötzlich erschien eine Elfe vor Mia.
Mia schreckte auf.,,Darf Lippy Ihnen etwas bringen. Mrs Malfoy?" fragte die Hauselfe Lippy.
,,Nein. Danke" atmete sie auf. ,,Ich wollte mir nur etwas zutrinken holen"
Die Elfe schnipste einmal und es erschien ein Kanne mit Wasser und ein Glas auf einem Tablett neben Mia.
Mia bedankte sich . Die Elfe verschwand genauso, wie sie gekommen war. Schnell.
Sie nahm das Tablett und ging damit wieder zurück in ihr Zimmer.
Irgendwann schlief Mia ein.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Vereinbarung mit Folgen *
FanfictionDraco Malfoy war der begehrteste und gutaussehende Junggeselle Englands. Sein Gesicht zierte wiedereinmal alle Titelseiten der bekannten Zeitungen. Es nervte Draco. Die Zeitungen verbreiteten jeden Quatsch über ihn. Wobei sein Liebesleben an erster...