Mia war ohne ein weiteres Wort aus dem Krankenhaus appariert.
Sie hatte Draco stehen gelassen.
Ihn stehen gelassen ohne ,dass er ein weiteres Wort sagen konnte.
Sich erklären konnte. Obwohl musste er sich erklären?
Es war eine verdammte Vereinbarung von Anfang an.
Mia war aufgelöst und überraschend kühl.Draco fühlte sich schlecht.
Allerdings konnte er es nicht so stehen lassen ohne nochmal mit ihr gesprochen zuhaben.Draco wusste nicht wo er sie suchen sollte, also dachte er etwas nach und kam zu dem Einschluss erstmal nichts zutun.
Am Besten wäre es ihr Zeit zulassen.Es verginnen zwei Tage. Draco hatte nichts von Mia gehört.
Er wollte sie heute in ihrem Büro besuchen ,um die Sache zwischen ihnen zuklären. All für alle mal.Draco war bereits in ihrem Büro,beim Anwesen der Lawson, bei seinen Eltern und in seinem Büro.
Als Draco nachhause kam ,wollte er sich in ihrem Zimmer umsehen. Heute morgen als er das Haus verließ, war es leer. Sie fehlte ihm.
Plötzlich sah er sie.
Sie war in ihrem Zimmer und saß dort auf dem Bett.
In ihren Händen hielt sie einen Pergamentstapel.
Einen Blick zur Seite verriet ,dass Mia gepackt hatte.,,Endlich" sagte sie und stand auf.
Draco ließ seine Augen über Mia gleiten.Sie war wunderschön.
Sie trug ein schwarzes enganliegendes Kleid.
Darüber trug sie ein smaragdgrünenen Blazer.
,,Was?" hauchte Draco.
Mia übergab Draco die Pergamente und er sah sie sich an.
Die Scheidung.
Draco blätterte in ihnen und sah Mia's Unterschrift. Mia hatte bereits unterschrieben.
Eine Feder tauchte neben Draco auf.
Als er aufsah, bemerkte er,dass Mia sie verzaubert hatte.
,,Eine Unterschrift, dann bist du mich los" sagte sie und nickte.
Ihre Augen wirkten kühl und leer.
Sie hatten ihr Funkeln und das Leuchten verloren.Mia öffnete ihre Faust und es lag der Ehering in ihrer Handfläche.
Draco griff nach dem Ring.
,,Mia" sagte Draco leise.
Doch sie schwang ihren Zauberstab und die Koffer verkleinerten sich.
Draco kam zu sich.
Ihm fiel die Notiz von Alex wieder ein.
Draco ließ die Pergamente fallen und rief ,,Warte"
Mia blieb stehen aber drehte sich nicht um.
Die Pergamente verteilten sich auf den gesamten Boden.
,,Worauf? Es ist alles gesagt" meinte sie und wollte gerade weiter gehen als.
,,Mia, ich liebe dich" hörte sie Draco sagen. Mia hielt den Atem an und riss die Augen auf.
,,Was?" hauchte sie leise und verwirrt.
Draco umschloss den Ring seiner Hand und ging los.
Er blieb dicht hinter stehen.
,,Ich liebe dich und ich werde der Scheidung nicht zustimmen" sagte er.
,,Außer du willst die Scheidung" sagte er.
Mia war sprachlos. Sie war erstarrt.
Das Gesagte von Draco wurde langsam in ihrem Gehirn verarbeitet.
Sie drehte sich langsam zu ihm um.
Draco hielt ihr den Ring hoch.
Mia starrte von dem Ring zu seinen Augen.
,,Seit wann?" fragte sie plötzlich.
Draco presste seine Lippen zusammen ,bevor er antwortete
,,Schon viel zulange" gestand er
,,Also?" wollte er wissen und deutete auf den Ring in seiner Hand.Mia beachtete den Ring und warf sich in Draco's Armen.Draco fing sie auf.
Draco küsste Mia fordernd.
Mia presste sich näher an Draco und er hob Mia hoch.
,,Ich liebe dich" sagte Mia zwischen den Küssen. Sie küsste ihn gierig.
Mia schlang ihre Beine um seine Hüfte und klammerte ich an ihn.Draco legte Mia auf das Bett und legte sich über sie. Davon hatte Drsco schon sehr lange geträumt.
Sie zu berühren. Sie zu küssen und zu schmecken.
Mia für sich ganz alleine zuhaben.
Mia richtete sich etwas auf und zog ihren Blazer aus und schmiss ihn zur Seite.
,,Bei dem Kleid musst du mir helfen müssen" raunte sie ihm zu und leckte sich verführerisch über die Lippen.
Draco fuhr mit seinen Händen an ihrer Seite nach hinten zu ihren Rücken und griff nach dem Reißverschluss.
Dabei streifte er ihr Ohr mit seinen Lippen.
Während er ihren Reißverschluss am Rücken quälend langsam öffnete, flüsterte er ihr mit heißem Atem in ihr Ohr.,,Grün steht dir"
Mia lächelte.,,Ich erinnere mich. Genau ,deshalb habe ich heute grün an" Draco grinste verstehend.
Nachdem beide sich irgendwie aus ihren Sachen befreit hatten, lag Draco wie zuvor über Mia.
Mia hielt sich an seinen Schultern fest .Draco schnappte nach seinen Zauberstab und sprach einen Verhütungszauber.
,,Draco. Bitte " flehte sie ihn an.
Mia brauchte Draco. Sie wollte ihn jetzt.
Genauso wie Draco Mia brauchte und wollte.
Draco stütze sich auf den Händen neben Mia's Kopf ab und sah sie nochmal an.
,,Bist du dir sicher,dass du das willst?" fragte er mit rauer Stimme.
Mia runzelte die Stirn.
Ihm war klar,dass es ein Stimmungskiller sein könnte, aber Draco wollte sich zu 100% sicher sein.
Mia nickte ,,Ja ja. Das bin ich. Ich will dich" sagte sie schnell und verbog sich so,dass sich ihre Lippen auf Draco's Lippen drückten.
Draco beugte sich zu ihr runter ,um es ihr zuerleichtern.
Draco war erleichtert und legte all seine Liebe in diesen Kuss.
Mia zog Draco noch weiter an sich und forderte ihn dazu auf nicht mehr länger zuwarten.
Draco drang in sie ein und Mia stöhnte laut auf.
Draco gab ihr etwas Zeit sich an seine Härte zugewöhnen. Er küsste und neckte sie.
Draco fing an sich langsam in ihr zubewegen. Vor und zurück.
Mia wand sich unter ihm und bog ihren Rücken so durch ,dass alle die Gefühle bei jedem einzelnen Stoß ihren Körper überfluteten.
Mia kratze Draco leichte mit ihren Nägeln Draco's Rücken entlang.
Sie stöhnte lauter und heftiger als sie ihren Höhepunkt erreichte.
Draco hatte sein Ziel erreicht und stieß noch einige Male hart in Mia, bevor auch er seinen Höhepunkt erreicht hatte.Draco küsste Mia zärtlich und ging von ihr runter.
Dann deckte er sich und Mia zu.
Mia schmiegte sich an ihm und drückte einen Kuss auf seine Brust.
,,Ich kann nicht glauben,dass er wirklich passiert ist" sagte sie außer Atem.
Mia's Kopf auf Draco's Brust hob und senkte sich mit seinem Atem.
,,Hey" sagte er und wollte ,dass Mia ihn ansah.
Sie hob ihren Kopf und sah ihn an,als er zögerte ,,Ja?"
,,Bereust du es?" fragte er und sein Herz schlug schneller.
Mia drehte sich um und stürzt sich auf ihren Ellenbogen.
Sie sah Draco in die Augen.
Mia lächelte leicht und legte ihre freie Hand auf seine Wange.
,,Keine einzige Sekunde" sagte sie.
Draco nickte erleichtert.
Er rollte sich zur Seite und suchte etwas auf dem Boden.
Mia runzelte die Stirn und lachte
"Was ist den jetzt?"
Draco rollte sich wieder zurück und zog Mia wieder in seinem Arme.
,,Möchtest du weiterhin Mrs.Malfoy bleiben und sein?"fragte Draco und öffnete seine Faust.
Ihr Ring kam zum Vorschein und Mia sah ihn an.
Sie nahm ihn Draco aus der Hand und sah ihn an.
,,Willst du,dass ich deine Frau bleibe?" fragte sie und setzte sich auf.
Draco setzte sich ebenfalls auf und griff nach ihrer Hand.
Er steckte ihr den Ring an ihren Ringfinger. Mia beobachtete das und sah ihm in die Augen.,,Das ist sein Platz. Er gehört nur an diesen Finger" sagte er und küsste ihr Handrücken.
Mia lächelte zufrieden und glücklich.
Draco zog Mia in eine Umarmung und küsste ihre Schläfe.,,Ich liebe dich .Mrs Malfoy"
,,Ich liebe dich.Mr.Malfoy" erwiderte Mia und hätte nicht glücklicher sein können.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Vereinbarung mit Folgen *
FanfictionDraco Malfoy war der begehrteste und gutaussehende Junggeselle Englands. Sein Gesicht zierte wiedereinmal alle Titelseiten der bekannten Zeitungen. Es nervte Draco. Die Zeitungen verbreiteten jeden Quatsch über ihn. Wobei sein Liebesleben an erster...