Kapitel 19*

153 5 4
                                    

,,Er hat dir einen Antrag gemacht?" schrie Olivia durch das ganze Anwesen.
Oliver packte ihre Schwester an der Hand und betrachte den Ring an ihrem Finger. ,,Wow"
Ihre Mutter gefolgt von ihrem Vater betraten die Küche in der sich Olivia und Mia aufhielten.
,,Wie bitte?" ,,Was ist los?" fragten die Eltern beinahe zeitgleich.
Olivia quitschte,,Draco hat Mia einen Antrag gemacht"
Jetzt quitschte ihre Mutter laut auf und fiel Mia um den Hals.
,,Herzlichen Glückwunsch, mein Liebling", Grace küsste Mia mehrmals auf die Wange und betrachte dann ebenfalls den Ring.
Mia's Blick suchte allerdings, den ihrers Vaters.
,,Ich wusste nicht ,dass ihr schon so weit seid. Außerdem kennt ihr euch noch nicht lange genug um eine Ehe einzugehen" Mia hatte genau mit solch einer Reaktion gerechnet.
Mia löste sich von ihrer Mutter und ging auf ihren Vater zu.
Sie umarmte ihn und sagte als sie sich wieder gelöst hatten.
,,Draco ist ein Mann alter Schule.
Wenn es passt,dann will er nicht lange warten. Verstehst du Daddy?" erklärte Mia vorsichtig und lächelte leicht.
,,Ich bin glücklich mit ihm und deshalb habe ich den Antrag angenommen"
,,Sind also Glückwünsche angebracht" stellte dieser fest und umarmte seine Tochter erneut.
,,Meine kleine liebe Tochter. Du willst uns verlassen" ihr Vater wurde etwas sentimental.
,,Bei mir hast du nichts gesagt" warf Olivia bockig ein.
Ihre Mutter antwortete.
,,Du bist ja noch da" lachte sie.
,,Was soll das denn heißen?" fragte Olivia etwas verwirrt.
,,Mia wird nach der Hochzeit zu Draco ziehen. Matthew und du, ihr seid nach eurer Hochzeit nur in ein größeren Flügel gezogen." merkte Grace an.
,,Wann soll den die Hochzeit stattfinden?" fragte ihr Vater als er über Mia's Worte etwas nachgedacht hatte.
,,Wir haben zwar noch kein festes Datum aber wir denken an den nächsten Monat" erklärte Mia.

,,Nächsten Monat" kam es überraschend laut von Grace.
,,Meine Tochter wird nächsten Monat heiraten" sagte sie überwältigt.
,,Noch dazu einen Malfoy"
,,Mama" empörte sich Mia.
Olivia und ihre Vater lachen.

Einige Tage später hatten Draco und Mia ein Essen bei Mia's als auch bei Draco's Familien über sich ergehen lassen müssen um die Verlobung zufreiern.
Narzissa hatte sich ähnlich ,wie Grace über die Verlobung gefreut.
Mia und Lucius verstanden sich erstaunlicherweise immer besser.
Auch Draco gelang etwas besser bei Philipp anzukommen.

Nun war das Meiste erledigt und sie hatten einen festen Hochzeittemin.
Natürlich wurde der Hochzeitstermin  anonym weitergegeben.
Es war Draco. Er hatte eine neutrale Posteule dafür genutzt.
Alles lief nach Plan und von den anfänglichen 3 Monaten bleiben nur noch 3 Wochen.
Die Hochzeit würde allerdings nach seinem Geburtstag stattfinden.
Erst kam Narzissa auf die Idee die Hochzeit an seinem Geburtstag stattfinden zulassen aber Mia hatte dies verhindern können.
Draco hatte allerdings mehrfach klargestellt ,dass er seinen Geburtstag nicht feiern möchte.

Es hielten sich alle dran bis auf Mia.
Mia dachte sich,dass er seinen Geburtstag feiern musste.
Deshalb hatte sie Kontakt zu Blaise gesucht, um etwas mit ihm planen zukönnen.
Obwohl Mia wusste, dass Draco es verboten hatte,hatte etwas vorbereitet.
Sie musste dafür Draco nur etwas in seinem Büro hinhalten, damit Blaise unten im großen Salon alles vorbereiteten konnte.
Also flohte Mia in sein Büro und hatte natürlich auch ein Geschenk dabei.
Mia hatte Draco einen sehr teuren Wiskey besorgt.
Als Mia über den Kamin in Draco's Büro kam, saß Draco am seinem Schreibtisch und ging einige Unterlagen durch.
Er sah auf ,,Was machst du denn hier?" fragte er.
Mia hatte neben ihr Geschenk einen Muffin indem eine Kerze steckte in der Hand. Die Kerze flammte auf und Mia fing an zusingen.
Sie sang ihn das komplette Happy Birthday Lied vor.
Sie klang eigentlich gut bis auf die schiefen Töne.
Draco musste lachen als sie vor ihm zu stehen kam.
,,Wünsch dir etwas" forderte sie als sie ihm den Muffin mit der Kerze hinhielt.
,,Mia..das ist.." fing er an ,aber Mia wiederholte sich.
,,Wünsch dir etwas"
Draco rollte mit den Augen und dachte ernsthaft darüber nach was er sich wünschen würde, wenn er einen Wunsch frei hätte.
Seine Augen trafen auf Mia's Augen.
Draco blinzelte und brach den Augenkontakt ab.
Er pustete auf die Flamme der Kerze und löschte sie damit.
Draco hatte sich tatsächlich etwas gewünscht.
Er hatte sich eine echte Beziehung gewünscht. Durch das Schauspiel war ihm bewusst geworden ,dass Draco eigentlich genau das wollte.
Eine Beziehung. Eine Frau an seiner Seite ,die immer für ihn da war.
Für die er immer da sein konnte.
Eine Frau mit der er alles erleben konnte. In guten wie in schweren Tagen.
Mia holte ihn aus seinen verdammten Gedanken herraus als sie ihn fragte
,,Und was hast du dir gewünscht?"

,,Garnichts" log er und stand auf.
,,Was machst du überhaupt hier? Ich hatte gesagt,dass ich nicht feiern will"
,,Hey, ich hab mir die Mühe gemacht und dir diesen Muffin gebacken. Und ich bin sicher nicht hergekommen um mich blöd anmachen zulassen" sagte sie und stellte den Teller mit dem Muffin ab.
Mia wusste ,dass ihre Reaktion übertrieben war aber sie musste ihn eine bestimmt Zeit ablenken. Da kam ein kleiner Streit gerade wie gerufen.
,,Entschuldige" kam es überraschend von Draco. ,,Ich bin nur etwas gestresst"
,,Draco Malfoy entschuldigt sich" Mia nickte anerkennend und lächelte.
,,Schon gut. Probier mal und sag mir eine ehrliche Meinung"
Draco nahm die Kerze aus dem Muffin und biss einmal von ihm ab.
,,Schmeckt gut" sagte er etwas überrascht.
,,Was so überrascht. Mr Malfoy?" funkelte Mia ihn an.
,,Hätte nicht gedacht,dass du backen kannst" antwortete er ehrlich.
,,Du weißt vieles nicht ," grinste sie und hielt ihm die Flasche Wiskey mit der roten Schleife am Hals hin.
Draco nahm ihr die Flasche ab, leckte sich über seine Unterlippe und grinste dann.
Mia wurde etwas warm bei dem Anblick.
,,Hast du Gläser hier?" fragte sie und setzte sich auf einen Sessel.
So verhinderte sie,dass Draco sich neben ihr setzten konnte. Ob das eine gute Idee war mit ihm zutrinken, würde sich noch herrausstellen.
Draco lief zu seinem Schreibtisch und holte aus der Schublade zwei Gläser heraus.
,,Natürlich" sagte er und setzte sich Mia gegenüber , nachdem er die Gläser auf den kleinen Tisch abgestellt hatte.
Mia sah auf ihre Armbanduhr.
Sie hatte mit Blasie 40 Minuten ausgemacht, davon waren gerade mal 10 vergangen. .
Draco öffnete den Wiskey und schenkte ein.
Dann gab er Mia ein Glas und schwenkte sein Glas etwas, bevor er dran roch.
Er hob sein Glas etwas an und sagte ,,Cheers" bevor er ein Schluck trank.
Mia hingegen nippe nur leicht am ihrem Glas.
Sie hatte dem Wiskey auf Empfehlung ihres Vater gekauft.
Er war zwar sehr teuer aber als Geburtstagsgeschenk für ihren Verlobten war es genau der Richtige,wie ihr Vater fand.
Mia war über glücklich, dass ihr Vater keine einwende mehr zeigte. Natürlich war er sich sicher,dass er innerlich noch welche hatte.
,,Der ist gut"merkte Draco an und trank noch einen Schluck.
,,Danke"
,,Gern geschehen, Draco", erwiderte Mia und lächelte.
,,Wieso willst du dieses Jahr deinen Geburtstag nicht feiern?" fragte sie neugierig.
,,Normalerweise feierst du so groß,dass es die ganze Welt mitbekommt. Also wieso dieses Jahr nicht?" Mia schlug ihre Beine übereinander und lehnte sich zurück.
Draco hatte jede Bewegung von Mia genau beobachtet.
Ihn gefiel verdammt gut was er sah.
Mit dem Wissen,dass er Mia niemals auf diese Weise berühren durfte,wie er sie berühren wollte , kippte er den Rest des Wiskey seine Kehle runter und stand auf.
Er ging zum Schreibtisch und stellte sein leeres Glas ab.
Mia hingegen,die ihr Glas immernoch in der Hand hielt stand auf.
Sie spürte die Anspannung im Raum.
Das Beste wäre, wenn sie gehen würde.
Draco stand mit dem Rücken zu ihr.
Mia bewegt sich und wollte gerade in Richtung Kamin gehen als Draco sprach ,,Wegen dir"
Mia hielt inne. Sie hielt dem Atem an.
,,Wegen mir? Wieso?" brachte sie herraus. Ihr Herz klopfte schneller und schneller in ihrer Burst.
,,Normalerweise feiere ich jedes Jahr mit einer riesen Party" Draco drehte sich um und ließ seine Hand in seine Hosentasche gleiten. ,,Und?" fragte sie aufgeregt.
,,Jedes Jahr endet es mit einer Frau in meinem Bett" gestand er.
Mia schluckte. ,,Du musst verstehen, dass ich seit unserem Deal keine Frau mehr angefasst habe ,bis auf die Küsse mit dir" sagte Draco und machte einige Schritte auf sie zu.
Mia biss sich auf die Unterlippe und runzelte sie Stirn.
,,Ich sollte gehen" sagte Mia und lief im Richtung des Kamins weiter.
Es wäre vielleicht Klüger gewesen einfach zu disapparieren.
Doch Mia kam nicht weit.
Draco war plötzlich neben ihr und griff nach ihrem Handgelenk.
Dabei ließ Mia das Glas mit dem Wiskey ,welches sie immernoch in der Hand hatte fallen.
Während das Glas auf dem Boden zersplitterte, drehte Draco Mia zu sich um ,nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie.
Draco hatte sie total überrumpelt.
Sie wusste nicht was sie machen wollte. Ihn weg schieben? Oder den Kuss erwideren?
Sie schloss letztlich die Augen und erwiderte den Kuss.
Als sie sich voreinander lösten öffnete Mia die Augen ,,Draco" hauchte sie.
Draco zog seine Unterlippe in seinen Mund und fuhr sich mit der Zunge darüber.

,,Es tut mir leid" sagte er ,,Aber ich konnte nicht anders"
Mia machte einen großen Schritt zurück.,,Nein, das ist. Das war." stotterte Mia.
,,Das wird nicht nochmal passieren." versprach er.
Mia nickte schwach,sagte ,,Happy Birthday, Draco" und apparierte Mia ohne Vorwarnung aus dem Büro.

Draco Malfoy - Vereinbarung mit Folgen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt