Kapitel 34 *

167 7 1
                                    

Am nächsten Morgen stand Mia unter  ihrer warme Dusche.
Bei den Gedanken an die letzte Nacht musste sie lächeln.
Draco und sie hatten miteinander geschlafen und das mehrmals.
Es war wohl eine verspätete Hochzeitsnacht.
Als Mia fertig gemacht aus dem Badezimmer kam, schlief Draco immernoch.
Er sah so friedlich aus. Beim Vorbeigehen schnappte sie sich ihren immernoch gepackten und klein gezauberten Koffer
Mia schlich aus dem Zimmer und schloss die Tür ganz vorsichtig hinter sich.
Sie ging die Treppen runter und vergrößerte ihren Koffer wieder auf die normale Größe zurück.
Den Koffer geöffnet, zog sie eine Jacke herraus.
Dann ließ sie den Koffer wieder klein werden und steckte ihn in ihrer Tasche.
Eine Hauselfe erschien neben Mia und fragte,,Soll ich das Frühstück servieren?"
,,Danke aber ein Kaffee reicht mir" sagte sie. ,,Ich werde mir selbst einen machen,Danke" bedankte sie sich bei der Elfe und die Elfe verschwand.

Mia ging in die Küche und drückte auf den Kaffeevollautomaten,nachdem sie eine Tasse drunter gelegt hatte.

Plötzlich legten sich von hinten zwei Arme um ihre Hüfte.
Mia vernahm sofort eine angenehme Wärme an ihrem Körper und einen frischen Duft in der Nase.
,,Guten Morgen" sagte Draco mit einer rauen dunklen Stimme, dabei spürte sie seinen heißen Atem an ihrem Ohr.
Mia bekam sofort eine Gänsehaut.
Mia legte ihre Hände auf Draco's Arme und lehnte sich an ihm.
Sie drehte ihren Kopf zu ihm und erwiderte ,,Guten Morgen"
Draco's beugte sich noch etwas zu ihr runter und küsste sie.
Mia lächelte in den Kuss hinein und drehte sich in seinen Armen.
,,An so einen Morgen kann ich mich gewöhnen" sagte sie und grinste.
,,Mir wäre es lieber,wenn meine wunderschöne Frau beim aufwachen neben mir liegen würde." sagte Draco und strich Mia eine Strähne hinter ihr Ohr.
,,Entschuldige" sagte sie ,,Ich wollte dich nicht wecken"
Draco senkte sein Gesicht etwas und verteilte Küsse sanft ihre Wange.
,,Vielleicht wollte ich von dir geweckt werden" hauchte er zwischen den Küssen.
Mia's Körper reagierte sofort auf die Berührung und ihre Mitte zog sich zusammen.
Sie fuhr mit ihrer Hände an seinen Oberkörper entlang und spürte wie Draco sich unter ihrer Berührung anspannte.
Draco hatte sich inzwischen an Mia's Hals entlang geküsst.
Dabei fuhr er mit sein Händen an Mia's Rücken bis zu ihrem Po entlang.
Mit einem Ruck hob er Mia hoch und setzte sie auf die Küchezelle.
Mia zog Draco an seinem Hemd an sich und presste hungrig ihre Lippen auf seine.
Draco erwiderte den Kuss fordernd und positionierte sich zwischen Mia's Beinen.
Dann strich er ihr über die Oberschenkel.
Der Kuss wurde zu einem heißen Zungenkuss.
Mia spürte Draco's Erektion deutlich an ihrer Mitte als er sich noch näher an sie presste.
Mia stöhnte auf und wollte nicht länger warten.
Mia öffnete Draco's Gürtel und befreite damit seine Erektion.
Mia umgriff sein Schaft und begann damit ihre Hand auf und ab zubewegen.
,,Mia" stöhnte Draco mit rauer Stimme auf.
Mia schob Draco etwas zurück, sprang auf den Boden ,um ihre eigene Hose zuöffnen,um sie auszuziehen oder zumindest runterzuziehen.
Draco griff nach Mia's Hüfte und drehte sie um.
Mia stürzte sich auf der Küchezelle ab und stöhnte laut auf als zu spürte wie Draco von hinten in sie eindrang.
Draco stieß in sie und Mia richtete sich etwas auf.
Dadurch war das Gefühl intensiver.
Draco hielt Mia fest und massierte dabei ihre Brust durch die Bluse, die sie immernoch trug.
Draco raunte ihr ins Ohr und beschleunigte sein Tempo etwas.
Er fühlte sich so gut an. Mia stöhnte lauter und drehte ihren Kopf so ,dass sie Draco in die Augen sehen konnte.
Draco griff nach ihren Wangen und drückte sie etwas zusammen.
Dann küsste, leckte und saugte er an ihren Lippen.

Mia war ihren Höhepunkt nahe, Draco merkte das und nahm seine Finger dazu. Er massierte ihre Mitte und Mia krallte sich an die Platte vor sich.
Sie spannte sich an und beugte sich Draco entgegen. ,,Komm für mich.Mia" befahl Draco mit rauer atemloser Stimme.
Sie atmete schwer und schnell.
,,Draco" wimmterte sie und wurde schließlich von ihrem Orgasmus überrollt.
Draco selbst war noch nicht soweit.
Mia bemerkte das und kniete sich schnell vor Draco.
,,Mia was?" fragte Draco außer Atem und verwirrt zugleich.
Doch Mia zögerte nicht und nahm seinen Penis in ihren Mund.
Sie saugte und leckte an ihm und wurde immer schneller und schneller.Draco legte seinen Kopf in seinen Nacken. Mit einer Hand hielt er sie am ihrem Hinterkopf fest.
Sie nahm ihn komplett in ihrem Mund auf und bei der schnellen hin und her Bewegung.
,,Mia, hör auf" sagte Draco immernoch außer Atem.
Doch Mia nahm das als Aufforderung weiter zumachen.
Sie wurde schneller und spürte ,dass Draco kommen würde.
Mit einem Knurren kam Draco schließlich in ihrem Mund.
Mia blickte auf und traf sofort auf seinen Blick.
Draco öffnete den Mund um etwas zusagen, doch Mia schluckte bereits und leckte sich über die Lippen.
Mit diesem Verhalten hatte Draco nicht gerechnet.
Mia stand auf. Draco küsste sie fordernd und konnte sich selbst Schmecken.
,,Das war..." fing Draco an ,,Das hättest du nicht...." doch Mia drückte ihre Lippen erneut auf Draco's und brachte ihn damit zum Schweigen.
,,Ich weiß" lächelte sie ihn an und zwinkerte ihn zu.
Dann griff sie nach ihrem Zauberstab und machte sich und Draco mit einem Zauber sauber. Sie zogen sich wieder an.
,,Danke" sagte Draco ,,An so einen Morgen könnte ich mich gewöhnen" wiederholte er Mia's Worte von vorhin.
Mia lachte auf und griff nach dem mittlerweile kalten Kaffee.
Sie stellte eine andere Tasse in die Kaffeemaschine und drückte auf Start-Taste.
Die Maschine fing an die Kaffeebohnen zu mahlen.
,,Ich bin froh,dass du auf die Kaffeemaschine bestanden hast" sagte Draco.
Mia griff nach der frischer Tasse Kaffee und reichte sie ihrem Mann.
,,Danke" sagte er und nahm ihr die Tasse ab.
Draco nippte an seiner Tasse.
Mia hingegen trank die erste Tasse,die schon etwas kalt war.
Sie stellte die leere Tasse ab und küsste Draco flüchtig.
Auf seinen fragenden Blick antwortete sie,,Ich bin spät dran"
Draco nickte und schnappte nach ihr, nachdem auch er seine Tasse abgestellt hatte.
Mia war verwirrt und sah ihn mit gerunzelter Stirn an.
,,So viel Zeit muss sein" grinste er und küsste sie leidenschaftlich.
Als sie sich lösten, verabschiedete sich Mia endlich und apparierte davon.


Draco Malfoy - Vereinbarung mit Folgen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt