Mia wurde nach mehreren Tagen aus dem Krankenhaus entlassen.
Sie wollte zu ihren Eltern.
Draco's und Mia's Zuhause machte ihr Angst.
Auch die Ärzte waren der Meinung, dass Mia vorerst mit zu ihren Eltern
gehen sollte.
Draco hielt das für eine gute Idee.
Wie sollte er seiner Ehefrau erklären, dass sie ein eigenes Reich hatte und Draco ihr kaum über den Weg laufen würde. Das alles nur Fake war.
Ein Deal zwischen den Beiden.Blaise hatte ihm wage von dem Gespräch mit Mia vor einigen Tagen erzählt
Draco war ratlos. Er wusste nicht ,was er tun sollte.
Was den Täter betraf ,hatte er bereit einige Vorschritte machen können.
Potter sei dank. Nebenbei gesagt.
Denn Potter konnte den Ablauf der Geschehnisse im Ministerium nachstellen. Es war als würde eine Kamara alles aufgezeichnet haben. Draco und Harry konnten sich den Ablauf mehrere Male ansehen.
Allerdings konnte man das Gesicht des Angreifers nicht sehen.
Dennoch war eins schnell klar geworden.
Es war eine Frau.
Von der Struktur und der Größe, konnte es nur eine Frau sein.
Die Angreiferin hatte auf Mia gewartet. Es war geplant gewesen.
Jemand wollte Mia mit voller Absicht schaden.
Wer es war,war noch unklar.
Harry hoffte,dass man durch die Spurensicherung irgendeinen Anhaltspunkt bekommen würden.
Harry würde sich bei Draco bei Neuigkeiten melden.,,Du siehst furchtbar aus" begrüßte Narzissa ihren Sohn als sie in den Saal der Malfoy's trat.
Draco saß auf einer großen Couch und hatte einen Drink in der Hand.
,,Danke" sagte er sarkastisch und nippte an seinem Drink.
,,Schätzchen. Du solltest dich etwas ausruhen. Mia geht es gut. Ich habe gerade eine Eule von ihrer Mutter bekommen."erklärte Narzissa und nahm ihren Sohn den Drink aus der Hand.
Draco machte sich Sorgen um Mia. Das war mehr als offensichtlich.
War es ,weil sie ihn vergessen hatte?
Oder weil sie vermutlich wegen ihm Opfer einer hinterhältigen Tat geworden war.Draco stand auf und fuhr sich durch die Haare.
Er hatte sie durcheinander gemacht.
Die ersten Beiden Knöpfe seines Hemdes waren aufgeknöpft.
Die Ärmel waren hochgeschoben.
,,Sie werden morgen zum Abendessen zu uns kommen" sagte Narzissa plötzlich.,,Mia auch"
Draco blieb auf der Stelle stehen als er sich gerade auf den Weg Richtung Türen gemacht hatte.
,,Warum?" fragte er mit dem Rücken zu seiner Mutter stehend.
,,Ehrlich gesagt ,was es Mia's Idee.
Sie wollte sich langsam herrantasten und sich erstmal auch mehr oder weniger neutralen Boden unter anderem auch mit dir treffen.
Draco drehte sich um.
,,Was soll das bezwecken?"Draco runzelte die Stirn und sah seine Mutter fragend an.
,,Möglicherweise könnte das Mia's Erinnerungen der letzten Wochen wieder aufleben lassen"
Draco nickte ,,Ja, möglicherweise" dann verließ Draco den Salon.Mia saß auf dem Bett in ihrem Zimmer und sah sich das Album, welches ihre Mutter bereits mit ins Krankenhaus mitgebracht hatte an.
,,Oh mann" seufzte sie auf und legte das Album weg.
Sie stand auf und machte sich für den Besuch bei den Malfoy's fertig.
Ihre Eltern hatten darauf bestanden und sie wollte ihnen den Wunsch nicht ausschlagen.
Also würde sie heute den Abend mit ihrem Mann und ihren Schwiegereltern verbringen.Mia apparierte mit ihrer Mutter zusammen bis zum großen Tor des Malfoy Manor.
Ihr Vater war alleine appariert.
Vor dem Tor atmete Mia noch tief ein und auf.
,,Bereit?" fragte ihre Mutter und lächelte sie an.
,,Ja" nickte sie ,,So bereit ,wie man nur sein kann"Das riesige Tor schwang auf und die Lawsons traten ein.
An der Tür angekommen, mussten sie nicht Klopfen, da schwang auch diese Tür auf.
,,Herzlichen Willkommen im Malfoy Manor" hörte Mia Narzissa sagen.
Neben ihr trat Lucius und begrüßte ihre Eltern.
Mia fand es interessant, dass Narzissa und Lucius sie empfingen aber nirgends Draco zusehen war.Narzissa führte die Lawson's in einen großen Salon.
Dort ließen sie sich nieder und Mia schaute ich etwas um.
Sie konnte sich nicht daran erinnern, dass sie schonmal hier gewesen war.
Mia wollte heute auf jegliche Art von Alkohol verzichten .
Ihre Eltern und die Gastgeber hingegen waren anderer Ansicht.Nach der ganzen Weile der Unterhaltung und das zusammen sein, nutze Mia das Angebot Narzissa's und wollte sich im Manor etwas umsehen.
Sie war beeindruckt.
Narzissa hatte Geschmack, daran gab es keinen Zweifel.Irgendwie hatte Mia es geschafft in der riesengroßen Bibliothek der Malfoy's zulanden
Sie war beeindruckt.
Mia sah sich um und schlenderte die Regale ganz langsam entlang.
Sie berührte die Buchrücken nur ganz Federleicht mit den Fingerkuppen.
Dann zog sie ein Buch herraus.
Es war ein Jahrbuch.
Bei genauer Betrachtung bemerkte sie,dass es Draco's Jahrbuch aus Hogwarts war.
Sie biss sich unsicher auf die Unterlippe, um sich rückzuhalten.
Doch ihre Neugier gewann und sie schlug das Buch auf.
Mia sah ein Foto und kicherte.
Es war ein Bild von ihrem Bruder Andrew.
Neben Andrew entdeckte sie Matthew.
Mia erinnerte sich daran , was für ein Drama es gegeben hatte als Matthew angefangen hatte Interesse an Olivia zuzeigen.
Andrew hatte es ihm übel genommen weil es sich, wie er es nannte ,an seine Schwester rangemacht hatte.
,,Die Schwestern waren Tabu" hatte er immer wieder sagt.
Matthew fiel diese Regel auf seiner Seite leicht, denn er hatte keine Schwester.
Als Mia weiter blätterte ,sah sie ein Bild von Quidditchtraining.
Andrew als auch Matthew spielten in ihrer Hausmannschaft.Auch Harry ,Ron und Hermine erkannte Mia.
Es war erstaunlich, dass sie drei schon so lange Zeit die besten Freunde waren.
Ganz geschweige davon ,dass Ron Hermine geheiratet hatte.
Mia lächelte als sie an Alex dachte.
Wäre Alex nicht Lehrer geworden, wären sie dann auch zur heutigen Zeit so unzertrennlich ,wie das goldene Trio?
Mia blätterte weiter und sah Draco.
Ein junger gutaussehender Mann.
Draco stand auf dem Bild mittig zwischen den Slytherins.
Mia konnte als einen der Männer Blaise neben Draco ausmachen.
Sie waren auch schon seit so langer Zeit befreundet.
Es war schön zusehen, dass Freundschaften immernoch jahrelang hielten.Sie würde Alex eine Eule schicken, sobald sie zurück zuhause war.
Als Mia weiter blätterte, hörte sie wie sich jemand räusperte.
Draco stand in der Tür und sah zwischen dem Buch in ihrer Hand und Mia hin und her.
,,Entschuldige, ich wollte nicht..." fing Mia an und wollte sich für ihre Neugier entschuldigen.
Draco winkte ab.,,Schon okay.
Es ist nur Bemerkenswert, dass du aus hunderten von Büchern ausgerechnet mein Hogwartsjahrbuch ausgesucht hast...."
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Vereinbarung mit Folgen *
Fiksi PenggemarDraco Malfoy war der begehrteste und gutaussehende Junggeselle Englands. Sein Gesicht zierte wiedereinmal alle Titelseiten der bekannten Zeitungen. Es nervte Draco. Die Zeitungen verbreiteten jeden Quatsch über ihn. Wobei sein Liebesleben an erster...