Mia war nervös.
Heute war der Temin bei Dr. Paker gekommen.
Sie sollte zur Blutabnahme vorbeikommen.
Dr. Paker redete etwas kühl mit ihr.
Draco hatte anscheinend etwas Eindruck hinterlassen.
Mia lächelte innerlich.
Eine Schwester kam mit einem Blutabnahme-Kit in das Sprechzimmer des Arztes.
,,Mia Malfoy" flüsterte die Schwester als sie die Röhrchen beschriftete.
Die Augen flogen zu Mia.
Die Schwester lächelte Mia an, doch Mia konnte die Art des Lächelns nicht deuten. Ein konnte sie jedoch mit Sicherheit sagen.
Das Lächeln war aufgesetzt.
Einige Zeit und 5 volle Blutröhrchen später verließ die Schwester das Zimmer.
,,Sie werden die Ergebnisse in 2 bis 3 Tagen haben" informierte sie Dr.Paker.
Dr. Paker hatte mit einer Sache nicht gerechnet.
Sie war immer höflich und zurückhalten ,weil sie bei ihm eine enorme Summe an Schulden hatte.
Jetzt hatte sich die Sache dank Draco erledigt.
Mia wollte dennoch etwas warten, bis sie ihm ihre Meinung mal so richtig sagen konnte.
,,Ich soll Ihnen die besten Grüße von meinen Mann ausrichten" lächelte Mia gespielt freundlich.
Dr.Paker hingegen spannte sich sofort an und riss überrascht seine Augen auf.
,,Schönen Tag noch" verabschiedete sich Mia und verließ das Zimmer.Draco war wie die letzte Woche im Labor und arbeitete an der Probe der Impfung.
Er hatte alle Termin für die nächsten Wochen verschoben oder abgesagt.
Er wollte seine volle Aufmerksamkeit der Probe widmen.
Meistens kam Draco weit nach Mitternacht nachhause. Seine Frau war meistens bereits in der Welt der Träume.
Allerdings hatte sich eins geändert. Draco ging in ihr mittlerweile gemeinsames Schlafzimmer, welches Mia neu eingerichtet hatte und legte sich zu seiner Frau.
Mia bemerkte Draco's Anwesenheit sofort und kuschelte sich an ihn.
Manchmal begann sie ihn zuküssen und es kam zum heißen Sex.Am Morgen war sie die jenige, die es meistens eilig hatte.
Heute hatte sie einen Termin mit dem Zauberreiminister persönlich.
Sie war sehr aufgeregt.
Mia trug einen schwarzen Bleistiftrock mit einer rosanen Bluse.
Darüber trug sie einen schwarzen längeren Blazer.
Ihre Haare hatte sie mit einer Spange halb hochgesteckt.
Ihr Make Up war dezent gehalten.Mia kam in die Küche und wo bereits die Kaffeemaschine voll im Gange war.
Draco lehnte lässig an der Küchezelle und hatte den Tagespropheten aufgeschlagen.
,,Guten Morgen" begrüßte Mia ihren blonden Mann.
Er klappte den Tagespropheten zusammen und legte ihn zur Seite.
,,Guten Morgen, schöne Frau" lächelte er.Mia kam näher und küsste ihn.
Dann drehte sie sich um eine Tasse auf dem Schrank zuholen.
Draco beobachtete sie genau und ließ seine Augen langsam über ihren Körper gleiten.
Dabei leckte und biss er sich auf die Unterlippe.
Als sich Mia umdrehte sah sie den Blick.
Sie tauschte die Tassen in der Kaffeemaschine aus und lachte leise
,,Du sabberst. Weißt du"
Draco umarmte sie von hinten und drückte seine Lippen an ihren Hals.
,,Wie könnte ich nicht" raunte er neben ihrem Ohr. Seine Stimme klang dunkel, voller Lust und sexy.
Ein Blitz durchfuhr Mia's Körper.
,,Draco" hauchte sie ,,Ich muss gleich los".
Sie wand sich in seinen Armen.
Mia küsste Draco leidenschaftlich.
,,Wenn du heute etwas früher nachhause kommst, wird eine Überraschung auf dich warten" sagte sie und klimperte mit ihren Augen.
Ein verstehendes Grinsen tauchte auf Draco's Lippen auf.
,,Wie wäre es mit einem kleinen Vorgeschmack?" fragte er . Mia fuhr mit ihren Fingern an seine Brust entlang.
,,Entschuldige Liebling, aber ich habe gleich meinen Termin bei Kingsley" sagte sie und küsste ihn erneut.
Widerwillig gab Draco seine Frau frei.
,,Viel Erfolg. Mein Herz" sagte er und küsste er sie ein letztes Mal, bevor sie apparierte.Kurz danach apparierte auch Draco und arbeitete wieder im seinem Labor an der Probe.
Leider wurde es auch diese Nacht sehr spät. Doch als Draco nachhause kam hatte er eigentlich damit rechnet Mia schlafend vorzufinden. Doch stattdessen führte ein Weg aus Blütenblättern vom Eingang des Schlafzimmers ins Badezimmer.
Dort waren neben den Blütenblättern auch einige Kerzen aufgestellt.
Einpaar von den Kerzen waren mit einem Schwebezauber belegt.Mia kam in einem Morgenmantel aus Seide herein und legte ihre Arme vom hinten um ihren Mann. Er spannte sich zunächst an. Jedoch entspannte er sich zugleich wieder. Er legte seine Hände auf ihre.
Mia schmiegte sich an ihm und legte ihren Kopf an seinen Rücken ab.
,,Na" begrüßte er sie knapp.
Doch Mia gab einen Ton von sich, der ihm aufforderte leise zusein.
Sie zog ihre Arme zurück und legte sie ihm auf die Schultern.
Dann fing sie an leicht Druck aufzubauen und massierte seine Schultern.
Sie waren verspannt und hart.
Draco atmete tief ein und seufzte auf.,,Du bist so verspannt" sagte sie leise und zog ihm sein Jacket aus.
Sie ließ es einfach fallen und flüsterte
,,Schließ die Augen und genieße es"
Draco schloss die Augen.
Er spürte wie Mia mit den Händen nach vorne wanderte.
,,Hi" sagte er als deutlich spüren konnte,dass Mia nun direkt vor ihm stand.
,,Psst" machte sie leise.
Eine Hand zog sich von seiner Brust zurück und kurz darauf ertönte eine angenehme Melodie.
Dann fing Mia an Draco's Hemd aufzuknöpfen.
Als sie sein Hemd geöffnet hatte, küsste sie sanft und vorsichtig seine nackte Brust.
,,Mmm" kam es von ihm.Dann spürte Draco,dass sie nun an seine Hose ankam.
Sie öffnete sie. Doch dann spürte er ,dass er nackt war. Mia hatte seine Kleidung weggezaubert.
Nun legte Mia ihre kleine Hand in Draco's und zog ihn mit sich.
Sie führte ihn sicher in die große Badewanne.
Mia musste das Wasser wieder warm gezaubert haben, denn sie hatte die perfekte Temperatur.
,,Öffne die Augen" sagte sie.
Als Draco die Augen öffnete, saß er in der großen Badewanne, die mit Rosenblüten und sehr viel Badeschaum bedeckt war.
Das Licht welches von den Kerzen kam, ließen ihn Mia unmittelbar neben sich erkennen.
Sie war im Gegensatz zu ihn trocken geblieben.
Sie stand neben der Badewanne.
,,Wieso bist du nicht bei mir ?" fragte Draco.
Mia setzte sich an den Beckenrand und beugte sich zu ihm runter.
,,Ich dachte, etwas Entspannung würde dir gut tun" dann küsste sie ihn.
Draco nutze die Gelegenheit und zog sie auf seinen Schoß.
Mia schrie auf.
Doch Draco erstickte den Schrei mit den seinen Lippen.
,,Ich brauch nur dich zur Entspannung" sagte er und küsste sie erneut.
Mia erwiderte den Kuss und er wurde leidenschaftlich.
Mia löste den Kuss um ihre Position zuändern.
Sie setzte sich auf seinen Stoß und spürte ,dass Draco bereits hart war.
Er zog ihr den Morgenmantel aus und schieß ihn fallen.
Er fiel ins Wasser hinter Mia.
Draco hatte gedacht,dass sie sexy Unterwäsche unter den Mantel trug, doch er irrte sich.Sie war nackt.
Draco reizte ihre Burstwarze etwas, die sich sofort trotz warmen Wasser aufstellte.
,,Mia" knurrte er, während sie sich etwas auf seinen Schoß bewegte.
Draco zog eine Brustwarze in seinen Mund ein, saugte und leckte sie.
Mia legte ihren Kopf in den Hals und schloss die Augen.
Die vergrub ihre Hände in Draco's Haaren und zog leicht an ihnen.
,,Draco" stöhnte sie auf.
Sie fuhr mit ihrer Hand an seinem Körper runter und rieb mit ihrer Mitte an seiner Härte.Mia wollte nicht länger warten.
Sie brachte etwas Abstand zwischen Draco und sich und umfasste seine Erektion.
Mia setzte sich auf ihn und Draco drang in sie ein.
Dabei schwabte das Wasser über das Beckenrand und klatschte auf den Boden.
Doch das interessierte gerade niemanden.
Draco legte seine Hände runter Mia's Hintern und beide fanden zusammen den perfekten Rhythmus.
Mia bewegte sich auf und ab, während sie Draco etwas stürzte und ihren Po massierte.
Mia verschlang Draco's Lippen förmlich.
Sie küsste ihn fordernd. Draco lächelte in den Kuss hinein.
Mia begann schwerer und schneller zuatmen.
Sie stöhnte mehrmals hintereinander und krallte sich am Draco fest.
Draco legte seinen Kopf im den Nacken und spannte sich etwas an.
Mia wurde immer schneller und schneller.
,,Mia" knurrte Draco ihren Namen als er vom einem Orgasmus überrollt wurde.
Da Mia kurz davor war ihren Höhepunkt zubekommen, stieß Draco so hart er konnte vom unten in Mia.
Mia schrie auf und spannte sich an.Sie lehnte ihren Kopf erschöpft auf Draco's Schulter ab.
,,Das war..: fing sie an.
,,Ja:" unterbrach sie Draco knapp.
,,Jetzt bin ich nicht nur entspannt, sondern auch wunschlos glücklich" sagte Draco glücklich und küsste Mia.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Vereinbarung mit Folgen *
FanfictionDraco Malfoy war der begehrteste und gutaussehende Junggeselle Englands. Sein Gesicht zierte wiedereinmal alle Titelseiten der bekannten Zeitungen. Es nervte Draco. Die Zeitungen verbreiteten jeden Quatsch über ihn. Wobei sein Liebesleben an erster...