Mia war wieder in ihrem Büro angekommen.
Sie wusste nicht wohin sie gehen konnte ,ohne dass die Aufmerksamkeit auf sie lag. Also verkroch sie sich in ihrem Büro.
Sie hatte ihre Hände auf die Tischplatte gelegt und ihren drauf.
Sie ging das Gespräch mit Draco immer und immer wieder in ihren Kopf durch.
Ihr war aufgefallen, dass er wütend war.
Sie wusste allerdings nicht ,warum er so wütend war.
Lag es daran, dass sie ihre Sachen genommen hatte und quasi still und heimlich ausgezogen war?
Oder weil...? Mia schüttelte mit dem Kopf. Nein das konnte nicht sein.
Aber warum hatte er diese Worte genutzt.
,,Du hast mich verlassen"
Musste man nicht erstmal zusammen sein, um jemanden verlassen zu können.
Gut, sie waren verheiratet. Irgendwie also doch zusammen.
Mia brummte der Schädel.
Sie holte aus ihre Schublade einen Trank gegen die Kopfschmerzen und trank ihn.
Nach einigen Stunden machte sie sich auf den Weg nachhause.
Auch ,wenn das Zuhause nie wirklich ihr Zuhause war.
Als Frau von Draco Malfoy konnte sie nicht einfach in einem Hotel einchecken ohne das Fragen gestellt wurden und Mia wollte sich bis zur offiziellen Trennung an die Vereinbarung halten.Am Fahrstuhl angekommen ,fuhr sie runter in die Eingangshalle des Ministeriums.
Da es relativ spät war, waren kaum noch Menschen hier. Sei es Mitarbeiter oder Besucher.
Mia war geschafft.
Sie wollte einfach nur eine heiße Dusche und in ihr Bett.
Auf den Weg zu den Kaminen traf Mia etwas am Kopf und sie verlor das Bewusstsein.Draco hatte sie gehen lassen.
Er konnte nichts anderes machen.
Ansonsten müsste er seine Gefühle für Mia zulassen.
Aber da ihn mehr als deutlich gemacht wurde ,dass zwischen Mia und ihm nichts laufen würde,ließ er sie gehen.
Draco verbrachte den Tag zuhause und arbeitete von seinem Homeoffice aus.
Er wusste ,dass Mia nicht ob nachhause kommen würde.
Nach einigen Stunden in der Arbeit vertieft wollte Draco eine kleine Pause machen.
Er bekam über dem Kamin einen Anruf. Draco wunderte sich, den es war schon spät.
Er nahm den Anruf an und entgegen.
Es war Harry. Sein Kopf erschien in den Flammen.
,,Potter?" begrüßte Draco ihn.
,,Malfoy. Ich komme durch" sagte Harry und das Feuer erlischte nur um kurz darauf wieder aufzulodern.
Harry trat aus dem Kamin.
Er trug dabei seine Auroruniform.
An seinem Blick erkannte Draco,dass etwas passiert sein musste.
,,Was ist passiert?" fragte er und dachte zuerst an seine Eltern.
,,Deine Frau Mia wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Sie wurde bewusstlos im Ministerium in der Nähe der Kamine gefunden."
Draco blieb das Herz stehen. ,,Mia" hauchte er. ,,Geht's ihr gut?" fragte Draco angespannt.
,,Ja. Ihr geht es gut" sagte Harry schnell.
Draco hielt den Atem an. Ihm wurde etwas schwindelig.
,,Sie ist immernoch bewusstlos" fuhr Harry fort.
,,Ich muss zu ihr" sagte Draco.
Harry hielt ihm die Handy hin ,, Ich kann dich direkt zu ihr bringen. Ohne Umwege"
Draco legte ohne zu zögern seine Hand in Harry's und beide apparierten Seite an Seite.
Harry war es möglich mit seiner Zuständigkeit im Ministerium in alle Abteilungen des Krankenhausen apparieren.Im Krankenhaus mussten die Männer vor dem Patientenzimmer warten.
Zwei Heiler waren gerade in Mia's Zimmer und führten einige Untersuchungen durch.
Draco war fassungslos. Er verspürte eine Angst. Eine Angst, die er zuvor nur selten in seinem Leben verspürt hatte.
Draco wand sich an Harry und bombardierte ihn mit Fragen.
,,Was ist passiert?. Wer hat sie gefunden? Hast du eine Vermutung wer ihr das angetan hat?"
,,Draco beruhige dich" versuchte Harry ihn zuberuhigen.
,,Mein ganzes Team tut gerade alles, um genau diese Fragen zuklären und herraus zufinden, was passiert ist.
Das Wichtigste ist das Mia lebt" beruhigte Harry Draco etwas.
In dem Moment schwang die Tür des Zimmers auf und die Heiler traten in den Flur.
Draco erkannte einen der Heiler als Andrew. Mia's Bruder und sein Schwager.
,,Andrew, wie geht's ihr?" fragte Draco besorgt. ,,Draco" begrüßte Andrew Draco,dann nickte er seinen Kollegen zu und er lief weiter.
Harry hatte Abstand zwischen Draco,Andrew und sich gebracht, um ihren ihre angemesse Privatsphäre zugeben.
,,Mia hat einen Schlag auf ihren Hinterkopf bekommen. Sie hatte dort eine Beule. Sie hatte Glück aber sie ist bisher noch nicht aufgewacht." erklärte Andrew.
Bevor Draco etwas fragen konnte erklärte Andrew weiter
,,Ich bin mir nicht sicher, wann oder ob Mia aufwacht. Falls sie aufwachen sollte, könnte es sein,dass sie Beeinträchtigung von dem Schlag am Kopf haben könnte" seine Stimme brach.
Seine kleine Schwester lag hier im Krankenhaus , er als Heiler und großer Bruder konnte nichts tun als zuwarten.
,,Kann ich zu ihr?"fragte Draco.
,,Ja . Ich wollte dich fragen,ob du bei ihr bleiben könntest. Ich werde meine Familie benachrichtigen. Sie werden auch sofort kommen wollen" antwortete Andrew.
,,Natürlich" versicherte Draco uns versprach ,,Ich werde sie keine Sekunde alleine lassen"
Andrew nickte dankbar und klopfte Draco auf den Oberarm, bevor er ging.
Draco öffnete die Zimmertür und er sah sie.
Mia lag auf einem Bett, welches in der Mitte des Raumes stand.
Sie sah aus als würde sie friedlich schlafen.
Von ihrer Kopfverletzungen war von Außen nichts zusehen.
Die Magie war schon etwas erstaunliches.
Andrew hatte ihren Körper nach ohne Probleme heilen können jedoch, waren die inneren Verletzungen waren viel komplexer und schwerer zu heilen. Vorallem ,wenn die Verletzungen durch schwarze Magie hinzugefügt geworden waren.Draco schob sich einen Stuhl zurecht und setzte sich an ihr Bett.
Als er sie ansah, fühlte sich Draco so als würde er nicht atmen können.
,,Mia" flüsterte er. Draco wollte ihre Hand berühren, doch er zögerte als ihm das letzte Gespräch einfiel.Eins war Draco aber klar. Er würde für sie da sein.
Egal was zwischen ihnen passiert war, er würde ihr zur Seite stehen.
Mia hatte nicht gezögert, als er sie über ihre Armband gerufen hatte.
,,Mia, was ist nur passiert?" hauchte er leise.
Es tat ihm weh sie so zusehen.Die Tür schwang wenig später auf und die gesamte Fsmilie Lawson stürzt sich an Mia's Bett.
Draco stand auf um ihnen Platz zumachen.
Er stellte sich in die Ecke des Raumes und lehnte sich dort mit dem Rücken an die Wand.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Vereinbarung mit Folgen *
FanfictionDraco Malfoy war der begehrteste und gutaussehende Junggeselle Englands. Sein Gesicht zierte wiedereinmal alle Titelseiten der bekannten Zeitungen. Es nervte Draco. Die Zeitungen verbreiteten jeden Quatsch über ihn. Wobei sein Liebesleben an erster...