Kapitel 37 *

140 5 1
                                    

Draco war im Krankenhaus angekommen.
Mia hatte einen Termin mit dem Heiler ausgemacht.
Tatsächlich hatte sie eine Woche später ein Termin bekommen. Der Heiler hatte natürlich immer Zeit für Mia ,wenn es um die Krankheit ihrer Mutter ging.Denn Mia hatte im Auftrag von Draco noch eine Dosis der Impfung bestellt.
Der Heiler hatte allerdings nicht mit Draco Malfoy gerechnet.
,,Mr.Malfoy?" fragte der Heiler überrascht und stand auf.
,,Heiler Parker. Ich hoffe,dass es Ihnen nichts ausmacht, dass ich  anstelle meiner Frau gekommen bin. Mia ist leider verhindert" begrüßte Draco den Heiler.
Heiler Parker war ein älterer Mann, er war etwas rundlich und hatte graue längere Haare.
Er trug sein weißen Heilerkittel über eine schwarze Stoffhose und ein schwarzes Hemd.
Auf dem ersten Blick sah Heiler Parker nicht aus ,wie einer der kranke Menschen ausnutzte um sich zu bereichern.

Draco rieß sich zusammen,sich nichts anmerken zulassen.
Draco fackelte nicht lange und lehnte das Angebot sich zu setzten mit einer Handbewegung ab.
Er holte einen Scheck über 1 Millionen Galleonen herraus und legte ihm den Heiler vor.
Dieser sah zwischen dem Scheck und Draco verwundert hin und her.
Er schluckte ,,Die Impfung" forderte er kühl.
Der Heiler spürte die Anspannung die von Draco anging deutlich.
Er stand schnell auf und stieß sich dabei am Schreibtisch. Dabei viel sein Bilderrahmen runter.
Draco machte einen Schritt zurück und fing den Bilderrahmen auf.
Er drehte den Bilderrahmen um und sah das Bild.
Es war ein Familienbild.
Eine brünette Frau und zwei Kinder waren abgebildet.Sie lächelten in die Kamera und sahen glücklich aus.

Draco legte seinen Kopf etwas schief und stellte den Bilderrahmen auf den Schreibtisch zurück.
Heiler Parker kam mit einer Phiole zurück.
Er presste die Lippen aufeinander als er merkte, dass Draco das Bild angesehen hatte.
,,Ich finde es äußerst Interessant, dass ein Familienvater,  einer anderen Familie dermaßen kaltherzig wegen einer Krankheit auszunutzen kann" sagte er kühl und griff nach der Phiole.,,Das ist widerlich"
Heiler Parker schluckte
,,Das ist nicht..."
Doch Draco fiel ihm ins Wort.
,,Natürlich nicht" sagte er kühl.
Seine Augen funkelten ihn an.
,,Ich nehme an, dass Sie durch meinen Besuch die Nachricht verstanden haben.
Die Familie Lawson wird in der Zukunft ihre Impfung zum ursprünglichen Preis bekommen
Es sei denn, Sie tun das Richtige" Draco hob einen Augenbrauen und musterte den Heiler abwertend.
Der Heiler sagte nichts aber nickte schnell.
,,Gut" sagte Draco zufrieden.
,,Ich erwarte,dass die Testes meiner Frau nächste Woche starten.Sie haben Priorität"

Ohne ein weiteres Wort von Draco verließ er das Büro des Heilers und disapparierte noch im Flur aus dem Krankenhaus direkt ins sein Büro.

Von seinem Büro aus ging er in eins der Labore in den unteren Stockwerken. Er verschloss die Tür hinter sich.
Draco zog seine Jacket aus und hing sie an eine Stuhllehne.
Dann krempelte er sich seine Hemdärmel hoch und nahm sich eine Schutzbrille, die er sich aufsetzte.
Danach holte er die Phiole heraus und entfernte den Korken.
Mit einer kleiner Pipette nahm er etwas von der Flüssigkeit herraus und tropfte es behutsam auf ein Stück Glas.
Schließlich kam sein Zauberstab zum Einsatz.

Als Draco einige Stunden später auf die Uhr sah, musste er feststellen,dass es schon recht spät geworden war.
Er war so in seine Arbeit vertieft, dass er die Zeit vergessen hatte.

Draco rieb sich über das Gesicht und streckte sich.
Als er das Labor verließ,  verschloss er die Tür zum Labor magisch.
Niemand durfte auch nur in die Nähe kommen.

Schließen apparierte er nachhause.
Da es allerdings schon spät war und er damit gerechnet hatte,dass Mia bereits schlafen würde, entschloss sich Draco dazu in seinem Zimmer aufzutauchen.

Nach der ersten Nacht mit Mia ,hatten er meistens in ihrem Zimmer übernachtet.
Draco hatte mit seine Annahme recht.
Als er nach Mia sah, war das Licht aus und Mia friedlich lag in ihrem Bett.
Draco wollte sie nicht wecken und ging wieder in sein Zimmer zurück.
Er duschte in seinem Badezimmer und zog sich seinen Pyjama an.
Kurz überlegte er sich neben Mia zulegen, doch bis zum Sonnenaufgang waren es nur noch einpaar Stunden und er wusste, dass sie einen leichten Schlaf hatte. Es würde die kleinste Bewegung brauchen um sie aufzuwecken.
Also legte er sich in sein Bett, obwohl er ihre Nähe und ihrer Wärme unglaublich vermisste.
Mia arbeitete im letzte Zeit etwas mehr als sonst.
Draco vermutete ,dass ihr das gut tat.
Außerdem hatte sie in Erwägung gezogen eventuell die Abteilung zu  wechseln.
Draco befand dies für eine sehr gute Idee.
Mia war eine sehr kluge und kompetente Frau. Sie sollte ihre Fähigkeiten nicht damit verschwenden um Patentanträge Tag für Tag durchzugehen.

Mit diesem letzten Gedanken und einem Lächeln auf den Lipprn schlief Draco erschöpft ein.

Draco wurde von einer Berührung wach.
Als er die Augen öffnete, konnte er wegen der Dunkelheit nichts erkennen.
Dennoch zeichnete sich ein Lächeln auf seine Lippen.
Mia war zu ihm gekommen und sie hatte sich an ihn geschmiegt.
Mia's unglaublich angenehmer Duft umhüllte Draco.
Sie trug wahrscheinlich nur eine kurzen Pyjama, denn er konnte ihre weichen Haut an seiner spüren.
Draco gab ihr einen sanften Kuss auf ihren Kopf.
Mia murmelte verschlafen:
,,Ich kann nur neben dir gut schlafen"

Draco verstand das gemurmle von Mia und ihm wurde warm ums Herz.
Er zog sie näher an sich und legte seine Arme um ihren Körper.
,,Ich werde immer bei dir sein" sagte er, doch Mia hörte das nicht mehr. Sie war wieder eingeschlafen.

Glücklich und zufrieden schlief auch Draco wieder ein. Nachdem er sich geschworen hatte immer auf sie aufzupassen und für sie da zusein.
Deshalb war es um so wichtiger,dass sein Vorhaben gelang.

Draco Malfoy - Vereinbarung mit Folgen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt