Kapitel 42*

137 5 3
                                    

Draco und Mia traten gerade aus dem Restaurant.Mia suchte etwas in ihrer Handtasche.
,,Zum Abschluss des Abends" sagte Draco und lächelte.
Mia sah fragend auf und sah wie Draco ihr eine Hand hinhielt.
Sie schloss ihre Handtasche wieder und legte ihre Hand in die ihres Mannes.,,Was hast du vor?"fragte sie lachend.
,,Ich geh jetzt mit meiner wunderschön Ehefrau spazieren" antwortete er.
,,Seid wann machst du denn soetwas?" lachte Mia und legte ihren Kopf etwas schief.
Draco sah Mia an. Er erkannte das glückliche Funkeln in ihren Augen.
Dieses Funkeln, welches er eine Zeitlang vermisst hatte.
Hand in Hand begann das junge Ehepaar die Straße entlang zuschlendern.
,,Es ist schön" durchbrach Mia die Stille.,,Es ist so eine schöne Nacht"
,,Ja" stimmte Draco zu.
,,Sag mal" fing Mia an.,,Mhh" machte Draco.
,,Wie testest du eigentlich die Impfung?" wollte sie wissen.
,,Ich vergleiche sie mit dem Original.
Außerdem lass ich sie von einem Tränkemeister überprüfen.Und sobald deine Mutter wieder die Impfung braucht, könnte sie dann die bekommen. Dann muss deine Familie sich nie wieder verschulden" erklärte Draco. Mia presste ihre Lippen zusammen.
Jetzt mit der Erwähnung ihrer Eltern,kam ihr der Streit wieder in den Sinn.
,,Alles okay, Liebling?" fragte Draco als er dies bemerkte.
,,Ja . Ja. Alles klar" log sie.
,,Weißt Du, woran ich denken musste?" fragte Mia und lenkte damit von Thema ab.,,Was denn?"fragte Draco.
,,Was ist eigentlich mit der Vereinbarung passiert?" fragte Mia.
Draco war mehr als überrascht über die Frage. Er blieb stehen und drehte sich zu seiner Frau.
,,Was meinst du? Was soll damit sein?" fragte er.
,,Na genau so, wie ich gefragt habe" meinte sie.
,,Ich weiss es nicht. Wir können ja zusammen nachsehen" schlug Draco vor.
Mia nickte.,,Jetzt?"
,,Wenn du das willst" antwortete Draco
Mia nickte,,Lass uns nachhause gehen" Draco nickte ebenfalls.
Dann disapparierte Draco mit Mia Seite an Seite.

Im gemeinsamen Schlafzimmer angekommen, zögerte Draco keine Sekunde und verließ sein Büro,,Ich hab sie" sagte er beim betreten des Schlafzimmers.
Mia drehte sich zu ihm um und lächelte ihn leicht an.
,,Das ging schnell" merkte sie an.

Er blieb kurz vor seiner Frau stehen und suchte ihren Blick.
Mia's Blick allerdings war auf die Pergamente gerichtet.
Der Blick der jungen Hexe veränderte sich. Sie fing nervös an,an ihrer Unterlippe zuknabbern
,,Bist du bereit?" fragte er ,obwohl er sich sicher war,dass sie es nicht war.
Dennoch nickte sie
,,Bringen wir es hinter uns"
Sie sah nur für einen kurzen Augenblick von dem Pergament auf in seine Augen.
Es war nur ein Augenblick, doch Mia erkannte ,soviel Liebe in seinen grauen Augen. Ihr wurde wiedereinmal klar , wie sehr sie diesen Mann liebte.
Ihr Herz pochte wie verrückt.
Als Draco gerade die erste Seite aufschlagen wollte,legte Mia eine Hand auf seine und stoppte ihn damit.
Verwirrung entstand in Draco's Gesicht.
,,Ich liebe dich" brach es aus Mia.
Draco blinzelte. Er verstand nicht so ganz, was gerade passiert war.
,,Ich liebe dich so sehr. Draco Malfoy.
So sehr ,dass es mich zerstören könnte,wenn dir etwas passieren würde" Draco fand diese Wortwahl interessant.
Wie kam sie nur darauf?
Draco legte seine Hand auf ihre Wange.
,,Mir wird nichts passieren. Und solange ich an deiner Seite bin, wird auch dir nichts passieren" versprach er sanft und lächelte sie liebevoll an.
,,Ich hab Angst,dass das entfalten des Pergament etwas zwischen uns ändern könnte, weil alles als Vereinbarung angefangen hat" sprach sie ihren Gedanken aus.

,,Das wird es nicht" war sich Draco sicher.
,,Ich werde dir zeigen, dass die Verbindung nichts mehr machen kann" schlug er vor und sie nickte.
Er öffnete die Vereinbarung mit beiden Händen. Er stellte sich so hin,dass Mia den Inhalt lesen konnte.

Aus dem Text formten sich neue Worte.
,,Herzlichen Glückwunsch.
Vereinbarung erfüllt." laß Mia laut.
,,Schau mal was da unten steht" Draco zeigte etwas weiter unten auf das Pergament.
,,Ja , das steht etwas klein geschrieben" Mai kniff ihre Augen zusammen um es besser lesen zukönnen.

,,Grund : mindestens einer der Vertragspartner hat sich verliebt"
Mia's Augen weiteten sich. Sie sah auf um Draco's Reaktion zusehen.
,,Das war eine Opiton, um die Vereinbarung zuerfüllen ?" fragte sie perplex.
Plötzlich ging die Vereinbarung in Draco's Hände in Flammen auf.
Schnell zog er seine Hände zurück als er den Pergamentstapel loslies.
Der Stapel war innerhalb von Sekunden weggebrannt.
Das junge Ehepaar starrte sich an, bevor es wenig später in lautes Gelächter ausbrach.
Draco legte einen Arm um seine Frau und drückte sie an sich.
,,Siehst du. Selbst die Vereinbarung wusste,dass ich dich liebe" raunte er ihr nah an ihr Ohr.
,,Wenn ich mich recht erinnere, stand da mindestens einer" grinste sie und küsste ihn.
,,Wann hast es bemerkt?" fragte sie neugierig und legte ihre Arme um seinen Nacken.
,,Was bemerkt?" fragte Draco und zog sie näher an sich.
Er griff mit einer Hand nach den Zauberstab in seiner Jacke und mit einem Schwung erklang eine wunderschöne Melodie.
Dann ließ er den Zauberstab verschwinden. Mia lächelte überrascht aber es gefiel ihr.
So begann das Ehepaar miteinander zutanzen.
Mia ließ sich von Draco führen und es fühlte sich an wie schweben.
,,Dass du dich in mich verliebt hast" sagte Mia und lächelte glücklich.

Dieses Lächeln ließ Draco's Herz höher schlagen.
,,Ehrlich gesagt" überlegte er, während er sich mit Mia zusammen um die eigene Achse drehte.
,,Es war ein schleichender Prozess. Ich fand dich toll und wunderschön. Und um so mehr Zeit ich mit dir verbracht hatte, desto mehr wollte ich dich wirklich für mich alleine haben" gab er zu.
Mia nahm es zur Kenntnis.
,,Und du?" hörte sie ihn plötzlich fragen.
,,Eigentlich ziemlich daneben " kicherte sie ,,Erzähl es mir" meinte Draco und wiegte Mia nun langsam zu Musik hin und her.
,,Kannst du dich daran erinnern als ich das erste Mal so richtig zickig dir war. Nach der Hochzeit?" fragte Mia mit einem breiten Lächeln.
,,Ja,das war doch..." wollte Draco gerade anfangen zuerzählen.
,,Ja" fuhr sie ihm dazwischen.
,,Und als ich angefangen habe dich ignorieren und daraufhin nicht mal mehr nachhause gekommen bist. War es vollends um mich geschehen.
Ich dachte, so wäre es leichter bis zur Scheidung. Aber es hatte mir mein Herz gebrochen" gestand sie.

,,Und sieh uns jetzt an."lachte Draco.
,,Ich werde nun immer auf dein Herz aufpassen" versprach er und kam zum Stehen.
,,Das will ich auch hoffen. Denn, wenn du es kaputt machen solltest ,werde ich dich umbringen müssen" antwortete sie zuckersüß.
,,Komm her" sagte Draco und schmunzelte ,als er sich zu seiner Mia runterbeugte um sie leidenschaftlich zuküssen.

Draco Malfoy - Vereinbarung mit Folgen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt