Eine große Flügeltür wurde geöffnet. Draco und Mia traten gemeinsam in den riesigen Saal ein.
Mia hatte sich bei Draco eingehakt.
Große Scheinwerferlichter begleiteten ihr eintreten.
Mia's Arm spannte sich für Draco spürbar an.
Er fuhr mit seiner freien Hand zu ihrer Hand auf seinem Arm und streichlte ihre Hand.
Er wollte sie beruhigen.
Draco fühlte sich schuldig.
Es war alleine seine Schuld, dass Mia das hier alles durchmachen musste.
Auch wenn sie dafür eine Entschädigung bekam.Draco wurden mit Mia zusammen zu einem großen runden Tisch begleitet.
An dem Tisch angekommen, bemerkte Mia,dass Draco's Eltern bereits am Tisch saßen.
,,Guten Abend" begrüßte sie Draco's Vater mit einem kleinen Nicken.
Narzissa lächelte Mia warm an und nickte ihr ebenfalls zu.
Draco schob Mia den Stuhl zurück und sie setzte sich.
,,Danke" sagte sie ,während Draco sich neben sie setzte.
Narzissa und Lucius saßen Draco und Mia gegenüber.
,,Sie sehen wunderschön aus" merke Narzissa an und nippte an ihrem Drink.
,,Danke" bedankten sich Mia, wurde etwas rot und lächelte.
,,Das kann ich nur zurückgeben" gab Mia zurück.
,,Vater" begrüßte Draco seinen Vater kurz.
,,Wie geht es dir ,Mutter?" fragte Draco an Narzissa gerichtet.
,,Können wir diese Förmlichkeiten lassen. Das ist nicht mehr nötig. Angesichts der Tatsache, dass du bald offiziell zur Familie gehören wirst" sprach Lucius.
,,Lucius" ermahnte ihn Narzissa und beugte sich etwas vor.
Sie lächelte,,Mach dir nichts draus. Liebes .Mein Mann ist immer sehr direkt"
Draco lenkte Mia's Aufmerksamkeit auf sich,als er seine Hand auf ihre legte.
,,Auch wenn ich die Art meines Vaters nicht gut heiße, stimme ich ihm in den Teil mit der Förmlichkeit zu"
Draco sah Mia mit einem leichten Nicken zu.
Mia blinzelte mehrmals und nickte.
,,Okay"Draco fühlte, dass sehr viele Blicke auf Mia und ihn lagen.
Es wurde auch viel getuschelt und viele Fotos werden von ihnen gemacht.
Mia lächelte gespielt, denn sie fühlte sich mehr als nur unwohl.
Draco entging es nicht, also sprach er sie an.
,,Hast du Lust dich hier etwas umzusehen?"
,,Ja, gerne" antwortete sie dankbar und wandte sich an Draco's Eltern.
,,Entschuldigt uns"
Mia und Draco erhoben sich und liefen nebeneinander her.
Tabletts mit Champagner und anderen Getränken schwebten im Saal umher.
Draco nahm zwei Gläser von einem Tablett und reichte eins davon Mia.
Sie nahm ihm das Glas ab und bedankte sich.
,,Wenn das nicht Draco Malfoy ist" hörte Draco eine bekannte Stimme hinter sich.
Draco drehte sich um und stand nun das goldene Trio gegenüber.
,,Potter. Weasley " begrüßte er Harry und Ron. Neben Ron stand seine Frau Hermine.
,,Und Weasley?" fragte er an Hermine gerichtet.
,,Ja" bestätigte Hermine und sah zu Mia.
,,Du muss Mia sein" sagte sie und lächelte sie an.
Draco legte seine Hand auf Mia's unteren Rücken.
,,Ja" meinte sie und lächelte.
Draco stellte Mia seine ehemaligen Mitschüler vor.
Als Draco Mia vorstellte, stellte er sie als seine Freundin vor.
Hermine, Ron und Harry sahen sie etwas skeptisch an.
,,Sag mal Draco. Wie kommt jemand wie du an so eine hübsche und anständige Frau wie sie?" sprach Harry und lachte.
Ron und Hermine stiegen in sein Lachen mit ein.
Draco zog eine Augenbrauen etwas hoch und zog Mia etwas an sich.
,,Das kann ich dir sagen, Potter.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich Merlin dafür danke,sie kennengelernt zuhaben" sagte Draco ernst.
Mia's Herz zog sich bei den Worten etwas zusammen.
Draco hatte eine Seite an sich, die er selten rausließ. Er war sehr charmant und wusste genau seine Worte auszuwählen.
,,Bist du nicht die kleine Schwester von Andrew?" fragte Harry gespannt.
,,Ja" antwortete Mia knapp.
,,Andrew Lawson?" fragte Ron nach.
,,Wie viele Andrew Lawson kennst du denn?" rollte Hermine mit den Augen.
Mia musste lachen.
,,Und Matthew ist der Mann meiner Schwester" fügte Mia hinzu.
Mia fühlte sich in der Gegenwart von dem goldenen Trio unerwartet wohl.
,,Wo habt ihr denn klein Weasley gelassen?" fragte Draco als ihm auffiel,dass Ginny nicht bei ihnen war.,,Potter" berichtete Harry und funkelte Draco an.
,,Sie ist zuhause geblieben" meinte Ron knapp.
,,Die Schwangerschaft macht ihr zuschaffen" meinte Hermine.
,,Schwangerschaft? Glückwunsch Potter" meinte Draco.
Mia kannte Ginny zwar nicht. Aber sie freute sich für die Potters.
,,Ich hoffe, dass ihre Schwangerschaft leichter wird" sagte Mia und zog damit die Blicke aller auf sich.
,,Meine Schwester hatte eine schwere Schwangerschaft, deshalb habe ich damals viel geholfen" erklärte Mia.
Es ertönte eine lange Glocke.
Das Trio verabschiedete von dem Paar und ging an ihren Tisch.
Draco sah Mia an,lächelte und beugte etwas zu ihr und hauchte
,,Das war doch garnicht schlecht"
Mia spürte Draco's heißen Atem an ihrer Haut.,,Der Abend hat gerade erst begonnen" erwiderte Mia und lächelte ihn an.
Nachdem alle Gäste auf ihren Plätzen waren, wurde das Essen serviert.Nachdem Essen wurden einige Reden gehalten und die Spenden wurden entgegengenommen.
In der Zwischenzeit hatten Narzissa und Mia sich gut unterhalten. Selbst mit Lucius hatte sich Mia gut unterhalten können.Als die Musik nach einer Weile ertönte, stand die meisten Gäste auf und begaben sich auf die Tanzfläche.
Mia entschuldigte sich kurz und ging auf die Toilette.
Dort machte sie sich frisch und frischte auch ihr Make Up auf.
Sie zog ihren Lippenstift nach als die Toilettentür aufschwang und eine junge Frau eintrat.
Mia kam sie bekannt vor.
Sie hatte dunkles langes Haar und grüne Augen.
Passend zu ihren Augen,trug sie ein grünes Kleid.
Sie hatte eine schöne Figur, wie Mia fand.
Mia richtete ihre Haare etwas und wollte gerade die Toilette verlassen, als sie angesprochen wurde.
,,Du bist also die neue an der Seite von Draco"
Mia drehte sich um
,,Wie bitte?"wollte sie wissen.
,,Ich denke, du hast mich schon verstanden" sagte sie und drehte sich zu Mia weg ,um sich im Spiegel zubetrachten.
Mia dachte an Draco's Warnung bezüglich seiner Ex- Freundinnen.
Das musste eine von ihnen sein.,,Ich schätze mal, dass du es immernoch nicht verkraften konntest,dass du nicht mehr mit Draco zusammen bist" provozierte Mia sie.
Die Frau drehte sich wieder zu Mia um und sah sie empört an.
Sie wurde wütend.
,,Du weißt garnichts. Draco wird es niemals mit dir ernst meinen." höhnte sie.
Mia hob ihren Zeigefinger und legte ihn sich auf ihre Schläfe. Sie tippte sich mehrmals hintereinander auf ihre Schläfe und tat so würde sie nachdenken.,,Ehmm.. soweit ich,dass beurteilen kann, bin ich heute mit Draco hier und nicht du"
,,Das ist nur eine Frage der Zeit bis er mich wieder zurück nimmt. Ich bin seine erste richtige Liebe und mich wird er nicht vergessen" grinste die Frau selbstbewusst.
,,Viel Glück damit" meinte Mia und verließ die Toilette.
Mia musste über das Gespräch lachen und schüttelte etwas den Kopf darüber.
Sie machte sich auf den zu ihren Tisch zurück,bis sie von Draco aufgehalten wurde.
,,Darf ich um diesen Tanz bitten?" fragte Draco und hielt ihr seine Hand hin.
Mia deutete einen kleinen Knicks an und legte ihre Hand in seine.
Draco führte sie auf die Tanzfläche.
Draco und Mia nahmen die Haltung fürs Tanzen ein und begannen sich zur Musik zubewegen.
,,Was war denn so witzig"fragte Draco plötzlich.
,,Ich wusste garnicht, dass du tanzt" fragte Mia und wich somit seiner Frage aus.
Draco sag ihr in die Augen und blieb dabei ernst.
,,Das ist nicht wirklich überraschend"
Mia wich seinen Blick aus und sah sich die anderen tanzenden Paare um sich herum an,dabei traf ihr Blick den Blick der Frau aus der Toilette.
Die Frau knief die Augen zusammen.
Als sich Draco mit Mia in den Moment drehte,hatte er den Blick dieser Frau gesehen.
Draco lehnte sich etwas vor,brachte seinen Kiefer an Mia's Schläfe.
,,Du hast also Astoria kennengelernt" raunte er an ihr Ohr.
Mia atmete tief ein und erwiderte.
,,Offenbar schon"
,,Was ist passiert?" wollte er wissen und sah sie an.
Mia erwiderte seinen Blick und zuckte mit den Schultern.
,,Du hattest mich gewarnt. Es ist nur eingetroffen."
Draco sah sich um und ihm wurde klar,dass Mia und er beobachtet wurden.
Und zwar nicht nur von Astoria, sondern von den Meisten der Gäste.
Einige Fotografen machten einige Bilder.
Mia folgte Draco's Blick und müsste lächeln.
,,Möchtest du morgen auf dem Titelbild aller Zeitungen zusehen sein?"grinste Mia, während Draco mit ihr über die Tanzfläche schwebte.
Draco runzelte die Stirn.
,,Wir wissen beide,dass wir es sowieso in die Zeitungen geschafft haben,aber wenn du noch einen draufsetzten würdest, schaffen wir es auf die Titelseiten" erklärte Mia.
,,Wieso sollte ich das wollen?" fragte Draco belustigt.
,,Wir sehen scharf zusammen aus und das sollte gewürdigt werden"lachte Mia.
Draco musste ebenfalls lachen
,,Dann leg mal los".
In dem Moment hörte die Musik auf und die Gäste applaudierten.
Mia fragte Draco mit ihren Blick ,ob er einverstanden sei.
Draco nickt kurz.
Mia legte ihre Hände um seinen Nacken und legte ihre Lippen auf Draco's Lippen.
Draco spannte sich etwas an, denn er hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit,dass Mia ihn küssen würde.
Vorallem hatte er nicht damit gerechnet, dass ihm der Kuss so gefallen würde.
Mia's Lippen waren weich. Zwar hatte er Mia voher einmal bereits geküsst ,aber dieses Gefühl war diesesmal anders.
Als Mia sich von ihm löste ,lächelte sie ihn kurz an und legte ihre Hand in seine.
Draco lief Mia hinterher. Anstatt,dass Mia zurück an ihren Platz ging, ging sie zwischen den Gästen durch und führte Draco aus dem Schloss hinaus.
Natürlich hatten die Fotografen jede Bewegung des Paares verfolgt und aufgenommen.
Aus dem Augenwinkel hatte Mia noch beim rausgehen das tomatenrote Gesicht von Astoria sehen können.
,,Wo gehen wir hin?" fragte Draco als Mia in der Eingangshalle zum stehen kam.
,,Genug Aufmerksamkeit für heute" meinte sie knapp.Mia hielt immernoch Draco's Hand.
,,Okay" meinte Draco und apparierte mit Mia davon.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Vereinbarung mit Folgen *
FanficDraco Malfoy war der begehrteste und gutaussehende Junggeselle Englands. Sein Gesicht zierte wiedereinmal alle Titelseiten der bekannten Zeitungen. Es nervte Draco. Die Zeitungen verbreiteten jeden Quatsch über ihn. Wobei sein Liebesleben an erster...