,,Es war ein Reinfall" sagte Draco als er mit Mia wieder in seinem Salon stand.
,,Es war okay" zögerte sie etwas aber lächelte amüsiert.
Draco stand mit dem Rücken zu ihr.
,,Wenn es jetzt schon so anfängt, will ich garnicht wissen, wie es noch werden wird" Draco fuhr sich durch die Haare und drehte sich zu ihr um.
Er hatte die ersten Knöpfe seines Hemdes geöffnet.Mia fand ihn attraktiv keine Frage, aber ihn jetzt so zusehen. Bestätigte es nochmal.
Er sah mit verwuschelten Haaren sexy aus.
Mia räusperte sich und sagte
,,Nimm das nicht persönlich. Draco.
Mein Vater wird mit niemanden zu 100% zufrieden sein.
Dafür war die Reaktion meiner Mutter doch ein Erfolg"
,,Das beruhigt mich jetzt aber" sagte Draco sarkastisch.
Mia rollte mit den Augen.
,,Was ist los. Mr. Unwiderstehlich.
Kommst du nicht damit klar,dass dich jemand als Schwiegersohn ablehnen könnte" lachte sie und setzte sich hin.
Draco sah sie etwas schockiert an.
Sie hatte recht.
Draco war es nicht gewohnt auf Anlehnung zustoßen.
Nicht nach der Schulzeit und nachdem er freigesprochen wurde.Draco richtet sich auf und strafte seine Schultern.
Er schob den Gedanken weg und wechselte das Thema.
,,Ich habe dir den ersten Teil, wie vereinbart in dein Verließ übertragen lassen" informierte Draco Mia.,,Danke" sagte sie etwas überrascht.
,,Wann hast du...?" fragte sie aber Draco antwortete ihr bevor sie die Frage vollendet hatte.
,,Als du kurz abgelenkt warst"Mia stand auf und strich ihre Kleidung glatt.
Ihm war klar,dass sie jeden Moment disapparieren würde.
,,Mia" sprach er daher und ihre Aufmerksamkeit auf sich zulenken.
,,Ja?" fragte sie und blieb stehen.
,,Danke" sagte er knapp.
Mia verstand nicht was er meinte.
,,Wofür?" fragte sie daher.
,,Du hast mir in einigen Momente geholfen den Faden nicht zuverlieren" sagte er und lächelte.
,,Ich glaube, wir sind ein gutes Team" verriet sie ihm ihre Gedanken.,,Bis morgen dann" verabschiedete sie sich und apparierte wieder nachhause.
Zuhause in ihrem Zimmer angekommen,saß ihr Vater auf ihrem Bett.
Er schien auf sie zuwarten.
,,Daddy" sagte sie überrascht als sie die Tür zu ihrem Zimmer geöffnet hatte.
,,Komm her. Mein Schatz" sagte er und klopfte auf die Matratze neben sich.
Mia war klar ,dass es jetzt um Draco gehen würde.
Etwas anderes konnte nicht sein.Sie legte ihre Tasche zur Seite und setzte sich aus Bett.
,,Ist alles in Ordnung?"fragte sie besorgt.
,,Nun ja. Es geht um deine Beziehung.
Ist es wirklich, dass was du möchtest?" fragte er und sah sie liebevoll an.
Doch anstatt gleich zuantworten hinterfragte sie seine Frage.
,,Wieso?"
,,Ich möchte nur ,dass du weißt auf wem du dich einlässt. Du kennst seine Vergangenheit und seinen Ruf" sagte er.
,,Ja, aber es ist seine Vergangenheit und was seinen Ruf angeht.
Das ist nicht so. Draco ist nicht so wie ihn alle darstellen wollen. Papa ich bin mir sicher,dass du ihn mögen würdest ,wenn du etwas besser kennenlernen würdest. Ganz ohne Vorurteile" sagte sie und fühlte sich schlecht dabei.Sie verteidigte einen quasi fremden Mann vor ihren Vater.
Aber sie musste es tun. Für ihren Vater und ihre Familie.
Mia hoffte nur ,dass es niemals rauskommen würde,dass das alles nur gespielt war.Das wäre eine Schande.
Ihr Vater nickte leicht und drückte seine Tochter näher an sich. Er gab ihr einen Kuss auf die Schläfe und stand dann auf.
,,Versprich mir vorsichtig zusein" bat er sie.
,,Das bin ich immer" lächelte sie.
,,Dann lade ihn nochmal zum Essen ein. Ganz ohne Vorurteile" sagte ihr Vater und verließ mit einem Lächeln ihr Zimmer.
Mia hatte nicht gemerkt,dass sie ihr Atem angehalten hatte.
Sie seufzte lang und entließ damit die Luft aus ihrer Lunge.Am nächsten Morgen machte sich Mia fertig und betrat das große Esszimmer.
Ihre gesamte Familie war bereits anwesend.
,,Guten morgen" begrüßte sie alle Anwesenden.
,,Guten Morgen, mein Schatz" begrüßte sie ihre Mutter zuerst.
,,Morgen , kleines" sagte ihr Vater.
Auf dem leeren Esstisch erschien ein ganzes Gedeck gefolgt von einem Frühstück.Mia griff nach ihrer Tasse mit heißen Kaffee und nippe an ihr.
,,Sag mal Olivia" sprach Mia ihre Schwester an.
,,Wo bist du eigentlich gestern hin verschwunden"
Oliver grinste und antwortete
,,Mein Baby hat nach mir gerufen"
,,Aha" nahm sie zur Kenntnis.
Eine der Hauselfen erschien wie jeden Morgen und übergab Philipp den Tagespropheten.
Auf der Titelseite erkannte Mia sich selbst.
Sie schloss ihre Augen und betete zu Merlin ,dass der Artikel nicht ganz so schlimm war.Als ihr Vater den Tagespropheten gerade aufschlug, konnte Mia das Titelbild erkennen.
Es war ein Bild von Draco und ihr.
Die Schlagzeile lautete ,, gutaussehender und erfolgreicher Junggeselle vom Markt?
Draco Malfoy mit einer Frau gerichtet. Wie ernst ist die Beziehung. Mehr auf Seite 6.",,Guck mal. Mia ist auf der Titelseite" merkte Andrew an.
Andrew war bereits von zuhause ausgezogen. Grace, bestand aber auf seine Anwesenheit zum Essen. Je nachdem wie es sein Heiler da sein zuließ.
,,Was wo?" fragte Grace und sah sich die Zeitung an . Philipp klappte die Zeitung zusammen und laß die Titelseite.
Mia war schlagartig warm geworden.
Sie fühlte sich unwohl.
,,Was steht den da?" fragte Olivia und beobachtete amüsiert Mia's Reaktion.Mia's Mutter nahm ihren Mann den Tagespropheten weg und sah sich die Titelseite genauer an.
,,Ihr seid so süß zusammen" sagte sie und ihre Augen leuchteten auf.
Auf dem Bild sah man wie Mia hinter Draco aus der Zaubererbank herraus trat.
Mia griff kurz nach Draco's Arm und Draco drehte sich zur ihr.
Kurz darauf waren beide verschwunden.Dann suchte sie die Seite 6 und schlug sie auf.
Sie begann zulesen
,,Berühmter Junggeselle Draco Malfoy wurde am frühen Mittag in der Winkelgasse gesichtet als er die Zauberbank Gringotts besuchte.
Diesesmal war der blonde Schönling allerdings nicht alleine unterwegs.
Draco Malfoy war in Begleitung einer jungen bildhübschen Frau unterwegs.
Wie die Recherche ergeben hatte, handelt es sich hierbei um Mia Lawson. Tochter von Philip und Grace Lawson.
In welchem Verhältnis stehen Miss Lawson und Mr. Malfoy zueinander?
Gibt es eine Beziehung? Wenn ja, wielange schon?
Fragen, die wir beantworten wollen."Grace ließ die Arme runter und legte die Zeitung auf den Tisch.
Andrew wand sich an Mia.
,,Du bist mit Malfoy zusammen? Wie konnte,dass denn passieren?" fragte er skeptisch.
,,Sie hat ihn gestern unseren Eltern vorgestellt. Also scheint es ernst zwischen den Beiden zusein" warf Olivia ein.
,,Olivia" mahnte sie Mia und widmete sich ihren Bruder zu.
,,Wir haben uns zufällig im Ministerium kennengelernt und wir sind zusammen. Wir wollten es deshalb erstmal niemanden erzählen" erklärte sie und zeigte auf die Zeitung.
,,Aber er ist ein Vollidiot" sagte Andrew.
,,Andrew" fuhr seine Mutter dazwischen.
,,Woher willst du das wissen?" fragte Mia empört.
,,Malfoy war im selben Jahrgang wie ich" sagte Andrew und zuckte mit den Schultern.
Grace winkte ab,,Das ist schön ewig her. Ihr seid keine Kinder mehr. Ihr seid erwachsen geworden"
Philipp räusperte sich etwas und sah seine Tochter Mia an.
,,Ich mag ihn sehr und ich möchte wissen was die Zukunft für uns bereit hält" sagte Mia mit sanfter Stimme.
Olivia's Mann Matthew kam durch die Tür ,,Entschuldigt die Verspätung"
Matthew trug seine Auroruniform und kam von einer Nachtsicht.
,,Was ist?" fragte er in den Raum als er mitbekam,dass alle Blick auf Mia gerichtet waren.
,,Mia ist mit Draco Malfoy zusammen. Es steht so im Tagespropheten." erklärte ihm seine Frau.
Matthew hob seine Augenbrauen leicht an. ,,Herzlichen Glückwunsch" sagte er verwirrt, ging zu seiner Frau und begrüßte sie mit einem Kuss auf sie Wange,bevor er sich neben sie setzte.
,,Draco Malfoy und du?" fragte er nochmal nach. ,,Ja" sagte sie und spannte sich an.
Andrew und Matthew waren mit ihm in einem Jahrgang. Andrew hatte seine Meinung zu Draco bereits geäußert. Jetzt kam es auf die Meinung von Matthew an.
,,Was hältst du von ihm?"wollte Philipp wissen und sah ihn gespannt an.
Matthew sah von Andrew zu Mia und dann zu Philipp.
,,Draco war ein typischer Slytherin. Er war arrogant und abgehoben. Ein Malfoy zu seiner Zeit." Er machte eine kurze Pause. Mia hielt ihren Atem an.
,,Aber es war jung und wusste es nicht besser" sagte er weiter.
,,Er ist ein Idiot" warf Andrew ein.
,,Das waren wir auch" erwiderte Matthew und grinste.
,,Du hast recht" grinste Andrew zurück.
,,Also denkst du ,er hat eine Chance verdient?" wollte Philipp wissen.
,,Ja" sagte Matthew,,Ja" stimmte Andrew mit ein. ,,Aber wir werden ihn im Auge behalten"
Von Mia fiel die ganze Anspannung ab als ihr Vater nickte und ,,Okay" sagte.
Mia hatte es geschafft.
Ihre Familie nahm ihr die Beziehung mit Draco ab.
,,Und wenn du ihn irgendwann heiratest. Wirst du Mia Malfoy werden" lachte Olivia und grinste dabei breit.
,,Hast du nicht ein Buch zuschreiben?"fuhr Mia sie an.
,,Lass deine Schwester in Ruhe" ging Grace dazwischen.
,,Jetzt hört schon auf euch wie Kinder zubenehmen" sprach Philipp ein Machtwort und schloss das Thema damit.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Vereinbarung mit Folgen *
FanfictionDraco Malfoy war der begehrteste und gutaussehende Junggeselle Englands. Sein Gesicht zierte wiedereinmal alle Titelseiten der bekannten Zeitungen. Es nervte Draco. Die Zeitungen verbreiteten jeden Quatsch über ihn. Wobei sein Liebesleben an erster...