Kapitel 23 *

155 5 2
                                    

In Mia's Kopf ratterte es.
Ihr Verstand hatte sich seit der ersten Berührung von Draco abgeschaltet.
Doch jetzt. Als Draco sie mit seinem Blick im Erlaubnis fragte weiter zumachen. In dem Moment Schaltete sich ihr Verstand wieder ein und ihr kam das Gespräch an seinen Geburtstag in den Sinn.
Mia verstärkte den Druck auf Draco's Brust und schob ihn von sich. Draco machte einen großen Schritt zurück.
,,Nein. Draco, ich will das nicht." keuchte sie.
Draco, der gerade realisierte,was Mia gerade getan und gesagt hatte ,war er verwirrt.
,,Mia" kam es von Draco.
Mia schüttelte mit dem Kopf meinte außer Atem.,,Genau deshalb wollte ich, dass du Sex mit anderen Frauen hast. Damit das hier nicht passiert"
Mia's Instinkt wollte, dass Mia sich umdrehte und sich der Situation damit entflieht.
Doch ihr Verstand, der wieder klar war, wollte,dass Mia es jetzt mit Draco klärte.
Mia atmete tief ein und aus ,damit sie sich etwas sammeln konnte.
,,Draco" fing sie an. Draco hatte seinen Blick auf den Boden gerichtet.
Er sah auf. Mia konnte den Blick von Draco nicht deuten.
,,Laut Vereinbarung ist das körperliche Tabu. Ich möchte,dass du dich dran hältst." forderte sie.
Draco rieb sich sein Kinn und schnaubte.
Dann grinste er leicht und sah sie an.
Mia presste die Lippen aufeinander.
,,Es geht hier nicht um andere Frauen Mia" sagte Draco.
Seine Gedanken kreisten in seinen Kopf.
Er rang mit sich. Mit den Gefühlen,die er in ihrer Nähe spürte.
Gegen die Vernunft.
Draco spürte deutlich, dass er etwas bei Mia auslöste. Etwas was ihm Angst machte und Mia nicht wollte.
Deshalb wollte sie es in der Vereinbarung stehen haben.
Draco war sich nicht sicher.
Begehrte er Mia? Wenn, ja wieso?
Sie war wunderschön und er hatte sie in den letzten Wochen intensiv kennengelernt.
Hatte sein Interesse sich bezüglich Mia sich deshalb geweckt oder weil er genau wusste, dass er Mia niemals bekommen konnte.
Schließlich hatten genau die Dinge ihren Reiz ,die man nicht haben konnte.
Gehörte Mia für Draco zu?
Oder gar Draco für Mia, denn sie hatte den Kuss erwidert.
Waren ihre Blicke und Küsse ihn gegenüber nur gespielt?
Draco trat einige Schritte zurück. Er öffnete seinen Mund aber überlegte es sich anderes.
Er unterbrach den Blickkontakt von Mia und sah kurz auf seine Schuhe.
Er schüttelte kurz den Kopf und hob schließen seinen Kopf.
Mia stand immernoch in ihren Pyjama vor ihm und sah ihn fragend und auch verwirrt an.
Draco klang plötzlich so distanziert und kühl.
,,Du hast recht. Ich werde dich über zukünftige gemeinsame Termine informieren lassen" damit drehte er sich auf den Absatz um und verließ den Flur vor Mia's Zimmer.
Mia sah ihm nach.

,,Über zukünftige gemeinsame Termine?" fragte sie laut.
Es machte sich ein ungutes Gefühl in Mia bemerkbar.
Dieses Gefühl sollte sich im den folgenden Tagen und Wochen bestätigen.

Mia sah Draco nicht mehr.
Weder auf dem Anwesen noch außerhalb.
Mit einer Ausnahme.
Mia bekam mittels Briefen oder durch die Elfen über den gemeinsamen Termine einige Stunden vor den Termin Bescheid.
Zu den Termin, die unter anderem aus Familienessen,Terminen mit Geschäftspartnern zum Essen oder Spaziergängen wegen der Öffentlichkeit bestanden, war Draco pünktlich und zwischen ihnen war es so als würden sie eine glückliche und unbeschwerte Ehe führen.
Allerdings achtete Draco darauf Mia nicht mehr als notwendig anzufassen.
Selbst offensichtliche Küsse gab es nicht mehr.
Das Höchste gab es ein Küsschen auf die Wange oder auf ihre Schläfe seiner Seits.
Dennoch spielte Mia ihre Rolle perfekt und ließ sich nichts anmerken.
Sie war nach außenhin die perfekte Schwiegertochter und Ehefrau.
Was die Leute nicht wissen durften war,dass sie nach den Treffen in der Öffentlichkeit meist mut Draco zusammen Seite an Seite nachhause apparierte aber kurz nachdem sie in dem Salon ankamen, disapparierte Draco ohne ein weiteres Wort wieder weg.
Mia wusste nicht wohin.
Sie wusste nicht, ob er überhaupt zuhause schlief oder sich hier aufhielt.

Einige Monate vergingen so.
Mia und Draco kamen wieder einmal in dem großen Salon an.
Doch dieses Mal war etwas anders.
Denn sie waren direkt aus dem Malfoy Manor disappariert.
Lucius hatte seinen nun unwiderruflich sein Erbe überschrieben.
Draco hatte sein Ziel erreicht.
Jetzt würde es nur noch eine Frage der Zeit bis die offizielle Scheidung folgen würde.

,,Ich bin die nächste Woche auf Geschäftsreise.
Du könntest auch Urlaub machen, wenn du willst" sagte Draco kühl, während er mit dem Rücken zu Mia stand.
Er holte ein Scheckbuch aus seiner Innentasche des Jackets und bat die Elfe um einen Stift.
Als die Elfe ihm den Stift brachte, lehnte sich Draco etwas vor um auf eine Kommode zuschreiben.
Er füllte den Scheck aus, riss ihn aus dem Scheckbuch und legte diesen auf die Kommode.
Mia sagte kein Wort und stiegt die Treppen zu ihrem Zimmer hoch.
Draco verschwand nach einer Weile.
Dann sah Mia nach dem Scheck auf der Kommode.
Es war ein Scheck über Summe, die Mia nach gemachten Job zustand.
Ihre Augen wurden größer.
Es war zuende.
Mia steckte den Scheck ein und packte ihre Sachen.
Sie verkleinerte die Koffer und verstaute diese in ihrer Tasche.
Dann apparierte sie zum Flughafen in die Muggelwelt.
Sie kaufte sich ein Ticket nach San Francisco und wartete auf ihren Flug.
Sie hätte natürlich auch per Portschlüssel reisen können, aber sie wollte lieber etwas Zeit für sich haben.
Im Flugzeug ,dachte Mia über die letzte Zeit nach.
Sie war befördert worden als Mrs. Malfoy. Sie war nun Abteilungsleiterin, obwohl es nichts an ihrem Job änderte.
So bekam sie mehr Gehalt.
Durch die Funkstille mit Draco, fühlte sie sich etwas leer.
Vorallem nach dem ganzen On und Off der Ehe in der Öffentlichkeit und Zuhause.
Mia war total verwirrt und traurig darüber wie sich das Ganze entwickelt  hatte.
Sie hatte Draco vermisst.
Ihre Gespräche und die Freundschaft zwischen ihnen.
Allerdings vermisste sie auch seine Blicke und die kleinen Neckerrein.
Seine Küsse. Oh man. Vorallem seine Küsse.
Schon alleine, nicht zuwissen wo sich Draco aufhielt und wie es ihm ging ,machte Mia verrückt.
Deshalb hatte sie sich mit ihrer Arbeit ablenken können.
Mia verbrachte die kommenden Tagen in San Francisco in einem Hotel.
Sie verließ nach dem Check in das Hotel und sah sich die Stadt an.
Sie liebte es am Meer spazieren zugehen.

Draco hingegen hatte keine Geschäftsreise. Er versuchte immer soviel Abstand zwischen sich und Mia zubringen.
Deshalb hatte er die meiste Zeit das Anwesen gemieden. Er kam sehr später nachhause und verließ das Anwesen sehr früh.
Die Schauspielerein, wenn er auf Mia traf waren für ihn kraftaufwändig.
Es war schon soweit gekommen,dass er Nachts von ihr träumte.
Als es dazu kam,dass Draco einen Sextraum mit Mia hatte, hatte er sich dazu entschlossen mit einer Frau zuschalfen.
Er dachte sich, dass er vielleicht von dem wenigen Sex in letzter Zeit nur Sex brauchte. Und da Mia ebend in seiner Nähe war, träumte er von ihr.

Draco war in Muggel-London. Er ging in eine Bar und hatte sofort die Aufmerksamkeit einiger jungen Frauen.
Kurze Zeit später war er in einer kleinen 1- Zimmer Wohnung einer Frau.
Draco hatte nicht viel getrunken und wollte nur das Eine von der Frau, die sich als Monique vorgestellt hatte.
Monique war schön. Sie war blond und hatte eine schöne Figur.
Jedoch stellte Draco fest,dass sie ihn nicht anturnte.
Sie küssten sich und Monique war für alles zuhaben aber Draco konnte es nicht.
,,Warte warte" hielt er sie auf als Monique auf seinen Schoß saß.
Sie küsste und saugte an seinen Hals.
Draco griff nach ihren Schultern und schob sie von seinen Schoß.
,,Was ist denn los?" jammerte sie.
,,Ich muss weg" sagte er und verließ die Wohnung.
Noch im Flur apparierte er nachhause.

Zuhause rief er nach einer der Elfe und fragte nach Mia.
Die Elfe wusste nicht wo Mia war. Sie hatte vor 2 Tagen das Anwesen verlassen und war nicht wieder gekommen. Draco bedankte sich bei der Hauselfe und ging in den Salon.
Er sah sich die Kommode, wo er den Scheck abgelegt hatte.
Er war weg.

Mia stand mit ihren Füßen im Meer und der Wind wehte ihr durch die Haare.
Sie holte den Scheck aus der Tasche und faltete ihn auf.
Sie sah sich die geschwungene Unterschrift von Draco an.
Dann atmete tief ein und zerriss ihn ihn in Zwei. Dann warf sie ihn ins Meer und sah zu wie die Tinte verschmiert.

Mia ging wieder zurück in ihr Hotel .
Morgen würde sie wieder zurückfliegen.
Sie kam durch die Zeitverschiebung am nächsten Tag früh am Flughafen an.
Sie ging wieder in Zauberwelt und betrat Gringotts.
Die veranlasste eine Überweisung in Draco's Verließ zurück.
Dann stellte sie eine Sperre ein,sodass Draco nichts mehr in ihr Verließ übertragen konnte.
Außerdem zahlte sie einen Teil der Schulden ihrer Familie ab.
Durch ihre Beförderung und der Gehaltserhöhung von einigen Monaten, konnte sie einiges für die Schulden zur Seite legen.

Mia ging zu ihren Eltern.
Als sie niemanden auf den Anwesen ausmachen konnte, lief sie in ihr Zimmer und legte sich in ihr Bett.
Ihre Eltern hatte ihr Zimmer nach ihren Auszug nicht verändert.


Draco Malfoy - Vereinbarung mit Folgen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt