Jong-un pov
Leere. Das beschrieb meinen Kopf ganz gut. Es ist nichts übrig gewesen. Nicht mal mehr Schmerz empfand ich. Die Agonie hatte sich verabschiedet. Und Freude verließ mich schon lange zuvor.
Stille.
Ich blickte auf den mit Platin umrandeten Fernseher, auf welchem gerade eine Dokumentation über mich selbst geschaltet wurde. Meine Macht bedeutete mir nichts mehr. Meine Untertanen amüsierten mich durch ihre lächerliche Existenz nicht mehr. Nicht mal mehr meine Chipstüten, welche mich anlächelten, lösten in mir Freude aus. Es war alles sinnlos. Auch das Klopfen an der Tür, welche zu meinem Schlafgemach führte, beachtete ich nicht.
Der vergoldete Türknopf drehte sich. Mein Sekretär stand verschwitzt am Türrahmen, seine Atmung war unregelmäßig und flach. Emotionslos schaute ich den Knecht an. Was sollte so wichtiges schon passiert sein?
„HERR KIM! HERR KIM! ES IST ETWAS SCHRECKLICHES...", schrie er aufgebracht, konnte jedoch seinen Satz nicht beenden. Blut floss aus seinem Mund.
„Hören Sie, es...es ist einfacher, wenn Sie es selbst sehen, gehen Sie auf Twitter!" Seine Miene war so ernst wie nie zuvor. Mit letzter Kraft rekelte ich mich zu meinem mobilen Endgerät und öffnete Twitter. Und das was ich sah, ließ mich lebendig fühlen. Wut überkam mich, wie schon lange nicht mehr.Ich warf mein Handy in die Ecke und rannte energisch auf das Fenster zu. Wie in einem K-Drama blickte ich hoch hinaus und sah die leuchtende Kugel am Himmel. Der Mond war heute wunderschön. So wunderschön wie Taehyung. Ich musste ihn befreien. Er könnte seinem Schicksal entkommen, ungleich dem Mond, welcher für immer an seiner Position gebunden war.
„Ich muss handeln", sagte ich, während ich gen Tür stolzierte. „Das wird wohl meine erste gefährliche Mission sein, Knecht. Wenn ich sterben sollte, sorg' dafür, dass weiterhin alle arm und am hungern sind."
Das waren meine letzten Worte. Ich musste mich meinem nun größten Feind stellen, welcher die Bindung zwischen mir und meinem Geliebten noch weiter zerstören kann.Elon Musk.
DU LIEST GERADE
»Love Evidence« taeun
Fanfiction❝A-aber ... ich liebe dich doch.❞ ❝Beweis' es mir!❞ "Ein Feuerwerk aus herzzerreißender Liebe, Gangster-Kanacken-Sprüchen und Ekel lol." - The New York Times !!!NICHT ERNST NEHMEN!!! ABGESCHLOSSEN ⎮@unkreativwiesonstwas ⎮@eolida