12 WE BACK BITCHES

108 7 10
                                    

Jong-in pov.

Müde kam ich in meinem Appartement an. Ich fühlte mich erleichtert an, aber gleichzeitig auch unsicher. War es die richtige Entscheidung, ihm sofort zu verzeihen nach alldem, was er mir angetan hatte? Naja, irgendwo konnte es mir egal sein. Junge, wenn er nur noch einmal auf die Idee kommt, mein fettes Herz zu brechen, hetzte ich meine Brüder auf ihn und die machen Uppercut Highkey und er liegt flach vallah. Ich bin Kim Jong-un, ich könnte jeden haben, mein Erscheinungsbild und mein Eigengeruch lassen einen schon feucht werden. Fest entschlossen von meinen Gedankengängen machte ich mich auf nach (*insert Taehyungs Adresse).

Taehyung pov.

Er hat immer noch nicht geantwortet.
Es sind Minuten vergangen, es fühlte sich an wie Stunden, nein, wie Tage. Wieso muss ich immer alles zerstören? Warum muss ich jeden verletzten, den ich liebe? Bin ich etwa nicht fähig zu lieben? Oh man, Jungkook sollte ich das auch noch beichten, ich liebe ihn ja schließlich nicht mehr. Ich seufzte. Wie kann eine Woche mein Leben so sehr verändern? Ich hörte ein leises Klingeln, ich nahm es nur wage war, da die laute Musik, welche durch meine Kopfhörer lief, alles übertönte.

Ich stand langsam auf, die ersten Schritte waren echt anstrengend, ich hab mich seit Stunden nicht wirklich bewegt. An der Tür angekommen drückte ich auf die Freisprechanlage.

„Selam aleykum."

„Aleykum Selam, ich bin's, Jong-un."

_______________________

we back:)
das nächste Kapitel kommt safe eh wieder Monate später joa
aber gönnt euch

»Love Evidence« taeun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt