„Ey dings baby, können wir lieber bisschen kuscheln? So weißt du, so auf romantisch?", sagte ich, komplett erstarrt vor Schock, dass auf einmal Kim Jong-un mit mir schlafen will? Enttäuscht schaut er mich mit seinen süßen Augen an, oh man. Ich will diesen wundervollen Mann eigentlich nicht verletzten, zumal ich ihm beweisen muss, wie sehr ich ihn liebe, vor allem nachdem ich ihn aus dem Fenster geschubst habe. Außerdem wäre smut zwischen uns beiden nicht nur echt disgusting zu lesen, sondern auch mies anstrengend und fucking weird zu schreiben (#inthishouseholdwestayhalal).
Dramatisch dreht er den Rücken zu mir, atmet einmal tief durch und will eigentlich ansetzten zu reden, bricht aber sofort ab.
„Alles gut, Babyboy?", frage ich ihn besorgt. Er nickt abwesend. I guess, wenn er mich anlügen sollte ist das sein Problem lol.„Dann komm her, babe. Ich habe dich so vermisst." Daraufhin kam Jong-un auf mich zu, in meine Arme. Ach, wie ich das vermisst habe. Aber...irgendwie riecht er anders als sonst. Irgendwie stinkt er nach einer Mischung aus Duftkerzen, Fastfood und...Korruption?
Es herrscht eine angenehme Stille, in welcher wir beide den Moment des Friedens genießen. Auf einmal liegen wir in meinem immer noch von Jong-un zerstörten Bett, natürlich haben wir keine haramen Dinge getan, tövbe astaghfirullah. Ich betrachte seine kleinen Hände näher, oh Gott, wie süß er doch ist. Ich liebe ihn so sehr. Niemals hätte ich mir vorstellen können, einen solchen Mann kennenlernen zu dürfen, der so und submissive und breedable ist. Nicht einmal zu Jungkook habe ich mich so hingezogen gefühlt, höchstens sein Arsch ein bisschen, welcher aber auch nichts im Vergleich zu Jong-uns Schwabbel ist.
„Weißt du, zwischen uns sind so viele Dinge vorgefallen, und dennoch liebst du mich. Taehyung, wie kann ich dir jemals dafür danken?" Keine Ahnung, wie wärs damit die Leute in Nordkorea besser zu behandeln oder so? Ich bleibe aber erstmal realistisch.
„Keine Ahnung, 'n Blowjob wäre ganz nice so." Jong-un lächelt mich überglücklich an, seine Augen glänzen hoffnungsvoll, plötzlich vibriert Jong-uns mobiles Endgerät. Eine Nachricht von...
T my biggest Luv💕🍊🦏
Bruder unsere Nacht war so heiß! Das müssen wir wiederholen Babe 💋 Wann können wir uns sehen, damit ich nochmal deinen Arsch so zerstöre wie ich es immer mit der Umwelt mache? xoxoxoxoxoxoxo
____
Ja lol, wir haben's irgendwie geschafft uns hier wieder einzuloggen dank eolida
Mal sehen, wie lange wir aktiv bleiben, ABER WIR HABEN BOCK ALSO FREUT EUCH
-unkreative
DU LIEST GERADE
»Love Evidence« taeun
Fanfiction❝A-aber ... ich liebe dich doch.❞ ❝Beweis' es mir!❞ "Ein Feuerwerk aus herzzerreißender Liebe, Gangster-Kanacken-Sprüchen und Ekel lol." - The New York Times !!!NICHT ERNST NEHMEN!!! ABGESCHLOSSEN ⎮@unkreativwiesonstwas ⎮@eolida