Ist halt der nächste Teil, nh

247 13 75
                                    

Natürlich war ich nicht wirklich schwanger. Ich hatte nur gerade das Bedürfnis, dies zu erwähnen, auch, wenn es gar nicht stimmte.

Nach dem Konzert — wir waren alle wieder nach Hause gefahren —, klopfte es plötzlich an meiner Tür. Überrascht blickte ich auf. Wer könnte mich denn bloß zu so später Stunde besuchen kommen?

Ängstlich und mit einer Bratpfanne von Jin bewaffnet, näherte ich mich der Tür. Langsam öffnete ich sie und erwartete fast, mich könnte ein Lama anspringen. Doch es war nur meine große Liebe.

Warte ... was hieß nur? Ich hatte gefühlt einen Nervenzusammenbruch und konnte mich nur schwer zurückhalten, mich nicht sofort auf diesen wunderschönen und schwabbeligen Mann vor mir zu werfen.

Aber ehe ich dem nachgehen konnte, trat Kim Jong-Un in meine Wohnung ein und sah mir tief in die Augen.

„Warum bist du hier?"
Ich flüsterte.

Einen Augenblick wartete ich noch, aber als mein Schatz immer noch nicht antwortete, fragte ich mich, ob ich etwas falsch gemacht hatte.

Man konnte mir die Enttäuschung anscheinend sehr stark ansehen, da sich Jong-Un kurz darauf zu mir vorbeugte und mit seiner heißen Stimme in mein Ohr sprach: „Sei nicht traurig,  ich wusste nur nicht, wie ich dir das, was ich dich jetzt fragen werde, am besten sagen sollte."

„Was willst du mich denn fragen?"

„Also eh ... willst du-

Kannst du-










Kannst du mich durchnehmen?"

———
(BRUDER NEIN WIR KÖNNEN DAS NICHT VERÖFFENTLICHEN EKDJFBEB
-unkreativ)

(skksksk ist mir egal -Teddy)

━━━━♔━━━━
HuSt

Das erste Kapitel, was ich an dieser Story schreibe und schon passiert so was HAHAHA
-Teddy

»Love Evidence« taeun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt