Jong un pov
Amerika, das Land, welches ich aus diversen (also wirklich sehr vielen) Gründen meide. Trump erwartet mich direkt vor seiner Crib, Sehnsucht war in seinen Augen zu erkennen, sein Körper sprach eine andere Sprache. Er hielt seine Gefühle zurück.
„Anyeong, Jong un."
„Hello, Trump." (International Kings)
„Kommen wir direkt zum Punkt.", setze Trump an. „Elon Musk ist unser gemeinsamer Gegner. Ich weiß, dass du mich nicht lieben wirst und ich respektiere und akzeptiere das. Dennoch will ich, dass du dein Glück erreichst, deshalb mein Vorschlag.", führte er fort, anschließend holte er ein DINA2 Plakat heraus, auf welchem folgender Plan verfasst wurde:
Der wahre chairmann (a/n ayo yakuza reference??!!) bist du, Jong un." Entgeistert blickte ich auf dieses unnötig riesige Blatt. Warum ich? Ich bin doch lediglich der Präsident von Nordkorea, ich als Chairman?! Trump spürte meine Verwirrung. Er blickte mir mit einem ruhigen Blick in die Augen.
„Du kannst das. Und er wird das auch erkennen, so wie ich es getan habe. Weißt du warum? Liebe. Er mag zwar ein Tyrann sein, aber selbst der größenwahnsinnige Elon Musk wird deiner großen Liebe nicht im Weg stehen können. Das ist dein Liebesbeweis für Taehyung. Musk wird das zu spüren bekommen. Und dafür...werde ich mich opfern." Dramatisch schaute er in die Ferne. Die Sonne schien in seine kleinen blauen Augen und reflektieren zurück. Bevor er mich wieder anschaute, zerknüllte er sein Plakat und setze es in Flammen.
„T-trump, was wird das?? Das stimmt, das wäre der Beweis für Taehyung, aber...wie?! Was ist dein Plan?!!", brüllte ich ihm entgegen. Das wirkte alles absurd, unrealistisch, ja gar wahnsinnig! Was für ein Plan soll solch eine Macht haben!?
Er griff meine Hand und sagte: „Mein Präsidentsamt, das wird Elon Musk erhalten, dafür bekommst du BigHit...Ich will keine Widerworte hören."
Und so wurde Amerika vom nächsten größenwahnsinnigen Mann regiert haha.
___________
bruder das ging ja einfacher als ich dachte ehrlich die idee ist wild
Ja nh??
DU LIEST GERADE
»Love Evidence« taeun
Fanfiction❝A-aber ... ich liebe dich doch.❞ ❝Beweis' es mir!❞ "Ein Feuerwerk aus herzzerreißender Liebe, Gangster-Kanacken-Sprüchen und Ekel lol." - The New York Times !!!NICHT ERNST NEHMEN!!! ABGESCHLOSSEN ⎮@unkreativwiesonstwas ⎮@eolida