Teil 7 amk was tun wir hier

174 12 21
                                    

„Tae? Was war das gerade?" Panisch schloss ich das Fenster und versuchte irgendwie so zu gucken, als hätte ich nicht gerade den Präsident von Nordkorea und meine große Liebe aus dem Fenster geschmissen.

„Müll, was sonst?" Eigentlich keine große Lüge, er roch zumindest wie Müll.
„Seit wann schmeißt man Müll aus dem Fenster?" Skeptische schaute er mich an und näherte sich dem Fenster. Scheiße, wenn er Jong-un sieht bin ich aufgeschmissen.

„I-ich würde an deiner Stelle nicht rausschauen. Weißt du, uhm.." „Junge, was verheimlichst du mir?"
Was kann man in solch einer Situation als Ausrede benutzen? Nicht, dass ich Erfahrung damit hätte, irgendwelche Präsidenten aus meinem Fenster zuschmeißen. Auf einmal traf es mich wie ein Geistesblitz.

„Okay, ich gebe es zu, du hast mich erwischt." Ich näherte mich Jin und klopfte ihm auf seine breite Schulter.

„Es war gar kein Müll, es war eine Frau.", sagte ich. Ich schaute ihn an, hoffte, dass meine Schauspielkünste nicht all zu schlecht waren.
„Stell dir mal vor was passieren würde, wenn (ich hab den Namen von derem Manager vergessen lol) hier reinkommen würde und obszöne Dinge sehen würde. Ich glaube nicht, dass das gut ausgehen würde."
Jin seufzte, lol helena schreib weiter

(Was hab ich denn jetzt in der Story zu suchen, huh? -Teddy)
———

Keine Ahnung wie viele Kapitel das haben wird, aber freut euch ich schwöre das Ende wird zuuu lit hahah

»Love Evidence« taeun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt