10. kapitel das wattpad verseucht

141 12 24
                                    

Fassungslos weiteten sich Jimins Augen zu überdimensionalen Reiskörnern (#noracistlol).

"Du verarschst mich, oder?", fragte er nach einer gefühlten Ewigkeit. Scheiße, warum hab ich nicht einfach meine Klappe gehalten?

"Nein, vallah Bruder", krächzte ich.

Jimin schluckte schwer, bevor er sich sammelte und dann fortfuhr.

"Ist Jungkook wirklich so schlecht im Bett, dass du ihm fremdgehst? Weiß er überhaupt davon?" Was zum Fick, warum war er so panisch?

"Nee, also er nimmt einen ziemlich hart ran. Das ist nicht das Problem, im Gegenteil, es ist einfach so, dass die Flamme der Liebe ganz plötzlich erlischt, weil das Schicksal es so will", drückte ich vorsichtig aus, damit die ganze Situation nicht komplett eskalierte. (fuck it's so deep)

Doch zu meiner Überraschung wirkte Jimin plötzlich so ... erleichtert?

"Puh, okay. Dann ist ja alles gut", sagte er bloß.

"Jimin? Stehst du auf Jungkook?", fragte ich direkt und musste kichern.

Schlagartig färbten sich seine Wangen rosa, sodass ich Bock auf Erdbeer-Mochis bekam.

"Nein! Wtf wie kommst du darauf?", erwiderte er übertrieben laut. "Ich hab nur so gefragt, aus Interesse."

"Warum interessierst du dich dann eher für Jungkook als für meine neue Flamme mit einem äußerst gewöhnungsbedürftigen Geruch? Weil du auf ihn stehst du Hund." Mein Grinsen wurde breiter als Jimins Arsch.

Jimin antwortete nicht, sondern fuhr sich nervös durch die Haare, um seinen Schweißausbruch zu verdecken, meinen aufdringlichen Blicken wich er gekonnt aus.

"Nein, ich stehe nicht auf ihn", piepste er.

"Ok, das ist ein Ja. Seit wann?" Meine Neugier war nicht zu überhören.

Verzweifelt sah Jimin mich an. "Uff, du hast gewonnen. Schon bevor ihr zusammengekommen seid."

"Es liegt an seinem Arsch, nh? Der ist echt geil", schwärmte ich.

"Aber Jong-Uns ist jetzt geiler, was? Ist er genauso gut wie JK?" Mit einem Mal verwandelte sich sein schüchterner süßer Blick zu dem eines augenbrauenwackelnden notgeilen Pädophilen.

Mein Grinsen erstarrte. "Naja, das mit mir und Jong-Un war einmal. Der erste Tag lief gut, bis ich ihn aus dem Fenster geschmissen habe. Dann hat er Schluss gemacht. Er will einfach nicht verstehen, dass ich das für unser Wohl gemacht habe. Damit wir nicht auffliegen, Jin hätte uns fast entdeckt yk. Er sagt, ich wäre ein Egoist tf?! Dabei ist er voll das Weichei, fleht mich an ihn flachzulegen und hat dann Angst vor seinem ersten Mal wie eine Bitch am Anfang ihrer Karriere", sprudelte ich heraus. Ich merkte nicht einmal, dass ich weinte. Jong-Un Babe, was stellst du nur mit mir an?

Brüderlich legte Jimin seinen Arm um mich. "Ich habe diesen Kerl und seine Logik noch nie gecheckt. Realtalk ich hätte genauso reagiert, also ihn aus dem Fenster geschmissen. Was hättest du bitte sonst tun sollen, huh? Für den Schrank ist er eh zu fett. Und jetzt heul nicht wegen dem Hurensohn rum, lass uns lieber überlegen, was wir machen könnten, dass du sein Herz zurückerobern kannst."

Schnell wischte ich mir die Tränen weg. "Glaubst du, ich sollte ihm eine Nachricht schreiben?"

"Klar. Ich helfe dir, aber nur unter einer Bedingung! Im Gegenzug gibst du mir Tipps, wie ich mir am besten Jungkook klären kann, ja?"

"Natürlich Bro. Aber das alles bleibt bitte unter uns. Kein Army soll erfahren, dass ich es heimlich mit Jong-Un treibe, ist das klar?!"

"Vallah. Danke Bro, bist der Beste", lächelte er mich an, was ich auch sofort erwiderte.

Aber als ich mein Handy rausholte, um meiner wortwörtlich großen Liebe zu schreiben, wusste ich noch nicht, dass ich einen Fehler machte. Und zwar den schlimmsten in meinem gesamten Leben.

———
Avocado ich liebe dich für dieses Kapitel hahahahha
-unkreativ

»Love Evidence« taeun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt