Und so kam es, dass wir auf meinem Bett lagen. Jedoch taten wir nicht das, was ich mir tief im Inneren erhoffte, sondern wir kuschelten, aber damit gab ich mich auch zufrieden. Ich legte meinen Kopf auf seine voluminöse Brust und atmete seinen leicht verschwitzen und nach Kartoffelchips duftenden Eigengeruch ein. Es erweckte Gefühle in mir, die ich mir nie vorstellen konnte. Einerseits unbegrenzte Liebe und Zuneigung, andererseits unbeschreiblichen Ekel lol.
Es klopfte an der Tür. Ich zuckte zusammen, Jong-Un gab einen unmännlichen Ton von sich und sprang vom Bett. "Wer ist da?", fragte ich.
"Taehyung? Ich bin's, Jin!"
Ich erstarrte vor Schock. Verdammte Scheiße, was wenn die Welt davon Wind bekommt? All die Vkook-Shipper, die ganzen Fangirls und schwulen Fanboys!
Panisch schaute ich mich im Zimmer um, bis mein Blick am Fenster hängen blieb.
"Kannst du gut springen?", fragte ich sofort meinen Lover, während ich mir schon den perfekten Plan in meinem Kopf ausmalte und versuchte, Jins besorgte Schreie auszublenden.
"Was?! Also uhm ich hatte in Seilspringen 'ne 6, hab aber eh geschwänzt. Muss man das beim Sex etwa können?", quengelte er, jedoch hörte ich ihm schon gar nicht mehr zu, sondern öffnete das Fenster und versuchte ihn keuchend rauszuquetschen.
"Junge, bevor ich es da heile rausschaffe, ich bin fett!", schrie er noch, aber letzendlich schaffte ich es doch, ihn aus meinem Fenster zu schmeißen.
"Du bist eh so gut gepolstert, das schaffst du schon, ich glaub an dich, Habibi!", brüllte ich ihm hinterher und schloss das Fenster.
Gelassen drehte ich mich um und wollte gerade wieder auf mein Bett, als ich plötzlich Jin im Türrahmen stehen sah. Seine Kinnlade war hinuntergeklappt und seine Augen geweitet. Fuck, wie lange stand er da bereits schon? Hatte er ihn gesehen?
"Uhm, i-ist was?", stotterte ich und tat so, als wäre alles normal. Aber mein Leben war gerade alles andere als normal. Ich betrog meine erste große Liebe Jungkook mit einem Politiker, der achtmal so fett und schwabbelig und viel älter war als ich, der mich bloß mit seinem Geruch zum Kommen bringen konnte, welchen ich gerade kopfüber aus dem dritten Stock geschmissen habe.
━━━━♔━━━━
WER HAT DAS GESCHRIEBEN???Tja wärt ihr nur gerannt xD
-Teddy
DU LIEST GERADE
»Love Evidence« taeun
Fanfiction❝A-aber ... ich liebe dich doch.❞ ❝Beweis' es mir!❞ "Ein Feuerwerk aus herzzerreißender Liebe, Gangster-Kanacken-Sprüchen und Ekel lol." - The New York Times !!!NICHT ERNST NEHMEN!!! ABGESCHLOSSEN ⎮@unkreativwiesonstwas ⎮@eolida