Jimin pov (swag)
Heute war es soweit: Jungkook und ich hatten unser erstes offizielles Date.
Nachdem ich endlich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, lud Jungkook mich ein, gemeinsam mit ihm in seinem Zimmer einen Film zu gucken, nur wir beide. Ich konnte meine Aufregung kaum verbergen, ich meine, so viele Fangirls träumen von diesem Moment und ausgerechnet mir wurde dieser Wunsch erfüllt.
Somit erschien ich wie verabredet in seinem Zimmer, aber als Jungkook nach zehn Minuten immer noch keinen Film eingelegt hatte und ich ihn erst fragen musste, welchen Film wir denn heute schauen werden, machte er einen Film an, jedoch nicht ohne mir einen verwirrten Blick zuzuwerfen.
Na ja, vielleicht hatte er es auch vor Nervosität schlichtweg vergessen.
Doch welcher Film es letztendlich war, weiß ich nicht mehr, denn meine Augen galten nur ihm und seiner atemberaubenden Schönheit. Ihm schien es nicht anders zu ergehen, da wir beide nicht die Finger voneinander lassen konnten.
Anfangs waren unsere Küsse zart und einfach, wurden im Laufe des Films immer leidenschaftlicher und als dann schließlich der Film zuende war und die Dunkelheit dominierte, konnten wir uns nicht mehr beherrschen.
Mit meiner Box, die noch in seinem Zimmer herumlag, schaltete ich meine "jungkook pls spit on me"-Playlist an und sofort ertönte "Cbat" von Hudson Mohawke aus dem Lautsprecher, welches unser leichtes Stöhnen untermalte. Mittlerweile lag ich ausgestreckt auf seiner Couch, während er sich über mir befand. In der Luft herrschte eine unfassbar erotische Spannung. Ich wusste nun: es war endlich soweit.
Wir lösten uns kurz aus unserer kissing session und atmeten schwer, digga anstrengender als workout. Ich verlor mich in Jungkooks wunderschönen, tiefbraunen Augen, welche mich voller Leidenschaft anblickten. Man spürte, wie die Lust immer mehr die Oberhand gewann. Ich empfand es nicht anders. Dieser Moment, ich hab solange davon geträumt, ihn mir im kleinsten Details ausgemalt und ihn manifestiert, indem ich zu den Crystals sprach und regelmäßig Amethysten in meinen Panties trug.
Jungkook richtete sich kurz auf und streifte sich sein schwarzes Shirt vom Leib, das auf dem Boden landete. Ich konnte nicht anders als seinen muskulösen Oberkörper zu bewundern. Mit meinen zarten petiten Händen berührte ich sein durchtrainiertes Sixpack, welches sich anfühlte wie Porzellan. Ich konnte seine Schönheit kaum in Worte fassen, diesen Augenblick kaum wahrhaben, es verschlug mir den Atem.
Nun beugte sich meine Liebe des Lebens wieder zu mir herunter und befreite mich ebenfalls von meinem störenden Shirt, welches er lässig in irgendeine Ecke seines Zimmers warf, ohne seinen Blick von mir abzuwenden. So ein sexy dude.
Während er anfing, meinen Körper mit seinen großen Händen zu bewandern, nährten sich meine Lippen wieder seinen, bis sie miteinander perfekt verschmolzen, als wären sie schon immer füreinander bestimmt gewesen. Ich spürte seine weichen Lippen auf meinen, dieser leichte Geschmack von fett Döner mit extra Zwiebeln war wahrzunehmen. Seine Hände wanderten von meinem Gesicht hinunter zu meinem Bauch, bis sie schließlich an meinem Gürtel gelangten. Mein Bauch zog sich leicht zusammen und ich quiekte leise auf, was dazu führte, dass Jungkook in den Kuss hineinschmunzelte. Oh Gott, ich liebte diesen wunderschönen Mann so sehr. Nie war ich so von Liebe erfüllt, wie in den Momenten, in denen ich mit ihm vereint war. Ich fühlte mich lebendig und frei, ich fühlte mich geliebt und gehalten, ich fühlte mich beschützt und besonders. Und das wichtigste: ich fühlte mich nach so einer langer Zeit endlich glücklich. (a/n goethe seine mutter gefickt)
Er hielt kurz inne, stoppte seine Bewegungen und unterbrach unseren Kuss.
„Bist du bereit, Jimin?", hauchte er, mit einer Fürsorge in seiner Stimme, in mein Ohr, was meinen mommy kink so 'n wenig reawakened hihi. Ich nickte.
„Berühr mich, neck mich, füll mich auf, Jungkook."
Mit Leichtigkeit öffnete er meinen Gürtel (ICH WILL DAS NICHT WEITER SCHREIBEN😭💀💀 UND ICH ERST RECHT NICHT, DENKT EUCH EUREN TEIL)
[... bisschen harames zeugs und so ...]
...plötzlich vernahm ich das Klingeln eines Handys. Was sollte das? Wer wagte es, den Liebesakt zweier Individuen zu unterbinden? Auch in Jungkooks Gesicht erkannte man Verärgerung, als wir dann jedoch sahen, wer denn anrief, war es Verwirrung.
Taehyung rief mich sonst nie aus dem Nichts an, was war geschehen? Ich blickte fragend Jungkook an, welcher mir genervt zunickte.
„Geh einfach ran", kam es knapp von ihm. "Aber beeil' dich, ich bin horny amk"Ich nahm den Anruf entgegen. Und plötzlich war es nicht mehr „Cbat", was durch die Box dröhnte, sondern Taehyungs heulende und verzweifelte Stimme.
„Jimin, ich kann das alles nicht mehr! Es tut so unfassbar weh! Ich liebe ihn so sehr, ich vermisse ihn, ich ertrage dieses Leid nicht mehr! Bitte, was soll ich tun? Ich kann doch nicht einfach zurück zu Jong-un und so tun, als wäre er mir nicht mit Trump fremdgegangen. Bitte..."
Doch bevor ich antworten konnte, hörte ich Jungkooks aufgebrachte Stimme.
„Hast du gerade...hast du gerade Jong-un gesagt?? Willst du mich verarschen?? Du hast unsere Liebe aufgegeben, um mit Jong-un zu vögeln?! Fucking, hast du keine Moral?? Ich habe dich so geliebt und wäre für dich gestorben, nein, ich würde es immer noch tun! Und dann..." Gegen Ende brach seine Stimme ab. Es war still. Nur das Rauschen des Telefonates war zu hören.„Jungkook...hör mal...", setze Taehyung an, aber mehr konnte er nicht erwidern.
„Du wusstest davon! Du wusstest, dass Taehyung mit ihm zusammen ist und hast es verschwiegen! Ich dachte, du liebst mich, Jimin! Die Liebe meines Lebens zieht sowas ab und du schweigst?!"Ich blickte Jungkook entsetzt an.
„Liebe deines Lebens? Was bin ich dann für dich?!", schrie ich ihm ins Gesicht. "Hat dir das alles nie bedeutet? Unser erster Kuss, mein Geständnis, dein 'ich liebe dich, Jimin', das gerade eben, war das alles nichts für dich? Bin ich nichts für dich?!"
Atemlos wartete ich auf eine Erklärung seinerseits, meine Wangen brannten, mein Herz pochte vor Wut, doch Jungkook starrte mich nur ertappt an ohne ein Wort von sich zu geben.
Eine unangenehme Stille überkam uns, bis Taehyung schließlich kurz räusperte und nuschelte: "Naja, ehm ich leg dann mal auf ... viel Spaß euch noch ... oder so."
Als wäre nie etwas gewesen, ertönte wieder "Cbat" aus meinem Lautsprecher, wodurch Jungkook sich aus seiner Starre befreite und stillschweigend seine Klamotten anzog.
Ich wusste nicht, was mich mehr schockierte: Taehyungs Problem oder Jungkooks Gleichgültigkeit (oder sein kleiner Schwa-).
"Ist das gerade dein Ernst?", herrschte ich ihn an. "Hast du etwa nichts mehr zu sagen oder wie?"Jungkooks Antwort bestand nur aus seinem dummen Blick, ehe er seine Hose zuknöpfte.
"Warst eh hässlich amk", schimpfte ich und suchte nach meinen Klamotten.
____________
was ist das hier
digga einfach 1100 wörter 😭😭
DU LIEST GERADE
»Love Evidence« taeun
Fanfic❝A-aber ... ich liebe dich doch.❞ ❝Beweis' es mir!❞ "Ein Feuerwerk aus herzzerreißender Liebe, Gangster-Kanacken-Sprüchen und Ekel lol." - The New York Times !!!NICHT ERNST NEHMEN!!! ABGESCHLOSSEN ⎮@unkreativwiesonstwas ⎮@eolida