Kapitel 20 hihi penis

32 3 0
                                    

Jong-un pov

Ich hatte die perfekte Idee, um Taehyung zu beweisen, dass ich ihn wirklich liebe. Nach all dem, was ich ihm angetan hatte, musste es etwas Großes sein (z. b. mein schwa-), etwas Spektakuläres, ein Unikat, ja, es musste den Horizont des menschlichen Denkens übertreffen. Es musste zu ihm passen, es musste aus dem Herzen kommen und dafür sorgen, dass der Mann meiner Träume endlich meine leidenschaftliche Liebe zu spüren bekommt.

Und somit bereitete ich alles vor, um meinen Plan in die Tat umzusetzen. Ich investierte Millionen, holte mir Kooperationspartner ran und bezahlte sogar meine Untertanen, damit sie endlich akzeptable Arbeit leisteten. Alles formulierte ich auf einem riesigen Plakat an der Wand, ich steckte all meine Lebenskraft in meinen Masterplan, sodass ich nicht mehr aufhören konnte zu schreiben.

Irgendwann warf ich schweißtriefend meinen personalisierten Kugelschreiber auf den Boden und ging einen Schritt zurück. Das ist es. Das übertrifft alles.

Plötzlich vernahm ich ein Klopfen, welches von der Tür kam. Mein Sekretär betrat das Zimmer und blickte irritiert auf mein Plakat.
„Herr Kim, was soll das darstellen?" Schon beinahe abwertend schaute er auf mein Magnum Opus. Nun blickte ich ihn irritiert an.
„Du Geringverdiener, wie redest du eigentlich mit mir? Was heißt hier 'Was soll das darstellen'? Sieht man das nicht?" Ich erklärte ihm ausführlich meine Idee, die dazu führen sollte, dass Taehyung meine Liebe anerkennt. Sein Blick veränderte sich maßgeblich, seine Irritation wandelte sich in puren Ekel um.

„Ist das dein scheiß Ernst? Einen Heiratsantrag? Und statt schönen, wertvollen und mit Diamanten besetzten Ringen willst du...Partnerunterwäsche?" Ich nickte stolz. Mann, was für ein geiler Typ ich doch bin. Dazu noch der beste feste Freund (und bald Ehemann), den man sich hätte vorstellen können.

(so sieht die unterwäsche aus btw)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so sieht die unterwäsche aus btw)

„...Herr Kim, ich glaube, Sie müssten ihre Idee noch ein Mal überarbeiten.", kam es zögerlich von meinem Sekretär. ...Überarbeiten? Meint er den letzten Feinschliff?
„Inwiefern?" „Digga, bitte überlegen Sie sich etwas Neues, wirklich, ich sag das zu Ihrem Wohl", gab er schon fast verzweifelt von sich. Ich setzte mich auf meinen, mit Goldsteinen versehenen, Sessel und blickte ihn fragend an.
„Sprich weiter, du Knecht."

„Sie wollen Ihre Liebe beweisen, richtig? Es muss mehr Bezug zu ihm haben, einen größeren Mehrwert und es muss das Leben ihres Verehrten maßgeblich beeinflussen. Sie müssen Ihre Dominanz betonen und zwar nicht nur kurzfristig, sondern über einen längeren Zeitraum. Ihr Geliebter muss Sie für immer in Erinnerung behalten, ihm muss bewusst sein, dass er der Einzige und Wahre für Sie ist. Dass Sie alles für Ihn tun, ja sogar opfern würden. Ein Heiratsantrag mag wie ein verzweifelter Versuch wirken, Ihre Liebe zu ihm beweisen und diese aufrechterhalten, beziehungsweise wiederbeleben, zu müssen. Jedoch muss jener eindeutig zur Kenntnis nehmen, dass mehr als nur ein entblößter Liebesbeweis dahinter steckt. Es sind nicht immer nur die materiellen Werte, auf die der Fokus zwingend gesetzt werden muss, Mr. Kim. Seien Sie keine Pussy."
Mit diesen Worten verließ er das Büro, die sich anfühlten wie kalte Peitschenhiebe.

Zweifel kamen nun doch hoch. All diese Arbeit...für nichts? War mein Plan tatsächlich so grottig? Was, wenn mir nichts besseres in den Sinn kommt? All diese Fragen sammelten sich in meinem Kopf, Selbszweifel überkamen mich.

Ich war nichts weiter als ein wertloses Stück Scheiße.

Taehyung wird mich niemals lieben amk 🚬

_________________

Wir nähern uns langsam dem Ende Freunde😀😀😀 (glaub ich zumindest, uns fehlt nicht mehr so viel, was wir einbauen müssten)

»Love Evidence« taeun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt