26 UND ES WIRD KRASS MAN

9 2 0
                                    

jong un pov

Ich war verrückt nach ihm. Nie liebte ich jemanden so sehr, wie Taehyung. Mir war bewusst, dass unsere Beziehung kompliziert war, auch meinetwegen. Wäre der One Night Stand mit Trump damals nicht passiert, wären wir vermutlich woanders. Schon viel weiter, schöner als ich es mir jemals ausmalen konnte. Wir hätten schon unsere Traumhochzeit a la Disney gefeiert, hätten ein feines Haus gekauft mit einem von meinem Knecht gepflegten Vorgarten mit Kirschblütenbaum und einer Schaukel am Ast, hätten Kinder adoptiert, deren Lachen unser Haus erfüllt, einen Golden Retriever gekauft und so vegane Grillpartys veranstaltet so auf süß. Jedoch ist jetzt erstmal der Zeitpunkt gekommen, um Taehyung meine Liebe zu beweisen, bevor ich ihm dieses Leben schenken konnte.

Ich muss BigHit aufkaufen, bevor Elon Musk es tut.

Amerika ist weit weg, sehr weit weg. Meine Liebe zu Taehyung ist jedoch so stark, dass ich jeden Meter geschwommen wäre, um ihn vor diesem Tyrann zu schützen. Mein Baby.
...natürlich flog ich trotzdem. Für Taehyung achtete ich nicht auf meinen ökologischen Fußabdruck, ich gab 'nen Fick auf jeden (amk in welcher verfickten Einheit gibt man das an? Liter??? Prozent?????) CO2, den mein Privatjet in die Luft pumpte.

Bevor ich mein Büro verlassen konnte, klingelte mein Handy. Ich schaute auf den Display und erstarrte.

Ein Anruf von T my biggest Luv 💕🍊🦏.

Was? Warum genau jetzt? Was will er?! Soll ich...? Ich habe ihn die letzten Wochen geghostet, meine Schuldgefühle Taehyung gegenüber haben so gottlos gekickt, dass ich nicht anders konnte, als ihn zu ignorieren. Jedoch hat mein Bauchgefühl mir in diesem Moment gesagt, es zu tun.

Ich nahm den Anruf entgegen.

„...Anjunhaseyoo, oppar", kam es von der anderen Leitung. Ich schwieg. Mein Herzschlag wurde immer schneller, die Unsicherheit, was nun passieren könnte, wurde immer stärker.

„Jong Un, ich weiß, dass du mich nicht liebst", und dann verstummte er. Ich hörte, wie er schluchzte, sich dann aber versuchte zu raffen.
„Hör zu, ich weiß das schon länger, das mit Taehyung. Weißt du noch, als du das letzte Mal bei mir in Amerika warst und wir heißen Stuff gemacht haben?" Ich bejahte seine Frage.

„Der erste Indiz war dein Sperrbildschirm. Ein Bild von diesem wunderschönen Mann. Ich wurde jedoch stutzig. Warum sollte ein erwachsener Mann einen anderen Mann als Sperrbildschirm haben, ahnst du, was ich meine?"

„Ist das so komisch?", entgegnete ich verwirrt.

„Ja digga, imagine dein Vater- egal, darum geht's nicht. Nimm's mir nicht übel, aber ich hab dann weiter in deinem Handy rumgeforscht: Taehyung feet, Kim Taehyung hot, Taehyung dick length, sowas fand ich in deinem Suchverlauf..."

„..."

„So auf den, ich judge nicht, aber ich glaube du verstehst, warum ich denke, dass du ihn und nicht mich liebst. Weißt du, ich hatte mir immer gewünscht, dass wirklich etwas aus uns werden könnte. Dass es jemanden gibt, dessen Suchverlauf auch voll ist mit Trump feet, Trump hot, Trump dick length ... Dass du derjenige bist, dessen Suchverlauf sich mit sowas erstreckt. Aber als ich in deinem Handy herumschnüffelte, habe ich erkannt, dass ich dieser Jemand nicht sein kann und auch niemals sein werde, egal was für hotten Stuff wir noch alles zusammen treiben. Dein Herz ist für ihn bestimmt, und ja, mein ohnehin schon nicht-vorhandenes Herz hast du damit gebrochen, aber ich gönn's dir und so checkst du wie ich mein..." Zum Ende hin brach seine sowieso schon zittrige Stimme. Ich musste nun ehrlich sein.

„Ja, du hast recht. Ich liebe Kim Taehyung. Mein Herz schlägt einzig und allein für ihn, kein anderer Mann kann mir dieses Gefühl nehmen. Jedoch kann mir Taehyung genommen werden. Es tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen. Er schwebt in höchster Gefahr." Mit diesen Worten wollte ich auflegen, jedoch wurde mein Haben unterbrochen durch Trumps Stimme.

„Ich werde dir helfen!"

„Du? Mir helfen? Wie das?", fragte ich Trump irritiert. Alleine der Fakt, dass er trotz seiner Gefühle zu mir mir helfen will, meinen jetzigen Lover zu retten, lässt mich stutzig werden. Will er das eventuell nur als Vorwand nutzen, um letztendlich noch eine letzte Chance bei mir zu haben?

„Jong Un, ich weiß, dass du mich niemals so lieben wirst, wie ich es tue. Dennoch, meine Gefühle für dich sind so massiv, ich will, dass du glücklich bist. Deswegen hab ich mir was überlegt", kam es von ihm, darauf folgt ein Rascheln von der anderen Leitung.

„Wir fliegen nach Amerika. Beziehungsweise du, ich chill hier ja schon. Deine Präsenz hier ist notwendig, um den Plan in die Tat umzusetzen. Dein Ticket halte ich in meiner Hand, idk ich lass es dir per Fax zukommen." Und dann legte er auf.

Was geschieht hier nur?

»Love Evidence« taeun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt