Jong-Un
Ausdruckslos starrte ich die Decke meines Hotelzimmers an, die weißer und reiner war als @-taeddybaer- 's Seele, bevor sie anfing mit Daddys auf Wattpad rumzuflirten. Würde mein Brustkorb sich nicht gleichmäßig heben und senken, würde man mich safe für eine Leiche halten. Ok, was das für 1 Alman-Ausdruck lol.
Schon seit unserem letzten Treffen verbrachte ich meine Freizeit damit, auf meinem Bett zu liegen und stumm nach oben zu glotzen. Ich sprach nicht. Ich aß nicht. Nicht einmal mein 30 Milliarden Euro teures Kaviar hatte ich angerührt, welches ich extra aus Europa hab einfliegen lassen.
War es wirklich die richtige Entscheidung, eine Pause zu machen?, schoss mir immer wieder durch den Kopf. Doch als ich an das Gefühl dachte, wie ich aus dem Fenster geschmissen wurde, als wäre ich ein stinkender tropfender Müllsack (was ich ja eigentlich auch war ups), wusste ich, dass ich das Richtige getan habe.
Aber irgendetwas in mir war nicht zufrieden. War es mein Herz, welches sich so einsam fühlte und die Momente mit meinem Liebsten vermisste? Oder mein Bauchgefühl, das mir sagte, dass ich falsch reagiert hatte?
Bestimmt war es mein Hunger.
Gierig drehte ich meinen Kopf zur Minibar in meiner Suite. Eine kleine Chipstüte lächelte zurück. Würde ich mich wirklich für sie aufrappeln, wo es doch hier so gemütlich war?, fragte ich mich, als würde ich an einer Bar sitzen und mir überlegen, ob mein Geld wert wäre für eine Nutte, wenn ich stattdessen auch Alk kaufen könnte.
Letztendlich entschied ich mich dagegen. Ach Tae, was machst du nur mit mir? Es war so lange her, als ich das letzte Mal Liebeskummer hatte, warum musste ich nur wieder dieses schreckliche Gefühl durchleben?
Ich nahm die Fernbedienung in die Hand, die gut gepolstert auf meinem Bäuchlein lag, auf dem Tae sich normalerwei- reiß dich zusammen, Jong-Un! Denk nicht mehr an diesen kleinen verfickten Hurensohn! Denk nicht mehr an seine vollen Lippen, seine weichen Haare ...
Kopfschüttelnd schaltete ich den Fernseher an. Das erste, was kam, waren die Nachrichten, in denen berichtet wurde, dass Merkel bereits hier in Nordkorea für die kommende Sitzung angekommen war. Tzz, scheiß Almans, immer überpünktlich in den unnötigsten Situationen. Ich will meinen Urlaub noch genießen, du dumme *hier Beleidigung einfügen, fühle mich schlecht, weil Merkel niemanden dafür bezahlen müsste, um sich das übersetzen zu lassen lmao*
Als hätte das nicht schon genug meinen Urlaub versaut, klingelte mein Handy. Ächzend griff ich danach, beim sechsten Versuch hielt ich es endlich in meinen Händen. Erschöpft nahm ich ab. Vallah, es fühlte sich an, als wäre ich 'nen Marathon gelaufen.
"Yeoboboseyodosj?" (a/n don't judge me, lese in ffs nur die ersten paar Buchstaben, den rest vergesse ich immer und hab 0 bock zu googlen wie es richtig heißt)
"Hallo, ich bin's", hörte ich die Stimme einer Person, die ich im Moment nicht mal für Geld hören wollte. Mein Sekretär.
"Was willst du schon wieder?! Verpiss dich doch amk", schrie ich patzig in den Hörer und wollte gerade auflegen, als mein Sekretär sofort wieder das Wort erhob.
"Nein, nein!", rief er nervös. "Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich einige Nummern, die Sie blockiert haben, wieder freigegeben habe. Mir wurde von einigen gesagt, dass Sie Ihnen etwas Wichtiges mitzuteilen haben, deshalb halt so you know." Was?! Ich hab die nicht ohne Grund blockiert, Junge!
Gerade, als ich in aber wieder anschnauzen wollte, legte er auf. Hayvan, schmorr in der Hölle du Hund
Genervt stöhnte ich auf und spürte daraufhin mein Handy vibrieren.
Eine neue Nachricht. Eine Nachricht, die mich sofort nach seiner Nähe sehnen ließ.
T my biggest Luv 💕🍊🦏
Habibi, ich vermisse dich. Ich kann nicht ohne dich. Gib unserer Liebe noch eine letzte Chance, bevor ich dich besuchen werde.
So blind und verloren wie ich war, ließ ich mich erneut auf ihn ein. Doch wusste ich nicht, dass ich es schon bald bereuen werde.
____________________
tae: *veröffentlicht neuen song winterbear*
army: OH MY HEART BOOM BOOM I PURPLE YOU TAE YOUR VOICE IS MY EVERYTHING
ich: hfqujzhausjfdinasn tae es tut mir so leid dass ich dich mit kim jong-un shippe inshallah wirst du es niemals erfahren ahhhhhhhhhhhhh
-avocahoee
(Das mit den Daddys...war ein prank
-Teddy)
DU LIEST GERADE
»Love Evidence« taeun
Fanfiction❝A-aber ... ich liebe dich doch.❞ ❝Beweis' es mir!❞ "Ein Feuerwerk aus herzzerreißender Liebe, Gangster-Kanacken-Sprüchen und Ekel lol." - The New York Times !!!NICHT ERNST NEHMEN!!! ABGESCHLOSSEN ⎮@unkreativwiesonstwas ⎮@eolida